News Dark Messiah of Might & Magic | RETRO | Das beste (und einzige) Spiel seiner Art

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic | RETRO | Das beste (und einzige) Spiel seiner Art gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic | RETRO | Das beste (und einzige) Spiel seiner Art
 
Hallo,
eine wirkliche Perle.
Ich habe es dreimal durchgespielt.
Nur erschien auch The Elder Scrolls IV: Oblivion in dem gleichen Jahr.
Und hat natürlich alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Außerdem hatte ich mit meiner damaligen ATI-Karte(X800pro) Treiberprobleme.
Ein Jahr später konnte ich es mit meiner Nvidia 8800gts ohne Probleme spielen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte (letztes Jahr) versucht das Spiel zu zocken.
Andauert Abstürze.
Das Speichersystem (32 Bit) soll Mist sein.
Als ich die Auflösung und Details reduziert hatte konnte ich bis zur ~Hälfte des Spiels zocken.
 
Ich erinnere mich, meinen größten Spaß damit gehabt zu haben. Deswegen habe ich es mir Jahre später nochmal gekauft, in der Hoffnung, das die Steam-Version spielbar sei. Aber wie ein Vorredner schon sagt, ist es leider nahezu unspielbar. Leider.
 
Oh Dark Messiah, hatte es zwar durch gezockt aber das schon so lang her das ich es komplett vergessen hab.
Nur erschien auch The Elder Scrolls IV: Oblivion in dem gleichen Jahr.
Ja, ich hab dafür TES 4 bis heut nie durch gezockt, nur angezockt. :ugly:

Was ich aber noch weis is das ich die OVP sammt Disk und allen auch noch nach dem letzten Umzug habe!
Beim anschauen des Videos bekomm ich fast lust es noch einmal zu zocken auch wenn der passende PC nun fehlt. :/
 
Zurück