CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Preislich gesehen ist das natürlich frustrierend. Ich habe 1400 Euro für CPU + Board bezahlt. Solch ein AM4 System gäb's vermutlich für 800 Euro. Und es wäre im Mittel sogar noch schneller in Mainstream Anwendungen.
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Ihr habt nur Dual-Channel.

slider-bio-pot-trinkhalm-schwarz-cocktail-jpg.1022113
 

Anhänge

  • Slider-bio-pot-trinkhalm-schwarz-cocktail.jpg
    Slider-bio-pot-trinkhalm-schwarz-cocktail.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 113
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Ich hab da was besseres als Drinks, nämlich Öl (geht runter wie Öl^^):

Ryzen 3000.png

Quelle: AdoredTV

Nächstes Jahr gibts einen neuen Thread: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory 10x so viele CPUs wie Intel
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Ich hab da was besseres als Drinks, nämlich Öl (geht runter wie Öl^^):

Anhang anzeigen 1022116

Quelle: AdoredTV

Nächstes Jahr gibts einen neuen Thread: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory 10x so viele CPUs wie Intel

Bring noch die Specs vom Threadripper. Ich will gaussmath weinen sehen.

AMD hatte früher in dem Bereich 80-95% Markanteil gehabt. Im OEM-Bereich sah es dagegen komplett anders aus.
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

gauss juckt das sowieso nicht, der hat sich erst frisch eine Immobilie gegönnt, der kackt Geld und den TR zahlt der aus der Portokasse.
Ausserdem hat er Quadchannel und Lanes ohne Ende + Prestige :D
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Bring noch die Specs vom Threadripper. Ich will gaussmath weinen sehen.
Wieso bist'n du so fies heute? :wow: Wo findet man die Leaks zu den 3000er TRs?

gauss juckt das sowieso nicht, der hat sich erst frisch eine Immobilie gegönnt, der kackt Geld...
Ne, eher umgekehrt. Die Baufirma kackt Geld... :heul:

@9900k Käufer: Aber nicht rumheulen hier die ganze Zeit! Selber Schuld. :devil:
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Oh - mein - Gott, 32 Kerne für 1000 Euro. Wieso werden das harte Zeiten? Das werden geile Zeiten!
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Oh - mein - Gott, 32 Kerne für 1000 Euro. Wieso werden das harte Zeiten? Das werden geile Zeiten!

Wenn man deine jetzige CPU ansieht, dann müssen doch die Tränen kommen oder nicht? Der neue Threadripper macht aus deinem Threadripper Hackfleisch.
Du hast dir nur ein wertloses Stück Altmetall vor kurzen gekauft.
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Du hast dir nur ein wertloses Stück Altmetall vor kurzen gekauft.

Erstmal abwarten, ob das wirklich so kommt. Und außerdem dauert das noch ein Jahr, bis die neuen TRs verfügbar sind. ;) Du willst nur Salz in die Wunde streuen. :devil:
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

@Don: Das hast du mit so viel Pathos gesagt, mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter. :D

Was willst du denn da auch anderes schreiben?
Ich bin ja auch skeptisch, aber der Junge hatte in der Vergangenheit fast immer Recht, auch bei Nvidia und Intel, wenn die Leistung und die Preise auch nur halbwegs stimmen, rennen die Leute den Händlern die Bude ein, zumindestens im Retailmarkt.
Eine 8c/16t CPU mit an die 5 GHZ und eine Grafikkarte auf mind. 2070 Niveau und das ganze für beide ZUSAMMEN für 500-600€. Wenn das wirklich so kommt, lege ich sofort die Scheine auf den Tisch und lache mich über alle grünen und blauen Jungs ziemlich schlapp.

Und irgendwie will ich nochmal ein Dejavu aus dem Sommer 2000, als im K&M Shop in Mannheim, die Leute für einen Sockel A Athlon Schlange gestanden haben, ich habe damals nur einen der Ersten bekommen, weil ein Bekannter in dem Shop mich angerufen hat und ich unter Verletzung sämtlicher Verkehrsregeln von HD nach Mannhein gebügelt bin.
So ein Revival fände ich schon gut!
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Das könnte tatsächlich passieren. Ich hoffe, dass TSMC ordentlich raushauen kann. Ich will auch einen von den frühen Zen 2 abkriegen!
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel

Wenn das so stimmt .... omg oommgg OMG. :sabber::sabber::sabber::sabber:
Einmal den 3920x/3950x bitte.
Mehr brauch :devil: ich garnicht.
 
AW: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory doppelt so viele CPUs wie Intel


Das gefällt mir nicht.

Ihr habt nur Dual-Channel.

attachment.php
Ich auch. :banane:
Ich hab da was besseres als Drinks, nämlich Öl (geht runter wie Öl^^):

ryzen-3000-png.1022116


Quelle: AdoredTV

Nächstes Jahr gibts einen neuen Thread: CPU-Verkäufe im November: AMD verkauft bei Mindfactory 10x so viele CPUs wie Intel

Hm , 8 Core gleiche TDP wie beim i9 9900k?
He Moment mal, je mehr Kerne um so mehr Takt.
Ha ha, netter Versuch mich zu überzeugen.:D
Verdammt, dann muss ich nächstes Jahr um diese Zeit einen 16 Kerner zusammrnbauen.:D

Wieso bist'n du so fies heute? :wow: Wo findet man die Leaks zu den 3000er TRs?


Ne, eher umgekehrt. Die Baufirma kackt Geld... :heul:

@9900k Käufer: Aber nicht rumheulen hier die ganze Zeit! Selber Schuld. :devil:

Warum heulen, ich find's lustig.:D

gauss juckt das sowieso nicht, der hat sich erst frisch eine Immobilie gegönnt, der kackt Geld und den TR zahlt der aus der Portokasse.
Ausserdem hat er Quadchannel und Lanes ohne Ende + Prestige :D
Kluger Mensch , besser investiert als in PC. Hardware.:daumen:
Egal welches Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück