Crysis 2: Nvidia Geforce GTX 550 Ti mit 40 Fps bei 1.680 x 1.050 Pixel und Advanced-Setting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Nvidia Geforce GTX 550 Ti mit 40 Fps bei 1.680 x 1.050 Pixel und Advanced-Setting gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Nvidia Geforce GTX 550 Ti mit 40 Fps bei 1.680 x 1.050 Pixel und Advanced-Setting
 
Jaja, blabla. Netter und vor allem origineller Hirnfurz.

So ein Quatsch.
Ich finde den Kommentar berechtigt immerhin wurde das Spiel für Konsolen entwickelt und dann auf den PC portiert, da hätte ich mir mehr erwartet mit aktueller Hardware zumal es noch nicht mal in einer Full HD Auflösung läuft...
 
wtf "advanced Settings" ???

Hatte Crytek uns nicht versprochen, das es den Mist nicht geben wird???

Sonder wie bei C1 alles zum selber einstellen??

Muss ich wohl doch wieder zum Raub*****er werden um zu schauen, wie das Spiel ist... Desweiteren ist es keine so dolle Leistung in der Auflösung, bei den Einstellungen 40fps+ zu bekommen...

Hab mit meiner GTX470 in Hardcore Setting @1920x1080 ~60-70 fps gehabt....
 
berufsbedingtes Fachvokabular?

:) Hehe, sag' du's mir. Fäkalberufe sind mir zumindest unbekannt.

Ich kann's halt nicht mehr hören, auch wenn's irgendwo wahr ist.
Jeder Thread zum Thema C2 fängt gleich an und hört gleich auf.
Dabei sind die "Fronten" noch nicht mal vollständig geklärt.
Im Sinne von: Keiner hat das fertige Produkt in der Hand.
 
klar supportet die Karte DX11, aber nicht bei Crysis2, Patches wurden ja bekanntlich zu Crysis 1 vorschnell eingestellt. Glaubt keiner dran das Crysis2 DX11 Patched wird.
Da ham sich zwei Werbepartner gesucht und gefunden. Einer macht dem anderen was vor .....:devil:
 
Wie sieht eigentlich ein Grafikvergleich zwischen GTX 550 und Radeon 6850 aus?
Ist da ein großer Unterschied, welche Karte würdet ihr nehmen?
Ich bin noch am überlegen, lohnen sich die paar Euro mehr für z.B. eine Sapphire 6850?
Oder gar eine GTX 460 786MB?
Kann mr jemand ein bestimmt Karte empfehlen, die in dem Preisbereich liegt?
PS: Hab ein 19" Bildschirm (1400*900) und spiele gerne mit AA.
MfG
 
Wie sieht eigentlich ein Grafikvergleich zwischen GTX 550 und Radeon 6850 aus?
Ist da ein großer Unterschied, welche Karte würdet ihr nehmen?
Ich bin noch am überlegen, lohnen sich die paar Euro mehr für z.B. eine Sapphire 6850?
Oder gar eine GTX 460 786MB?
Kann mr jemand ein bestimmt Karte empfehlen, die in dem Preisbereich liegt?
PS: Hab ein 19" Bildschirm (1400*900) und spiele gerne mit AA.
MfG

Naja, konnte die Demo mit der 6850 ohne probs auf 1080p mit 4x AA und 16x AF spielen ohne ruckeln, aber naja, demo und final game sind nicht gleich. wobei vllt bewirkt der neue wunder treiber von AMD auch was bei dem Game ^^
 
Sorry, aber in meinen AUgen eine alberne Aktion und nur ein billiger Versuch, eine überteuerte Karte doch noch an den Man zu bringen und das mit hilfe eines mittelklassigen Games. (mein Eindruck nach der Demo). NV muss begreifen, das selbst ein NV FAN eine Grenze kennt. Die GTX550TI ist für den Preis zu langsam. Oder anderes. Für die Leistung zu teuer.
 
Die GTX550TI ist für den Preis zu langsam. Oder anderes. Für die Leistung zu teuer.
Dem stimme ich vollkommen zu. Zumal die alte, billigere 5770 fast immer gleichauf oder gar schneller ist und die nur wenig teuere GTX460 768MB immer in Front liegt:

Geforce GTX 550 Ti im Test: Die bessere Radeon HD 5770? - radeon, grafikkarte, geforce, nvidia - Seite 4

Also entweder der Preis der GTX550 Ti passt sich schnellstmöglich an oder ich seh schwarz für die Karte...
 
Mit meiner alten 275 und leicher Übertaktung (680/1134/1490 statt 633/1134/1404) lief es auf Full HD und Hardcore mit 40 fps
 
nix gegen meinen Bildschirm:schief:,
der tuts noch völlig, größer ist meines Erachtens nicht notwendig:banane:
Werde wohl eher zu einer 6850 oder GTX 460 (786:ka:)greifen...
Oder hat jemand noch Empfehlungen?

es war eine Anspielung auf "AA" :D :D

hatte jetzt nix mit deinem Bildschirm zutun :D

AA kann 2 verschiedene Sachen bedeuten ^^ Anti Aliasing ooooooderrrrrr ?????? :ugly::ugly::ugly:
 
Toller Werbespruch ...... 40FPS ...

Erreich ich mit meinem PC wahrscheinlich in der Auflösung auch irgendwo ..... wenn ich gegen ne Wand , oder auf den Boden gucke ;-)

Das einzige was zählt sind die minimum FPS .... wenn DIE 40 FPS erreichen wär´s nett .... aber DAS steht da ja nicht ... :daumen2:
 
Zurück