Call Of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser ist erschienen

Ich hab MW2 über die Kreditkarte eines Kumpels gekauft und ihm das Geld wiedergegeben. :)

Preise vergleichen und Berichte lesen, dann hätte sich niemand über die kaum vorhandenen Veränderungen gegenüber MW1, den dämlichen SP-Modus und die fehlenden Dedicated Server beklagen müssen. Und für die so gesparten 60 Eus gibts dann BC2 und ein lecker Eis für den Käufer + Begleitung :) .

Stell dir mal vor dass es Leute gibt, die deine Kritikpunkte nicht stören. Für die ist MW2 ein ziemlich geniales Game. :daumen:
 
Keineswegs bring ich diese Punkte hervor um andere zu reizen. Diese Punkte sind zwar eine Form von Kritik, aber basierend auf Tatsachen. Wer mit diesen Schwachpunkten zurecht kommt und einen CSS-Ersatz sucht, der ist mit MW2 wahrscheinlich auch gut bedient.

Aber die Leute brauch ich mir nicht vorzustellen...davon kenn ich genug :D . Aber 90% der festen Cod-Überzeugten in meiner Bekanntschaft haben ebenso reagiert, haben das nur noch im Schrank liegen und sind umgestiegen. Gelacht haben sie, weil ich es als einziger Spielkollege nicht eingesehen hab für dieses MW-Update so eine Summe zu zahlen. Ich würde nörgeln und das Spiel mies machen. Tja, heute lache ich...und koste es auch ein wenig aus, ja, das geb ich zu.
Und nebenbei, ich habs ebenfalls mal angetestet und ich weiß nicht was an dem Game besser als ist als beim Vorgänger. Niemand konnte mir bisher eine brauchbare Antwort geben außer: "Das ist von den Cod-Machern!", "Die Werbung sagt, es wäre toll!" oder "Da gibts jetzt so eine tolle Atomwaffe!". Ein Mappack hätte gereicht. Demnach handelt es sich um eine gigantische Abzocke. Und ich befürchte, dass Cod7 daran nichts ändern wird.
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und die Konsumenten wollen beschissen werden. Also geht Call of Abzocke in die nächste Runde. Bin jetzt schon gespannt was das mal kosten wird und ob da noch weitere Gebühren fällig werden. Diejenigen, die auf diesen Mist keinen Bock haben spielen CSS und sind damit besser bedient, wenn man mal von der schlechteren Optik absieht. Oder das Ur-MW. Und wer einen umfangreicheren MP-Modus sucht, der zockt die BF-Serie oder einen Taktikshooter.
Aber noch isses ja nicht raus dieses Cod7. Vielleicht ist es ja doch ganz nett, lasse mich gern eines Besseren Belehren. Ich befürchte aber, dass es nur ein MW1.3 wird und höchstens der SP-Modus den Preis rechtfertigen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kauf den Mist nicht, gibt aber genug Leute die es kaufen werden auch wenn es Uwe Boll produziert hätte, nur wegen den Namen Cod.
 
Keineswegs bring ich diese Punkte hervor um andere zu reizen. Diese Punkte sind zwar eine Form von Kritik, aber basierend auf Tatsachen. Wer mit diesen Schwachpunkten zurecht kommt und einen CSS-Ersatz sucht, der ist mit MW2 wahrscheinlich auch gut bedient.

Aber die Leute brauch ich mir nicht vorzustellen...davon kenn ich genug :D . Aber 90% der festen Cod-Überzeugten in meiner Bekanntschaft haben ebenso reagiert, haben das nur noch im Schrank liegen und sind umgestiegen. Gelacht haben sie, weil ich es als einziger Spielkollege nicht eingesehen hab für dieses MW-Update so eine Summe zu zahlen. Ich würde nörgeln und das Spiel mies machen. Tja, heute lache ich...und koste es auch ein wenig aus, ja, das geb ich zu.
Und nebenbei, ich habs ebenfalls mal angetestet und ich weiß nicht was an dem Game besser als ist als beim Vorgänger. Niemand konnte mir bisher eine brauchbare Antwort geben außer: "Das ist von den Cod-Machern!", "Die Werbung sagt, es wäre toll!" oder "Da gibts jetzt so eine tolle Atomwaffe!". Ein Mappack hätte gereicht. Demnach handelt es sich um eine gigantische Abzocke. Und ich befürchte, dass Cod7 daran nichts ändern wird.
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und die Konsumenten wollen beschissen werden. Also geht Call of Abzocke in die nächste Runde. Bin jetzt schon gespannt was das mal kosten wird und ob da noch weitere Gebühren fällig werden. Diejenigen, die auf diesen Mist keinen Bock haben spielen CSS und sind damit besser bedient, wenn man mal von der schlechteren Optik absieht. Oder das Ur-MW. Und wer einen umfangreicheren MP-Modus sucht, der zockt die BF-Serie oder einen Taktikshooter.
Aber noch isses ja nicht raus dieses Cod7. Vielleicht ist es ja doch ganz nett, lasse mich gern eines Besseren Belehren. Ich befürchte aber, dass es nur ein MW1.3 wird und höchstens der SP-Modus den Preis rechtfertigen könnte.

Was willst du denn großartig verändern? :ugly:

Im Gegensatz zu MW1 haben sich schon ein paar Dinge getan (vom SP abgesehen):
Neue Spielmodi
Neue Perks
Bessere Grafik (zumindest auf Konsole, wie es beim PC aussieht weiß ich nicht)

Was erwartest du denn? Einen kitschigen Nanosuit wie in Crysis? Die Möglichkeit, eine Katze auf die Schrotflinte zu stecken oder Gegner anzupinkeln wie in Postal? Kettensägen und Schwerter wie in einem Splattergame?
Fahrzeuge? Aber was wäre dann noch der Unterschied zur BF-Reihe??

Das ist ein KRIEGSSPIEL!! Und Krieg ist IMMER gleich. :)

Ich bin verdammt froh, dass es endlich gescheihte Shooter in der Neuzeit gibt. Bei diesem ganzen 2. WK und Vietnam-Mist kommt mir allenfalls das kalte Kot*en und solche Spiele meide ich auch. Das war auch der Grund, weshalb mir die ersten CoD-Teile nicht zugesagt haben und ich dafür niemals Geld verschwendet habe. CoD5 World at War (oder wie das hieß) habe ich auch nicht gekauft, auch wenn es vom Gameplay her ähnlich war wie MW / MW2.
 
Was willst du denn großartig verändern? :ugly:

Im Gegensatz zu MW1 haben sich schon ein paar Dinge getan (vom SP abgesehen):
Neue Spielmodi
Neue Perks
Bessere Grafik (zumindest auf Konsole, wie es beim PC aussieht weiß ich nicht)

Was erwartest du denn? Einen kitschigen Nanosuit wie in Crysis? Die Möglichkeit, eine Katze auf die Schrotflinte zu stecken oder Gegner anzupinkeln wie in Postal? Kettensägen und Schwerter wie in einem Splattergame?
Fahrzeuge? Aber was wäre dann noch der Unterschied zur BF-Reihe??

Das ist ein KRIEGSSPIEL!! Und Krieg ist IMMER gleich. :)

Ich bin verdammt froh, dass es endlich gescheihte Shooter in der Neuzeit gibt. Bei diesem ganzen 2. WK und Vietnam-Mist kommt mir allenfalls das kalte Kot*en und solche Spiele meide ich auch. Das war auch der Grund, weshalb mir die ersten CoD-Teile nicht zugesagt haben und ich dafür niemals Geld verschwendet habe. CoD5 World at War (oder wie das hieß) habe ich auch nicht gekauft, auch wenn es vom Gameplay her ähnlich war wie MW / MW2.
Bin total deiner Meinung.
Das Gameplay bei MW2 war doch in Ordnung , die Bugs kann man beheben .

iwnet = Server
Cheater = PB
 
Nun...guckt Euch die Erweiterungen zu GTA4...oder die komplette Edition zu World in Konflikt, die Erweiterung Brotherhood zu Assassins Creed 2, die Bonuspacks zu BF2. Jedes dieser Beispiele bietet mehr Gründe zuzuschlagen als der Wechsel zu den neuen Cod-Teilen, und kostet dabei nicht die Welt. Nur ein wenig an der Grafik gefeilt, ein paar Boni in einer Minute ausgewechselt, eine Atombombe eingefügt, ne Hand voll mit neuen Maps, dazu eine neue Schachtel und ne Werbemaschinerie die sich gewaschen hat.
Was um Himmels Willen ist da nur 50 oder 60 Euro wert? Wären sie bei MW geblieben und hätten den Rotz für 20 Eus als Update angeboten...dann wärs ok. Dann hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. Nun wird der Verbraucher also gezwungen im Jahrestakt ein "neues" Game zu kaufen, das sich nahezu gar nicht vom Vorgänger unterscheidet. Ich halte das für eine Abzockpolitik.

Bin total deiner Meinung.
Das Gameplay bei MW2 war doch in Ordnung , die Bugs kann man beheben .
Fast richtig...MW war ok, die kleinen Verbesserungen und Maps der neueren Teile hätten sie MW zukommen lassen sollen und gut wärs gewesen. Dann hätte es auch Dedicated Server gegeben und auch einen LAN-Modus. Es gab keinen Grund das Rad neu zu erfinden.
 
Bei kostenpflichtigem Multi ist das Spiel für gegessen.
RC-Car etc schrecken mich nicht ab, da, wenn es Dedicated Server gibt, die Hosts, die
genauso denken wie manch fortgeschrittener Spieler und diese Spielzeuge deaktivieren.

Es gab keinen Grund das Rad neu zu erfinden.

Du sprichst mir aus der Seele.

EDIT:

Bürokrat:

die Erweiterung Brotherhood zu Assassins Creed 2

ist kein addon :P
 
@hawk910: Warum schreibst Du jetzt so viel gegen dieses Spiel? Wir haben Deine Meinung schon verstanden, aber laß allen, die Anhänger der CoD- Serie sind, mal frei entscheiden, ob sie dieses Spiel kaufen oder nicht.
Ich habe ALLE Game's der CoD-Reihe, spiele aber ausschliesslich MW & MW2!
Grund: es ist meine Entscheidung!
Ich versteh echt nicht, warum Du hier so viel erzählen tust. Klar, seine Meinung kann jeder äußer'n. Aber bitte keine stundenlangen Diskusionen, das muß dann 'ne mehr sein.
Schau mal in den Threadtitel, der sagt schon alles, wem CoD nicht gefällt, der sollte seine Meinung in so 'nem Thread auch nur kurz schreiben, wenn überhaupt.
So das alles war jetzt nicht gegen Deine Meinung, nur laß den Leuten, welche sich wirklich für CoD 7 interesieren, auch in 'nem Thread ihre Meinung miteinander teilen.

MfG type_o
 
Tja, hast Recht...hatte heute frei und genug Zeit, da wollt ich mal sehen, ob ich hinter das Geheimnis der Cod-Reihe ab MW komme.
Ich wollte auch weniger eine Meinung äußern (will die ja niemanden aufdrängen, is mir ja auch wurscht was andere machen solang sie niemanden belästigen) sondern Antworten haben. Und den Threadtitel hab ich gelesen...paßt wunderbar hier hin, da hier wohl hauptsächlich MW-Fans schreiben.
Ich hatte übrigens selber Cod, auch Cod2 (nach wie vor mein persönlicher Favorit) MW und WaW, also ich weiß schon wovon ich rede.
Aber gut, egal, ich warte es nun mal ab und hoffe, dass diesmal wirklich was Neues kommt das einen solchen Preis rechtfertigt.

Gruß,
JN

Zitat:
die Erweiterung Brotherhood zu Assassins Creed 2
ist kein addon :P
Oh...ok, mein Fehler, bleiben wir halt beim Musterbeispiel Episodes of LC zu GTA4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten doch alle was da kommen wird!
Und reden können wir alle viel, egal ob zum Thema passend oder nicht. Das war kein Angriff auf Deine Person, versteh das bitte ne falsch.
Was das neue MW7 angeht können wir doch alle nur mutmaßen!
ODER HAT ES SCHON EINER GESPIELT?:what:
Ich warte ab, weis aber jetzt schon das ich es kaufen werde und ich werde meinen Prinzipien untreu, ich werde mir auch mal ein NICHT-CoD Spiel kaufen.:ugly:

Das wird wohl: Medal of Honor. Mal was neues, hab ja nur CoD auf dem Gaming- PC.;)

MfG type_o
 
Keine Sorge, bin nicht empfindlich. Sehe das keineswegs als Angriff. Ebenso sind auch meine Beiträge entspannt zu verstehen. Ärgern muss ich mich schon auf Arbeit, das kann ich im Forum nicht gebrauchen :) .
MoH.... Tja der MP soll noch... naja, langweiliger als Cod sein :D , aber der SP klingt erst eimal interessant. Aber das führt wirklich zu weit weg vom Thema.
So, gute Nacht!
 
@ hawk910: na da kauf ich mir die Spiele und wenn 'se mir ne mehr jut sin kannst Du sie dann, für Lau, bei mir kaufen :lol:

Gut's Nächt'le @ all
MfG type_o
 
Och soooo würd ich es nicht sagen, MW hab ich auch gezockt... bis ich nach nem Jahr erkannt hab, dass BF2 doch spannender ist. Aber stimmt schon ich bin das Gegenteil zu den Cod-MW-Zockern, den BF zu ... sagen wir mal zu kompliziert ist. :D
 
Hoffentlich wirds kein matchmaking non dedicated server dünschiss wie bei modern warfail 2....

im SP ists wirklich top.. aber MP.. .. naja hoffen wir mals beste ;)

vllt wirds mal wieder "liga tauglich" wie cod4 und 2..
 
In der Tat, kaum zu glauben :D .

Ich hab auch in der Vergangenheit fast nur BF2 / 2142 gezockt. MW2 ist das erste CoD, das ich mir gekauft hab. :)
Bei BC2 hab ich die Demo gezockt und fand es ziemlich schlecht. Wenn ich irgendwie mal günstig an das fertige Game komme, kann ich es ja mal anspielen.
BC1 mag ich mir heute nicht mehr kaufen, da ein Großteil der Spieler sicher schon in BC2 abgewandert ist.
 
Zurück