Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Ich wünsche den Redaktoren und der Community tolle Weihnachten. :)

[emoji14]cghrockt:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Ich wünsche dem PCGH-Team und allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.:bier::pcghrockt:.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Redakteure! Liebe Community-Mitglieder!

Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten. Laßt Euch nicht hetzen. Ich für meinen Teil werde es mir gemütlich machen.

Vielen Dank für ein weiters Jahr voller interessanter News, gut recherchierten Berichten auf der Seite und im Netz,

sowie hilfreichen Tipps und augenzwinkerndem Gefrotzel hier im Forum.

Viele liebe Grüße

phila
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten ans PCGH Team und den Usern, und nen guten Rutsch. Auf ein neues tolles Jahr mit vieler neuen guten Hardware.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie geruhsame Feiertage und freuen uns darauf, Sie im neuen Jahr gesund und munter wieder zu sehen. Passend dazu wünschen wir heute schon einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Diese Wünsche richten wir auch an Freunde, Bekannte und Verwandte.

Dem schließe ich mich an und wünsche eben dieses natürlich auch allen Mitarbeitern der Computec Media.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Allen schöne Feiertage! :)

Passend zu PGCH ein paar Bilder vom Weihnachtsbaum, den wir vor ein paar Jahren beim Bruder geschmückt hatten:

20121223_190555.jpg 20121223_185836.jpg 20121223_185549.jpg

:D
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! Immer dran denken: So sehr sie euch ev auch stressen an Weihnachten seid nett zu eurer Familie :)
 
Zurück