Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus

Der Youtuber Digital Dreams hat Cyberpunk 2077 bis ans absolute Grafiklimit getrieben. Ein Video zeigt das Spiel in 4K-Auflösung, mit mehr als 50 Texturmods und aktiviertem DLSS 2.2 auf einer Geforce RTX 3090.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: So krass sieht das RPG mit 50 Mods, 4K und DLSS 2.2 aus
 
Hab ich das nur geträumt oder hab ich nicht schonmal unter so einer News erwähnt, dass es Tot aussieht? Aber ja, sieht immer noch ziemlich tot aus.
 
Das sieht richtig krass aus mit all den aufploppenden Details/Texturen und Objekten. Ich nehme gleich en zwacken in die Hand und bestell ein Key auf Instant Gaming ?
 
Bis auf die Framerate sehe ich keinen grossen Unterschied zu meiner 2070 bei 4k und ca 40fps. Die Geländer und Stangen haben auch immer noch überall kleine Treppchen in der Darstellung, dass sollte doch mit mehr Antialias zu beseitigen sein?
 
Ist ja ganz toll wenn DigitalDreams/Otis_Inf hier so in den Himmel gelobt werden, jedoch bekommt man ihre Inhalte nur, wenn man sie auf Patreon "unterstützt".
Würde mich mal interessieren wie die Spieleentwickler und Reshade dazu stehen, dass mit ihren Inhalten über Umwege Geld generiert wird.

1631027607989.png

1631027801842.png

1631027921292.png
 
2077 alles sieht schwer tod und steril aus wie nach dem 400 corona lockdoun :devil: . Zumindestens die npc sehen nach dem jahr 2000 aus und nicht alles ist schlecht, die zukunft und keine e- autos zu sehen also doch was positives an dem gam.
 
Schon witzig, für dieses Cyberprank Erlebnis braucht man also extreme Hardware. Und dann wird erstmal eine altertümliche HDD aufgelistet...
Ganz zu schweigen von der fast nichtssagenden Nennung des RAMs. Eine Geschwindigkeitsangabe wäre doch wohl das Mindeste gewesen. Das ist genauso wie die Leute, die auf die Frage nach ihren Hardware Specs mit "hab einen i7" antworten und meinen, diese Antwort wäre hochpräzise und man könnte etwas damit anfangen.

Und zu Cyberpunk: Ich erkenne da schon diverse Unterschiede, allerdings habe ich mir mehr darunter vorgestellt. Und die beste Grafik nützt nix, wenn das Gameplay und die Story nix taugen - und das ist meiner Meinung nach bei CP2077 der Fall. Ich schaus mir in einem Jahr nochmal an, wenn die Patchlandschaft passabel ist.
 
Das im Video gezeigte entspricht doch dem Vanilla-Game. Die Straßen sehen nasser aus und überall reflektiert es mehr. Dafür installiere ich mir doch nicht aufwändig über 50 Mods.
Passt zu der schwammigen Hardwareangabe..

Was interessiert, welche HDD verbaut ist, wenn auch eine SSD verbaut ist, und das Spiel dort installiert sein dürfte? Die SSD hochpräzise angeben, aber beim RAM nur "Vengeance 32GB" nennen. topkek.
 
grösste hype mist das ich je gesehen habe
Du meinst also eigentlich, dass du selbst total gehypt warst? Obwohl es schon lange vor CP 2077 Titel gab, die nach den Launch ebenso enttäuscht haben? Wann lernen es die Spieler wohl endlich? Wie viele Versprechen und Trailer, die nicht gehalten werden, sollen noch kommen? Ihr seid selbst Schuld :ka: Bewertet ein Spiel eben erst, wenn es auf dem Markt ist und nicht danach, was ein zwei Jahre alter Trailer euch "verspricht".
 
Zurück