hmm ja okay egal, die seelen wären ohnehin weg futsch, hatte eins gekauft, aber meine geliebte pike ist im wahrsten sinne des wortes um "längen" besser^^ etwas mehr schaden aber die reichweite hat immense vorteile im nahkampf
so war auch der gepanzerte zwerg ein leichte zu plätten, als mit nem popeligen schwert.
jedefalls war der klaffdrache grade am abkratzen, als ich plötzlich *trommelwirbel* den anbhang am ende runtergefallen bin
an sich "relativ" easy, nur wenn der seinen sprint hinlegt, dann naja bekomm ich fast immer was ab...naja jetzt isser platt.
edit: nochmals ne frage zur skillung, ich habe nur minimal mehr leben als kondition im balkendiagramm, damit ich als nahkämfper schwere ausrüstung tragen kann ohne dass ich schneckentemp vorankomme, und damit härtere schläge blocken kann. konnte z.b. daher die schläge vom zwergen abblocken ohne dass ich nach einem hit gleich tod bin. kann man das so machen?
außerdem: was bringt mir dann beweglichkeit? zwar steigen dann bei mit die angriffswerte etwas mehr als bei stärke, aber ist es daher sinnvoller als stärke? abgesehen von der tatsache das stärke meist höhere prioritäten beim tragen schwerer waffen hat.