Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

Komisch, in meiner Erinnerung sah Crysis damals aufm PC immer noch besser aus :ugly:
Aber dank des Remasters, wusste ich das dass nicht so ist haha
 
Ok die Felgen vom Auto scheinen zu glühen und irgendwas stimmt nicht mit der global light Illumination.Finde ich jetzt nicht so toll.
 
wo nur noch optisches zu CP gepostet wird weil es nix anderes gibt
In einer befahrbaren Kulisse geht's nur um Optik... - Wenn man alle Main- und Neben-Quests erledigt hat - Wird aus dem Spiel eine astreine Kulisse. Auch alles was sich darin bewegt ist nur Kulisse.
Hab ich das nur geträumt oder hab ich nicht schonmal unter so einer News erwähnt, dass es Tot aussieht? Aber ja, sieht immer noch ziemlich tot aus.
Lebendige Passanten verhalten sich viel weniger voraussehbar und wiederholen sich nicht. ... Ob es jemals eine K.I. gibt die Passanten gemäß einer K.I. selbst entscheiden lässt, wie sie auf etwas reagieren. Dann bräuchte es aber auch eine K.I. die auf Animationen trainiert ist und zufällige, aber anatomisch korrekte Bewegungen für NPC's erzeugen kann, ohne dass sie auf Bewegungen zurückgreifen müsste die über Motioncapturing aufgenommen wurden....

Vielleicht zeigt in 20 - 30 Jahren Nvidia uns eine Grafikkarte, die auf Animationen trainiert ist und präsentiert eine Stadtkulisse in der sich jeder NPC individuell verhält. Für irgendwas muss diese ganze K.I,-Forschung und Entwicklung ja auch mal gut sein. 20 - 30 Jahre wär mir aber dafür doch etwas zu lange bis man nennenswerte Ergebnisse sieht. Ich wünsch mir sowas früher.

Die Straßen sehen nasser aus und überall reflektiert es mehr.

Stimmt, bei mir regnet es im Spiel fast nie. Warum gibts keinen Schieberegler wo ich mir die Häufigkeit von Wetterereignissen so einstellen kann, wie es mir gefällt. Auch würd ich's gern sehen, dass sich bei Regen Rinnsale bilden die, die auch mal etwas Dreck mit sich schwimmen lassen... Das wär schon wieder etwas wofür es Rechenpower benötigt. Ich find's auch schade, dass bei den Pfützen in der Stadt keine Wasserverdrängung stattfindet, wenn msn hindurchgeht oder -fährt.

Ich kann mich aber noch daran erinnern, es hat im Spiel mal stark geregnet hat, aber das Wasser was herabfiel verschwand einfach nachdem es "aufgetropft" war. Na ja solang schwächelnde Konsolen unterstützt werden, werden wie nie eine glaubhafte Kulisse bekommen, in der das zum Teil wenige Dargebotene zukunftsweisender dargestelt wird.

Aber wie soll's auch anders sein - auch der Regen ist nur Kulisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren wie die Spieleentwickler und Reshade dazu stehen, dass mit ihren Inhalten über Umwege Geld generiert wird.
Bei reshade ist es erlaubt solang man nicht mit dem Namen wirbt bzw. eine schriftliche Erlaubnis zu dieser Werbung hat (standard BSD 3-clause Lizenz)
 
Ok die Felgen vom Auto scheinen zu glühen und irgendwas stimmt nicht mit der global light Illumination.Finde ich jetzt nicht so toll.
Das sind RGB Felgen, heute geht nichts mehr ohne RGB!

Die Mods finde ich jetzt nicht so besonders, würde es Vanilla lassen mit Raytracing, das sieht oft an richtigen Stellen so schon extrem gut aus. Bin sehr gespannt auf die großen DLCs.
 
Haut mich nicht um, man sieht halt immer noch mit wie wenig Konzept und Liebe diese Spielwelt hingepfuscht wurde. Da kann es spiegeln und glänzen wie es will.
 
Vielleicht sollte man Anglizismen meiden, wenn man im Umgang damit nicht ganz sattelfest ist :-P
Ich lebe und arbeite seit Jahren in den USA; wenn du die Bedeutung des Verbs "break" nicht auf past-perfect non-standard beziehen kannst, ist das nicht mein Problem; und da du "broke" scheinbar einzig und alleine mit "pleite" gleichsetzen kannst, scheinst wohl nur du Haftreibungsprobleme im Sprachensattel zu haben ;)
 
Ich war gestern in den Badlands. Ist das deren ernst ? Die Autos verschwinden einfach 100m vor einem. Ich bin bestimmt 15min gelaufen bis ich wieder am Rand von NC war. (Hatte da leider kein Fahrzeug zur Verfügung)

Es macht mir schon ziemlich spaß. Aber der Immersion wird so alle 10min ein Messerstich verpasst...

Optisch sieht es in meinen Augen nicht nach der Hardware aus die es benötigt.
 
Du meinst also eigentlich, dass du selbst total gehypt warst? Obwohl es schon lange vor CP 2077 Titel gab, die nach den Launch ebenso enttäuscht haben? Wann lernen es die Spieler wohl endlich? Wie viele Versprechen und Trailer, die nicht gehalten werden, sollen noch kommen? Ihr seid selbst Schuld :ka: Bewertet ein Spiel eben erst, wenn es auf dem Markt ist und nicht danach, was ein zwei Jahre alter Trailer euch "verspricht".
Der Unterschied bei CP war wohl, dass CDPR nur weniger Monate vor Release noch Sachen und Dinge gezeigt und versprochen hat, die so nicht im Spiel sind.
 
Ich lebe und arbeite seit Jahren in den USA; wenn du die Bedeutung des Verbs "break" nicht auf past-perfect non-standard beziehen kannst, ist das nicht mein Problem; und da du "broke" scheinbar einzig und alleine mit "pleite" gleichsetzen kannst, scheinst wohl nur du Haftreibungsprobleme im Sprachensattel zu haben ;)
"Non-standard" ist ein schöner Ausdruck für "falsch". Vielleicht hältst Du Dich in Schriftform an Standards, das erleichtert die Kommunikation, vor allem Dir.
 
Haut mich nicht um, man sieht halt immer noch mit wie wenig Konzept und Liebe diese Spielwelt hingepfuscht wurde. Da kann es spiegeln und glänzen wie es will.
Design ist halt gut gemacht aber das war es dann auch schon. Selbst die Open World von Watch Dogs 1 und 2 wirken deutlich immersiver und lebendiger, besonders was die NPCs angeht.
 
Zurück