Cyberpunk 2077: Details zu Patch 1.3 veröffentlicht, Livestream um 18:00 Uhr

KEANU IST ESS BESTE AM SPIEL

MfG
Ich weiß nicht, ob es so war, aber wenn es intern tatsächlich hieß: Entweder mehr Ressource für Gameplay-Entwicklung oder für die Marke Keanu Reeves? Dann war es definitiv die schlechteste Entscheidung aller Zeiten, denn wirklich fast jeder kennt Cyberpunk 2077 nun als das AAA-Schrottspiel des Jahres 2020 und keiner als das coole Game mit Keanu Reeves. Davon abgesehen, schaue ich dann lieber seine Filme ;)
 
Ich persönlich halte das gerne genannte 1 Jahr zusätzliche Entwicklungszeit für deutlich zu tief gegriffen. In meinen Augen wird Cyberpunk - ähnlich wie ein No Man‘s Sky - noch Jahre brauchen bis es "fertig“ gepatcht und ausgereift sein wird. Das eine Jahr hätte dafür mMn beileibe nicht gereicht.

Sehe ich auch so. Ich schaue frühestens wieder irgendwann 2022 wieder rein. Die Welt und die Atmosphäre sind nach wie vor genial. Hoffentlich bekommen Sie es noch hin :daumen:

Für kurze Benchmarks reicht aber auch die aktuelle Version am PC aus ^^
 
ich finde die figur ist mit abstand das nervigste am ganzen spiel. ein glück gibts n überspringen knopp für das dumme gelaber.
Mich hat es an Batman Arkham Knight erinnert, wo Joker im Kopf von Batman herumirrt. CD Projekt hat das zwar nicht so brillant umgesetzt, aber Silverhand ist halt einfach eine geile Sau und wer ihn nicht mag, hat eigentlich alles richtig gemacht, denn dieser Typ säuft, raucht und b*mmst sich durch die Welt, wie es ihm gefällt.
 
junge die machen ein Tamtam um diesen patch.... die sollen die ********************* veröffentlichen und gut ist.... jetzt hypen die schon Patches. traurig das es da so viele braucht.... sry bin aufgeregt ^^
Der Patch/Update ist fehlgeschlagen, weil net temporär 59GB frei waren auf der Disk.

Was ist denn Das für ne komische Lederjacke?
Die werden immer bekloppter, echt!
(Gamepass zähl ich jetzt mal zu den Be... dazu. Können Die net sinnvoll updaten, und bitte schön nur Das was Neu ist)

edit: Fehler vom Amt, das Game ist bei mir von GOG. mal schauen, wenn ich wieder mehr Platz hab.
Der Kollege mehrt jetzt ganz schön lange rum beim aktualisieren, ....k.A. was so Alles passiert beim download.
 
Zuletzt bearbeitet:
V war bei mir eine homosexuelle Frau mit Luller,
War V dann nicht eher ein transsexueller Mann? :D


Ich kann zum Spiel nur sagen:

Ich habs gleich bei Release gespielt, noch mit meinem alten PC (R9 380, niedrig und hohe Texturen) und dafür sah es sehr gut aus und hat mir auch ca. 80h verdammt viel Spaß bereitet.
Das Szenario und die Story und auch manche Nebenmissionen hatten wirklich das Potential zu einem absoluten Knüller, leider hat an manchen Ecken dann gefehlt, dass das Niveau konsequent durchgezogen wurde.
Bugs nahmen gg Ende etwas zu, waren aber hauptsächlich nur Kleinkram wie Clippingfehler.

Dann hab ich im Mai das Game nochmal mit meinem neuen PC angefanen (RX6800, alles max, außer Raytracing) und es sah schon besser aus, aber ehrlich gesagt bis auf mehr Spiegelungseffekte nicht wirklich viel besser.
Einen Fortschritt zu Dezember konnte ich auf Anhieb nicht feststellen.
Keine zusätzlichen Inhalte und ehrlich gesagt auch nicht weniger Bugs.
Hab es dann nochmal so 25% durchgespielt und seitdem nicht weiter gemacht.

Ich kanns mir nur so erklären, dass bei höchsten Grafikeinstellungen, wie es hier ja viele haben, evtl. sogar anfänglich mehr Bugs aufgetreten sind, wie bei mir, wo ich nur in "niedrig" spielte.
PS4 natürlich außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es an Batman Arkham Knight erinnert, wo Joker im Kopf von Batman herumirrt. CD Projekt hat das zwar nicht so brillant umgesetzt, aber Silverhand ist halt einfach eine geile Sau und wer ihn nicht mag, hat eigentlich alles richtig gemacht, denn dieser Typ säuft, raucht und b*mmst sich durch die Welt, wie es ihm gefällt.
Keine Ahnung ich find die Figur eher klischeehaft aufgesetzt (was ja wohl teilweise so gewollt ist) aber vor allem ohne wirkliche Tiefe. Dadurch wirkt es auf mich eher albern und nervig.
'Nen Charakter zu schreiben der Rocker ist, raucht, säuft und bumst ist jetzt nicht wirklich die Krone der Kreativität, das haben wir alles schon 3000 Mal irgendwo anders gesehen.
 
Keine Ahnung ich find die Figur eher klischeehaft aufgesetzt (was ja wohl teilweise so gewollt ist) aber vor allem ohne wirkliche Tiefe. Dadurch wirkt es auf mich eher albern und nervig.
'Nen Charakter zu schreiben der Rocker ist, raucht, säuft und bumst ist jetzt nicht wirklich die Krone der Kreativität, das haben wir alles schon 3000 Mal irgendwo anders gesehen.
Ja, du musst aber bedenken, dass CP 2077 die Geschichte von CP 2020 (und CP 2013) weiterführt und da hat Silverhand auch schon eine Rolle gespielt. Ich kann verstehen, wenn die Figur in der Kritik steht, aber das Rampenlicht dafür liefert ja eigentlich der Schauspieler Keanu Reeves. Wenn das irgendein anderer Depp gespielt hätte, würde sich kaum jemand darüber aufregen. Von Neo und John Wick jedoch erwartet man automatisch mehr, ist doch klar. :ka:

 
Ja, du musst aber bedenken, dass CP 2077 die Geschichte von CP 2020 (und CP 2013) weiterführt und da hat Silverhand auch schon eine Rolle gespielt. Ich kann verstehen, wenn die Figur in der Kritik steht, aber das Rampenlicht dafür liefert ja eigentlich der Schauspieler Keanu Reeves. Wenn das irgendein anderer Depp gespielt hätte, würde sich kaum jemand darüber aufregen. Von Neo und John Wick jedoch erwartet man automatisch mehr, ist doch klar. :ka:

Ah interessant! Dachte, der Charakter Johnny Silverhand sei extra für Keanu Reeves Teilnahme an dem Spiel kreiert. Kenn aber auch die CP-Lore nicht.
 
Zurück