News Cyberpunk 2077: Das nächste Update steht bald an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Das nächste Update steht bald an

Nach dem großen Patch 2.1 steht bereits das Update für Cyberpunk 2077 vor der Tür. Die Aktualisierung soll die häufigsten Probleme beheben, die von den Spielern gemeldet wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Das nächste Update steht bald an
 
das setting von cp bleibt unerreicht. nichtmal rockstar hat sich das getraut. sie sind im wilden westen herumgeritten nach gta und das wars. aber dieses mammut projekt bleibt für mich einzigartig. weil da ist der gta 6 trailer ein witz dagegen. cyberpunk wurde zu früh wegen investoren released aber sowas was jetzt da steht kann gta 6 nur aufholen mit einer genialen story. cyberpunk wird das game bleiben das viele lieben mittlerweile. gta 6 ist vice city in neu nichts anders. cd projekt hat komplett recht das weiter zu führen
 
Das erinnert mich daran, dass ich das Game eigentlich mal spielen könnte. Habe ich noch nicht, nur mal so 1-2h zum anschauen und benchen.

Ich brauche mehr Freizeit :D und einen Spender, der mir eine 4090 schenken will .... :lol:
 
Bin gespannt ob der Bug (sofern es einer von Spiel ist) welcher, bei mir, ab und an Auftritt behoben wurde. Dabei reagiert V nicht mehr auf Maus oder Tastatur Eingaben. Nur ein paar Sekunden und ohne es reproduzieren zu können.
 
1 Bug nervt. Neues Game gestartet und die erste Mission von Phantom Liberty bekommt man die 1 Relic Fähigkeit. Skill Notfalltarnung im Schnellzugriff nicht vorhanden.
Seltsam ist wenn ich gleich Phantom Liberty starte habe ich das problem nicht.
Und warum immer der vergleich mit Gta ?
Cyberpunk ist so krass Geil von Story , Setting , Grafik ( HDR + Pathtracing +4K ) , Deutsche Syncro !!!
 
[...] sowie MP und Co. MP brauch ich zwar nicht, aber hält die Spieler dran
MP macht für diesen Titel überhaupt keinen Sinn. Da müsste man extrem tief in die Game-Mechaniken eingreifen und sehr viel umbauen, was einen enormen Aufwand bedeutet und das Feinbalacing danach für ein rundes Spielgefühl wäre ebenso sehr aufwändig.
CDPR hätte gut daran getan derart unsinnigen Forderungen aus der Community gleich von Anfang an einen Riegel vorzuschieben aber anscheinend konnte das gierige Marketing seine Zunge nicht im Zaum halten und musste wohl erst mal unbegründete Hoffnugnen schüren ...

ohne coop langweilig.
Hier greifen exakt die gleichen Begründungen. Das Spiel ist als SinglePlayer-Titel konzipiert. Wenn du nur Coop spielen willst gehörst du schlicht nicht zur Zielgruppe ...
 
das setting von cp bleibt unerreicht. nichtmal rockstar hat sich das getraut. sie sind im wilden westen herumgeritten nach gta und das wars. aber dieses mammut projekt bleibt für mich einzigartig. weil da ist der gta 6 trailer ein witz dagegen. cyberpunk wurde zu früh wegen investoren released aber sowas was jetzt da steht kann gta 6 nur aufholen mit einer genialen story. cyberpunk wird das game bleiben das viele lieben mittlerweile. gta 6 ist vice city in neu nichts anders. cd projekt hat komplett recht das weiter zu führen

Naja. Die Open world finde ich ziemlich langweilig. Nett anzuschauen aber guck die mal die Menschen an wie die rumlaufen, ...
Auch finde ich das ganze Rollenspiel Element kommt überhaupt nicht zum tragen. Überall wirst du mit Muntion und Waffen überhäuft, ...
 
Naja. Die Open world finde ich ziemlich langweilig. Nett anzuschauen aber guck die mal die Menschen an wie die rumlaufen, ...
Auch finde ich das ganze Rollenspiel Element kommt überhaupt nicht zum tragen. Überall wirst du mit Muntion und Waffen überhäuft, ...
Die laufen genauso wirr durch die Gegend wie im echten Leben. Es ist halt kein knallhartes RPG. Munition ist für den Spielspaß eben da. Man kann sich auch an allem aufhängen.
 
Naja. Die Open world finde ich ziemlich langweilig. Nett anzuschauen aber guck die mal die Menschen an wie die rumlaufen, ...
Auch finde ich das ganze Rollenspiel Element kommt überhaupt nicht zum tragen. Überall wirst du mit Muntion und Waffen überhäuft, ...
TIL: Spiele ohne permanenten akuten Munitionsmangel sind gar keine echten RPGs.
"Guck mal die Menschen an wie die rumlaufen". Geht es vielleicht eine klitzekleine Spur konkreter?!
Was genau stört dich denn daran, "wie die rumlaufen"?
Es sind NPC, die nichts mit der Story zu tun haben. Deren einziger Job ist es, die City belebt aussehen zu lassen.
Dazu laufen die halt zu Fuss durch die Gegend und fahren mit Fahrzeugen herum.
 
Es gibt halt kaum Interaktionsmöglichkeiten mit der Außenwelt. Auch das ganze Aufrüsten des eigenen Charakters ist eigentlich völlig egal. Du brauchst eigentlich auch deinen eigenen Charakter gar nicht an irgendwas anpassen. Du fährst von a nach b und spielst Missionen. Das finde ich nicht sehr rollenspielig. Ich finde die Story auch gut und habe es gerne durchgespielt.
 
Manche hier haben schon recht, es ist oft wenig Interaktion möglich, auch in den Quests teilweise bei den Dialogen.

Beispiel: es wird jemand auf offener Straße verprügelt. Ich stelle mich vor den Schläger, er schlägt weiter durch mich hindurch. Ich geb ihm einen Schlag damit er aufhört, Zack ist er tot und ich werde von der Polizei gesucht. Die hätte auch vorher kommen können.
Es gibt halt kaum Interaktionsmöglichkeiten mit der Außenwelt. Auch das ganze Aufrüsten des eigenen Charakters ist eigentlich völlig egal. Du brauchst eigentlich auch deinen eigenen Charakter gar nicht an irgendwas anpassen. Du fährst von a nach b und spielst Missionen. Das finde ich nicht sehr rollenspielig. Ich finde die Story auch gut und habe es gerne durchgespielt.
Es müsste halt neben den grünen Missionen noch mehr Stränge geben
 
Zurück