Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Direct X 11, Tessellation und hochauflösende Texturen direkt zum Start: Crytek besinnt sich bei Crysis 3 seiner Wurzeln und liefert am PC einen grafischen Leckerbissen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. PC Games Hardware überprüft anhand von 24 Grafikkarten, wie der Leistungshunger der aufgemöbelten Cry-Engine 3 ausfällt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

also high und texturen very high post prozess aus und game effekt auf medium und aa aus 16af da solte meine gtx460@850mhz auf 1680-1050 ~40-50fps haben wie bei der demo
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ja, keine Sorge. Solange du nicht alles aufdonnerst, läuft das schon – und sieht trotzdem formidabel aus. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

C3 skaliert ja sehr gut nach unten im Medium Bereich. Richtig geil.:daumen:

Ich werd mir wohl ne passende Einstellung zwischen High und Ultra zusammenbasteln.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Was sollte man denn am ehesten abschalten (Auflösung und MSAA ausgenommen), um mit einer GTX 670 die beste Optik bei minimal 40fps zu bekommen?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Mich würde die Performance einer 690 GTX bei 2560x1440 interessieren.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Mich würde intressieren was man einstellen muss, das man Konstant 60FPS halten kann mit einer 7970
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Da es ja von Spiel zu Spiel verschieden ist:

Würdest Du die ~35fps@1920x1080 auf very high mit der 680er/7970Ghz als gut spielbar - spielbar - oder bedingt spielbar bezeichnen?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Hmm, mit meiner 670 @ 680 schauts doch wunderbar aus in Full HD :daumen:

Bin sehr gespannt auf die Grafik und noch gespannter auf das Gameplay/Story, was bringt mir ne Grafikdemo ohne Hintergrund? :ugly:
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ok... nu gehöhrt mein Rechner defenetiv zum alten Eisen....:(

Egal. Wird C3 halt erst zu Weinachten mit frischer Hardware gedaddelt hehe.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Thx, toller Beitrag.

Crysis doch kein HW-Schlucker :D schön zu hören und das bei der visuellen Qualität :daumen:
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Gibt es demnächst auch einen CPU-Test?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Wie ichs in der Beta schon gesehn hab umspielbar mit GTX 680 und 2560x1440
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

bei mir kommt jetzt eh ne 2te 7970 rein also passt das
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Da hat Crytek echt ganze arbeitet geleistet: ein Spiel das selbst auf mittlerer Detailstufe gradnios aussieht und dafür auch noch gut skaliert, gleichzeit auf Ultra aber selbst die Highendlite zum äußersten treibt. Braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter Crysis 1 zu verstecken, wenn auch der "Wow-Effekt" damals nochmal krasser war. Scheint auf jeden Fall ein würdiges Finale geworden zu sein :daumen:
 
Zurück