Dead Space 3: Der PCGH-Test - Weniger Horror als früher, dafür schneller und mit mehr Action

AW: Dead Space 3: Der PCGH-Test - Weniger Horror als früher, dafür schneller und mit mehr Action

Mit Erzwungenem Vsync und 60FPS, ist der Inputlag Deutlich. Aber Spielbar.
 
AW: Dead Space 3: Der PCGH-Test - Weniger Horror als früher, dafür schneller und mit mehr Action

Ich weiß.. Erwzinge es ja mit dem D3DOverrider, sonst hätte ich nur 30 FPS, wenn ich Vsync im Spiel anmache. Inputlag merkt man trotzdem, ich jedenfalls ;)
 
AW: Dead Space 3: Der PCGH-Test - Weniger Horror als früher, dafür schneller und mit mehr Action

Der inputlag war xtrem nervig. Wurde das bei den folgenden Teilen korrigiert?

MfG

Einfach VSync anschalten. Dann ist der Inputlag weg. Das Selbe hat auch beim 2. Teil geholfen. Im dritten Teil gibt es den nicht mehr.

Kp was ihr alle macht, aber nen Inputlag hatte ich nie! (In den ersten Teilen war er wie oben geschrieben weg.)
 
AW: Dead Space 3: Der PCGH-Test - Weniger Horror als früher, dafür schneller und mit mehr Action

Die Technik: Ja die Beleuchtung ist toll, aber die Texturen sind echt schlecht, wenn man gerade die Crysis 3 Beta oder BF3 gespielt hat dann verwandeln sich auch die eigenen Augen in Nekromorphs. :ugly: Lieber hätte ich noch einen Monat gewartet dafür aber HD Texturen gehabt für den PC, aber naja, jetzt kommen ja bald die neuen Konsolen.

Äh,HD Texturen kann man dann ja auch via DLC anbieten.Zum Glück muss man den Schnee odeer die Schiffstrümmer nicht via DLC kaufen.
Ach Mist,wäre ich nur ruhig gewesen :lol:
 
Zurück