News Cyberpunk 2077: Patch 2.1 mit seitenlangem Changelog und einigen Raytracing-Perlen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

misst ich habe die Einstellung nicht mehr drauf. aber ich mach noch mal ein neues
 
Bevor nicht das vergurkte LOD repariert ist fass ich das Spiel nicht mehr an.
Das werden die vermutlich nicht in den Griff kriegen. Sonst hätten sie es schon getan. Aber ja, das reißt einen doch irgendwie immer wieder raus. Vor allem bei der Fortbewegung mit Fahrzeugen ist das auffällig. Zu Fuß geht es eigentlich und da fällt es nicht so auf.
 
Das werden die vermutlich nicht in den Griff kriegen. Sonst hätten sie es schon getan. Aber ja, das reißt einen doch irgendwie immer wieder raus. Vor allem bei der Fortbewegung mit Fahrzeugen ist das auffällig. Zu Fuß geht es eigentlich und da fällt es nicht so auf.
Hä geht doch einfach in die ini und dreht es hoch ? Oder nutzt Mods. Wozu hat man den einen PC, wenn nicht genau für solche Sachen ?
 
habe mal noch mal ein vergleich gemacht. einmal ohne Pathraytracing und einmal mit.

ohne sieht genauso aus wie mit. aber die FPS gehen über 120
 
Lustig finde das es mit pathtracing deutlich besser aussieht . Aber dafür hat man ja Optionen auf den PC.
das video das ich gemacht habe, zeigt ein anders Bild. ich sehe da kein unterschied mehr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habs mal getestet das Update und Bei mir kann ich nicht mehr scrollen im fahrzeugmenu was kommt wenn du V drückst. Toll.

Und die Metro.. Naja, UNDERWHELMED. Ladescreen dafür? Seriously? Sind wir bei Starfield oder was?? Und dann kann ich nicht mal aufstehen oder sonst was? Wie lame.

Da lob ich mir Star Citizen, da is das wenigstens alles echt und begehbar..

Und wegen der Metro wurde nun so ein Theater gemacht?
 
Ich bin Gespannt was die allg. Grafik jetzt nach dem Update 2.1 sagt.

Auf dem Bild ist vor dem Update in WQHD alles auf Ultra & ohne RT
832C8036-9539-4053-A831-F15281C990D1.jpg
 
das video das ich gemacht habe, zeigt ein anders Bild. ich sehe da kein unterschied mehr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke fürs Video . Das erklärt die vergleichsweise hohen FPS . Dlss automatisch . Aber wenn es für dich gut aussieht perfekt. Ich finde es gerade bei Bewegungen störend . Aber vlt liegt das an meine 240 Hz Monitore das , dlss dann öfter die niedrigeren dlls Stufen nutzt um Nähe der Monitore refreshrate zu kommen.
Viel Spass in night city .
 
habe mal noch mal ein vergleich gemacht. einmal ohne Pathraytracing und einmal mit.

ohne sieht genauso aus wie mit. aber die FPS gehen über 120
Bei dir sieht Rasterizing genauso aus wie Raytracing (Overdrive, also Pathtracing)?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Ghosting wurde erheblich verringert, aber ist immer noch vorhanden und Charaktermodelle sind immer noch zu weich gezeichnet, mit PT. Meine Performance wurde aber etwas besser, mit PT auf einer 3090 Ti mit aktuellen Nv Treiber.
 
Ist ja schön und gut, aber das sind eigentlich Dinge, die vom Entwickler aus kommen sollten. Und wenn das nicht passiert, dann kann, darf und sollte man das auch kritisieren.
Damit die Leute es wieder auf Max stellen und sich wundern warum sie nur 10 FPS haben? Oder warum ihre 8Gib karten plötzlich doch nicht mehr WQHD fähig ist. Kann da CDPR verstehen.

Aber ich verstehe natürlich auch deine Meinung.
Aber der Fix ist halt Legit eine Google Suche und 4 Klicks entfernt.
 
Was ist das denn für eine Argumentation? Sollen jetzt auch alle anderen Grafikeinstellungen abgeschafft werden, weil es immer welche gibt die nicht die maximalen Settings schaffen?
Ist nicht meine Argumentation, ist die der meisten Entwickler.
Weil leute keine ahnung von Settings haben.
Frag Mal Techland zu dying light 1 dort gab es einen schalter Erweitertes LOD (Future) der viel VRAM und GPU leistung brauchte. Alle haben sich beschwert das, das Game schlecht Optimiert ist.
Dann hat in Techland versteckt und schon meinten alle das Spiel wäre viel besser Optimiert.
Obwohl sonst nichts verändert wurde und nur die Schalter verssteckt wurde.

TLDR: Entwickler schadet es eher wenn sie Settings anbieten die zuviel Power brauchen, da die leute zu dumm sind Regel zu bedienen.
Es gibt Spiele, die leiden bei weitem nicht so sehr an schlechtem LOD und laufen auch nicht schlechter, als CP20277.

Davon ab kenne ich die Fixes.
Haben die, die Selbe Engine und die selben Grafikeffekte ?
Denke eher nicht.
Ein Entwickler muss immer schauen das jedes Settings funktioniert. Wer weiß vlt. würde ein Stärkers LOD zu abstürzen führen bei schwächern GPUs, oder würde imments an CPU leistung brauchen.
Oder es gibt Probleme mit der KI.
Sowas weis nur CDPR bzw der Entwickler des Spiels.

Es wird schon einen Grund dafür geben warum sie es nicht eingebaut haben.

Wie gesagt hätte die Option auch gerne. Aber es gibt zick tausende Gründe für CDPR diese nicht einzubauen, aber nur einen für dich nicht selber hand anzulegen.
 
Zurück