News Cyberpunk 2077 v2.02: CD Projekt Red veröffentlicht bereits die Release Notes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 v2.02: CD Projekt Red veröffentlicht bereits die Release Notes

Das Release der Version 2.02 von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor, weshalb Entwickler CD Projekt Red jetzt bereits die wichtigsten Neuerungen des kommenden Updates im offiziellen Support-Forum veröffentlicht hat. In erster Linie werden Fehlerkorrekturen und Optimierungen in das dystopische Action-Rollenspiel und dessen offene Spielwelt mit einfließen, um die noch verbliebenen kleineren und größeren Probleme in Night City zu beheben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 v2.02: CD Projekt Red veröffentlicht bereits die Release Notes
 
Ich hoffe die verschlossene Garage zu Bills ScopDog Stand in "New Person, Same Old Mistakes" wurde auch gefixt ?
 
:ka:Keine Ahnung was viele haben, hab das Spiel vor ein paar Tagen angefangen. Läuft doch super, es hat zwar ein paar macken, läuft aber im großen und ganzen in Nativ WQHD mit vollen Details gut bei ca 60+fps. selbst mit RT ohne globaler RT Beleuchtung geht es nur selten unter 50fps mit meiner Mittelklasse Karte

Vielleicht kommen noch Glitches aber bis direkt nach dem 1 Akt wo ich grad bin plus ALLER Nebenmissionen und Aufträgen die bis dahin verfügbar sind hab ich nur hier und da ein paar grobe Beleuchtungsfehler (wenn RT an ist)
Also sooo dringen muss es jetz nicht gepatch´st werden, für mich. Gut das Updates löblicherweise freiwillig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es soweit so gut.

Ich habe nur immer wieder komische Grafik-Glitches. Hat die ebenfalls jemand? Also das wenn man sich einem Bereich nähert (das ist immer wieder unterschiedlich) auf einmal der komplette Bildschirm abstraktes Flackern erhält. Schlimm wird es, wenn man quasi direkt im Bereich ist, dann droppen bei mir auch die FPS auf 20. Geht man weiter weg, wird es besser, bis es dann gar nicht mehr auftritt. Kommt bei mir so alle 2-3 Stunden einmal an immer wieder unterschiedlichen Orten vor.. Und finden tu ich bei Google auch nüscht.

Dabei ist mein System aktuell, was die Treiber angeht.
 
Relic Notfalltarnung lässt sich nicht ausrüsten. Im Schnellzugriff sind nur Granaten und Gesichtsplatten zum auswählen.Habe Skillpunkte zurückgesetzt , neuverteilt kein erfolg.
Questbugs sind auch vorhanden (Sprich mit Bill) , absturz bei Questbeedigung , Questgeber lässt sich nicht ansprechen.
 
Längst durch, hatte nur den Bug das ich ewig auf die Anrufe von Elba warten musste, sonst (zum Glück!) Nix.

Wirklich schade das kein Addon mehr kommt, habe es nun deinstalliert und nun geht’s ab die Vergessenheit mit dem Titel.
War aber ne schöne Zeit ?
 
Mir gefällt die Erweiterung sehr, nur werd ich das Gefühl nicht los, dass technisch (vielleicht auch auf meiner Seite) was im argen liegt in der Dogtown Area. Ich starte rein nach dem Laden mit gut spielbaren 50+ Fps in 1440p dlss-q ultra RT und nach n paar Minuten werde ich mit 37-34 abgestraft obwohl im vram noch Platz ist 9,2 von 10gb sagt der afterburner). Fühlt sich an wie memory leak, aber wohin leakts denn? Ram klettert nicht, vram auch nicht.. shadercache steht auch auf 10GB. Spielbar, aber schon kurios. Wenn ich Karren "überführe" von dogtown nach NC springen in NC die frames wieder stabil hoch.

Ja ich hab gelesen dass es anspruchsvoller ist, nur die Art und Weise wundert mich etwas.

?
 
Habe wieder zurückgegeben. Viel zu linear die Story. Mann muss ständig irgendwelche Aufgaben erfüllen.kein bock auf die dummen NPC,s machen immer das selbe. Für sowas bezahle ich niewieder 1cent.
 
Relic Notfalltarnung lässt sich nicht ausrüsten. Im Schnellzugriff sind nur Granaten und Gesichtsplatten zum auswählen.Habe Skillpunkte zurückgesetzt , neuverteilt kein erfolg.
Questbugs sind auch vorhanden (Sprich mit Bill) , absturz bei Questbeedigung , Questgeber lässt sich nicht ansprechen.
Dafür brauchst du auch erst das passende Implantat. bin in Arbeit, deswegen kann ich nicht nachsehn und dir das passende nennen. Steht aber in der Beschreibung zum Relic auch drin.
 
Zurück