Call Of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser ist erschienen

shiwa77

PC-Selbstbauer(in)
Vor wenigen Minuten ist der erste Multiplayer Teaser zu Call Of Duty: Black Ops auf Youtube online gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h_fsM6LBi54&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h_fsM6LBi54&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de-informal&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

Zu sehen sind Killstreaks, Callsigns und Embleme. Außerdem sind ein ferngesteuerter Sprengsatz, Carepackages und ein ballistisches Messer zu sehen.

Alle die in MW2 das Kommando Perk nicht mochten werden damit ihre Freude haben übertrifft es doch anscheinend die Reichweite von Kommando um das Vielfache.

Quelle: Call of Duty Youtube Channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das Video.
Aber fürs Erste sieht es so aus, als würde es sich um einen verbesserten MW2 Multiplayer handeln.
Das Ganze haut mich noch nicht vom Hocker.
 
Was sollen sie auch groß ändern vom Design her ?
Abgesehen von den Hackern , von IWNet und von den Bugs war MW2 doch ein ziemlich geiles Spiel.
 
mhhh, laut buttons ist das die 360 version gewesen , am ende konnte man eine screenshot funktion entdecken und die levels sahen auch sehr geil aus ;)
wären da nur nicht wieder die camper weil das wird mit jedem mw schlimmer :(
 
MW2 Mod !
Selbst diverse Modder hätten das hinbekommen ...
wenn nicht sogar noch besser , siehe Galactic Warfare
 
Sieht doch gut aus! Der MW2 MP war doch "grundsätzlich" nicht schlecht, mal von den Hackern und IWNet abgesehen :D
Wenn man nun einen richtigen Cheat Schutz hat, dazu die Dedicated Server wirds ein super Spiel, so viel muss man nicht ändern.

Ich freu mich jedenfalls drauf und werds mir holen!
 
Sieht aus wie ein MW2-Clon.
Aber naja, wenn ich für sagen wir mal 10€ iwnet los werden würde, dedi-Server, Mod-tools und nen anständigen cheatschutz bekommen würde.... ... Ich würds machen :D

Aber extra ein neues Spiel für ~50€ dafür kaufen :ka:
 
Ich find Call Of Duty Geil. Aber alle 12 Monate en neues Kaufen ist doch kacke. Selbe Engine usw. nur andere Maps und Kampange.
 
scheint vom MP her exakt wie MW2 zu sein, nur mit mehr "tools" (siehe dem fahrzeug, was wohl vermutlich ne killstreak sein wird)

aber sonst... das spiel wird eh wieder "nur" einen 4h single player part haben und kostet derzeit 60 euro, heißt es wird nicht gekauft (nur evtl wenn ichs wieder für 35€ bekomme :P)
 
ne ich glaube ich verzichte , ich kauf mir lieber halo reach weil das hat ein map editor und so kann ich der abzocke entrinnen :)
 
lol selten so ein lames und gestelltes Video gesehen
wie schon geschrieben hätten das gute Modder auch so hinbekommen
und die werden wieder 55-60 Euronen verlangen
das ist Kundenverarsche hoch zehn

das mit den Cheatern und Hackern werden die auch in diesem Teil nicht besser hinbekommen
somit ist das Game wie MW2 schon zum scheitern verurteilt

MW2 Mod
 
Wird gekauft....ob Mod hin oder her...ich bekomms eh wieder für 30 € und ich zocke eh nur MP von daher....das verkürzt das warten weiterhin auf BF3 !
 
Hm... bin jetzt echt etwas enttäuscht. Hatte mir da jedenfalls mehr erwartet, als so einen MW2 Gedenkshooter
 
Zurück