Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr! (Wünsch-Dir-was-Edition 2022)

Ich wünsche mir für 2022 neue Spiele abseits der großen Hersteller die nur noch auf Geld aus sind.
 
Frohes neues Jahr an alle. :)
Ich wünsche mir nur Gesundheit und das mein Rechner immer laufen wird. :D
 
Frohes neues Jahr!

Ich wünsche mir in erste Linie Gesundheit für meine Familie und mich. Und natürlich auch für alle anderen netten Menschen. Außerdem hoffe ich das man die Pandemie in den Griff bekommt. Auch hinsichtlich wirksamer Medikamente.
Das sich der Grafikkartenmarkt irgendwann wieder entspannt.
Frieden für alle Menschen natürlich auch. Und das niemand mehr auf der Welt verhungern muß.
Und eine stärkere internationale Zusammenarbeit zur Lösung der ökologischen Probleme unserer Zeit.
Damit unsere Kinder später auch noch vernünftig (über) leben können. Wir haben nur diese eine Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, und euch natürlich auch, Gesundheit und Zufriedenheit mit dem eigenen Leben!
Denn fehlt eins von beiden, macht auch die 3080Ti nicht glücklich ;)
 
Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr und dass dieses nervige Dauerthema Corona endlich verschwindet. 2023 möchte ich nur noch einmal die Woche davon etwas lesen müssen.
 
"Ich wünsche mir für 2022+... " für Raytracing mit der 6800XT:

Braucht kein Mensch ... :slap:


Waste of time.jpg





Immer wieder gerne ... :bier:

2.560 × 1.440Extrem-Preset, Raytracing „Normal“, Raytracing-Reflexionen „Ein“
WinWin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein gesundes Jahr und wieder ein normales Leben und vieleicht mal wieder vernünftige Grafikkarten Preise :hail:
 
Zurück