Dark Base 700: Auch Be quiet setzt jetzt auf zwei Kammern

Nope. Man kann's nur selbst über Google finden. Die Links funktionieren nur über's Handy, am PC funktionieren beide bei mir auch nicht.
 
Wenn du zwei 140mm Lüfter verbauen kannst, kannst du auch einen 280er Radiator verbauen.

Nein das stimmt so nicht! Wenn zwischen Deckel und MB z.b. nur zwischen 25 bis 40mm Platz sind, kannst du zwar Lüfter aber keinen Radi mehr verbauen. Ebenso sind Radiatoren minimal breiter als Lüfter, auch das kann zu Problemen führen.
Es gibt einige Gehäuse wo das zutrifft!

Wie das beim Dark Base ist, darf ich nicht sagen :)

Ich hab einen Radiator verbaut. :ka:


Ich sage nicht, dass es nicht geht. Unstrittig ist aber, das ab Werk die Radiatorenleistung deutlich hinter den möglichkeiten bleibt. Dazu gibt es genug Erfahrungsberichte. Und logisch ist es aufgrund der bauweise auch :)
 
Hieß es nicht irgendwo, dass es eine RGB Beleuchtung hat?
Und dann nur 6 Farben?
Unter RGB Beleuchtung verstehe ich alle Farben.

Und im Deckel passt tatsächlich kein 280er Radiator. Das ist schon mal schlecht.
Wie wird der Type C Stecker eigentlich intern angeschlossen?
 
Da wurde noch was von einer LED Beleuchtung gesagt.
Von RGB war da nie die rede.

Kann man hier gut im Werbevideo sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bestellt | wird am 17.11.2017 erwartet

Wobei ich den Preis, so schön ich das Gehäuse auch finde, als etwas übertrieben ansehe:
180,-€ be quiet! Dark Base 700 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Warten wir auf die Kräfte des Marktes, 130,-€ wäre meine Schmerzgrenze, es gibt
genug ebnenso sehr gute Alternativen.

ja ich würde gerne vorbestellen, aber der preis ist ... ich warte erstmal ab. wobei es gibt 2 mal sw3 lüfter, die kosten schon ca 40 euro
 
Zurück