Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

Du meinst also eigentlich, dass du selbst total gehypt warst? Obwohl es schon lange vor CP 2077 Titel gab, die nach den Launch ebenso enttäuscht haben? Wann lernen es die Spieler wohl endlich? Wie viele Versprechen und Trailer, die nicht gehalten werden, sollen noch kommen? Ihr seid selbst Schuld :ka: Bewertet ein Spiel eben erst, wenn es auf dem Markt ist und nicht danach, was ein zwei Jahre alter Trailer euch "verspricht".
Normalerweise würde ich dir recht geben wollen, aber bei CDP war das nicht einfach ein Trailer sondern die Entwickler selbst, allein schon vor Monaten vor Release haben sie weiterhin gelogen, auch einen monat vor Release hat man zusätzlich die Konsolen Ports als sauber bezeichnet. Es gibt viele Spiele die viel versprochen haben und es kam nix dabei raus, aber keiner hat soviel Hype um sein Produkt gemacht wie CDP. Ja auch ich war erst gehypt aber als ich die ersten Gsmeplay Szenen sah befürchtete ich nicht mehr das Überspiel, aber mit sowas schlechten jnd unfertigem Produkt habe ich niemals gerechnet. Das Storytelling und die Grafik sind aber absolut Top. Ich bin nicht schadenfroh aber nicht ich sondern CDP ist selbst schuld
 
Zurück