Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Das sieht doch besser aus als befürchtet. Mit OC müsste meine 570 dann rechnerisch auf durchschnittliche 30fps bei hohen Einstellungen kommen, das geht ja so gerade.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

My GTX 680 @ 1,2 GHz is ready :D

Freu mich schon, endlich selber loslegen zu dürfen.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Jo ich denke werde es schön auf high spielen. Schafft doch 60fps ne gtx 680... oder?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Bei der Beta lief es bei mir in High (Schatten und Texturen Very High) in Full HD und 2 SMAA mit immer über 55 fps (außer Museum im Wasser, da hatte ich auch schon 40-45 fps).
Ich hoffe die finale Fassung lässt sich aus so spielen.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Über 50 Fps.

MfG,
Raff

Das ging ja fix. Jedoch kann es sich nicht um eine Pauschalaussage handeln^^
Daher konkretisiere ich meine Frage:
Mich würde die Performance einer 690GTX bei eine Auflösung von 2560x1440, Ultra Settings und 8x af interessieren.

Gruß und THX
 
Bei der Beta lief es bei mir in High (Schatten und Texturen Very High) in Full HD und 2 SMAA mit immer über 55 fps (außer Museum im Wasser, da hatte ich auch schon 40-45 fps).
Ich hoffe die finale Fassung lässt sich aus so spielen.

In der beta war aber auch noch kein tesselation drin. ;)


Das ging ja fix. Jedoch kann es sich nicht um eine Pauschalaussage handeln^^
Daher konkretisiere ich meine Frage:
Mich würde die Performance einer 690GTX bei eine Auflösung von 2560x1440, Ultra Settings und 8x af interessieren.

Gruß und THX

Kauf das Heft...dort wird's drin stehen.
Die Jungs wollen schließlich auch noch etwas verdienen. :D
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Würde ich machen, aber da die letzte Ausgabe erst am 06. Februar erschienen ist, wird das nächste Heft mit entsprechenden Benchmarks im März veröffentlicht. Bis dahin weiß ich es schon selber.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Wie ichs in der Beta schon gesehn hab umspielbar mit GTX 680 und 2560x1440

Du meintest vermutlich unspielbar. Öhm... ja, vielleicht sollte man sich diesen Satz aus dem Fazit nochmal durch den Kopf gehen lassen

Wer die "Außer Very High kommt nichts in Frage!"-Attitüde ablegt, wird feststellen, dass Crysis 3 schon mit mittleren Details gut und mit hohen Details sogar sehr gut aussieht.

Aber was weiß ich schon. Das Spiel wird sicher unspielbar.

bye
Spinal
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Spiel sSieht super aus. Werde aus wie bei der Beta in einer Mischung aus high und very high mit smaa bei ca. 50-70fps spielen. Freue mich schan auf das Spiel.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Tja, manche laufen eben nur mit Ultra high oder garnix Scheuklappen rum. Und wenn es dann keine 60fps bringt isses eh wieder ein Drecksspiel oder schlecht programmiert.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Bei mir gibts auch nur Ultra High oder nix, dafür reichen mir ~40 fps :-)

PCGH wegen euch habe ich es mir jetzt vorbestellt ( mmoga ) wehe euch,das Spiel taugt nix :ugly:
 
Wir wollen alle das es gut aussieht, wenn es schon ab Mittel super aussieht und ich dann auch kantenTreppen vernichten kann bin ich eigentlich glücklich;)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Juhuu!!!!
Über Ami server konnt ich es jetzt schon aktivieren und daddel jetzt erst einmal schön fleißig. :D
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

7970 auf 1,15 Ghz hochjagen und ich habe meine 35-40 FPS in 1680*1050
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ist SMAA nicht das Subpixel AA das bei Anwendung das Bild etwas unscharf macht? Ist das wirklich eine Empfehlung für Crysis 3?:huh:

Aber wiedermal ein super Bench. Für mich die einzigen die wirklich aussagekräftig sind. :daumen:
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Boahh her mit dem Game, will sehen wie sli abgeht. Übrings es gibt nen neuen Treiber 314.07 der sollte die Performance nach oben drücken....... denke werde so 45-60 fps habe mit alles auf volle pulle :P
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ist SMAA nicht das Subpixel AA das bei Anwendung das Bild etwas unscharf macht? Ist das wirklich eine Empfehlung für Crysis 3?:huh:

Aber wiedermal ein super Bench. Für mich die einzigen die wirklich aussagekräftig sind. :daumen:

Muss nicht sein, eine ähnliche Technik kam bei Metro zum Einsatz (AAA) und die hat ordentlich geglättet, ohne das Bild in die Waschmaschine zu stecken.

@Crysis3
Is gekauft...nothing more to say.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

mein Crysis 3 ist schon aufn Weg per DHL würde heute versendet, ma sehen wie schnell die sind.. Seit 13 uhr ist der Sendungs status gleich...
 
Zurück