Dito, sieht unschön aus. Wie kann man das zu Gunsten eines scharfen Bildes abschalten?Das Post-MSAA Beispiel zeigt sehr gut auf wie die Weichzeichnung einfach nur Details wegbügelt und so das Bild weniger knackig aussieht. Im Zweifel spiele ich lieber mit einer sehr hohen Auflösung als solche Weichzeichner zu nutzen. Und was mir auch überhaupt nicht gefällt ist der HDR-motion blur effekt. Das sieht irgendwie viel zu unruhig aus.
far cry hat meine 9800 non pro recht gefordert (vorallem wenn sich gegenstände im wasser bewegten...) erst nach übertaktung auf pro niveau lief es ziemlich gut mit 16x af ohne aa bei 1280x1024... jaja, das waren noch zeiten...
Der 28.03. ist Fake.
Ich kann nämlich keine Nano Katalysatoren mehr einsammeln und somit den Anzug nicht mehr upgraden.
Jake Dunn hatte den 28ten als Scherz im 3DC gepostet.Deine persönliche Einschätzung oder hast du eine Quelle? Wobei ich die durchaus teile, sollte der Patch unmittelbar vor der Veröffentlichung stehen hätte man schon mehr davon gehört.
Tiago Sousa (CRYTEK_TIAGO) on Twitter
Aber die sollen erstmal das Gameplay patchen, hat für mich Vorrang. Ich kann nämlich keine Nano Katalysatoren mehr einsammeln und somit den Anzug nicht mehr upgraden.
Check mal die User-News. Da hat jemand ein Tool gepostet, mit welchen man detaillierte Einstellungen in Crysis 2 machen kann.Dito, sieht unschön aus. Wie kann man das zu Gunsten eines scharfen Bildes abschalten?
Seit dem Update sind die Post-Filter, trotz gegenteiliger Einstellung in dem Tool, an.Check mal die User-News. Da hat jemand ein Tool gepostet, mit welchen man detaillierte Einstellungen in Crysis 2 machen kann.
Würdest du empfehlen das ganze Spiel mit dem Mod durchzuspielen, oder doch lieber Vanilla?Wenn ich mir dieses Video hier mal wieder anschau, ist das für mich selbst heute noch die Topgrafik schlechthin. Sowohl von der Athmosphäre, als auch vom Gesamtbild:
Official HD Trailer - Mster Config v3.01 for Crysis on Vimeo
Sicher, Crysis 2 sieht nicht schlecht aus, aber ein wirkliches Fortschritt zu Crysis 1 ist es (so) bisher imho noch nicht. In 3 Jahren hätte sich viel mehr tun können. Da konnte man wirklich jeden Ast einzeln absägen, die kleinen Holzhütten Stock für Stock auseinander nehmen, die Explosion von genügend Fässern hat die Palmen in der Umgebung durch die Druckwelle wippen lassen.... ist ja auch die Physik die da so klasse mitgespielt hat. Entweder ist das nur im Game nicht aktiviert/implementiert, oder man hat es wirklich wegrationalisiert, was ich sehr schade fände.
Crysis 1 war ein schicker Shooter mit atemberaubender Physik und Grafik. Crysis 2 ist imho ein guter Shooter mit schicker Grafik, aber halt längst nichts aussergewöhnliches mehr.
Würdest du empfehlen das ganze Spiel mit dem Mod durchzuspielen, oder doch lieber Vanilla?
Ne neue Graka ist unterwegs und dann könnte ich das Spiel endlich mal auf max. flüssig spielen, hab nie mehr als 1-2h gespielt, obwohl ichs super fand.
Meiner Meinung nach ist die Cryengine 3 ja immer noch ein Rückschritt zur Cryengine 3. ...
Alle drei zusammenwarum verbreitet sich die Engine nicht?
Ist es zu teuer? Zu kompliziert? Unstabil?