Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr! (Wünsch-Dir-was-Edition 2022)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr! (Wünsch-Dir-was-Edition 2022)

Wir möchten allen Lesern ein frohes neues Jahr, sowie viel Glück bei Ihren Plänen und vor allen Dingen Gesundheit für 2022 wünschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr! (Wünsch-Dir-was-Edition 2022)
 
Ich wünsche mir für 2022 dass spätestens mit Erscheinen der nächsten GPU-Generationen (2H 2022?) die Preise wieder halbwegs "normal" werden.
 
Ich wünsche mir für 2022 bezogen auf unser liebstes Hobby, dass es viele gute neu Spiele gibt, die auf der vorhandenen Hardware auch ordentlich laufen und das uns PCGH noch lange erhalten bleibt. :hail:

Für Wünsche bzgl. normaler Hardwarepreise schienen mir die Erfolgsaussichten zu schlecht.^^
 
Ich wünsche mir für 2022 das unsere Politiker endlich begreifen das es auch Menschen gibt die sich nicht jeden Wunsch erfüllen können und die sie mit ihren unausgegorenen Einfällen immer weiter in die Armut treiben.
Auch kann man auf die Dauer nicht alles mit Verboten regeln.
Das betrifft vor allem die "Grünen".
 
Einen schönen guten Morgen PCGH-Team und Community,
Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2022!

"Ich wünsche mir für 2022"... Gerechtigkeit und dass nicht jeder ohne Rücksicht zuerst an sich denkt, auch wenn letzteres tief in unseren Genen verwurzelt zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir für 2022, dass ich in eine Lage komme, in der ich mir auch mal was leisten kann und endlich eine eigene Wohnung beziehen kann, die ich so gestalten kann, dass ich mich darin so wirklich wohlfühlen kann, natürlich inklusive eines ordentlichen PCs, ordentlicher Peripherie und einem ergonomisch hochwertigen Stuhl zum gemütlichen Zocken. Zudem wünsche ich mir, dass die Pandemie ein Ende findet und die endemische Lage wieder ein friedlicheres und freieres Zusammenleben ermöglicht.
 
Ein frohes , neues ,erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022 an das gesamte PCGH - Team und alle Community - Mitglieder . Lebt lang und in Frieden .

Gruß

Johnny05
 
Auch von mir ein Frohes neues Jahr 2022.
Ich wünsche mir das alle Kopflastigen Idioten in meiner Firma aufhören uns Schichtlern auf den Sack zu gehen.
 
Ich wünsche mir für 2022 mehr Tests von wirklich günstiger Hardware und günstigere Preise.
Es gibt genug Menschen die NICHT viel Geld haben aber trotzdem nicht auf den letzten Gurkenhobeln unterwegs sein möchten.
 
Heute ist wieder mal der Tag, an dem wir uns die guten Vorsätze vom letzten Jahr erneut ins Gedächtnis rufen. Naja… vielleicht klappt es ja in 2022. Frohes Neues!
 
Zurück