CPU aufrüsten

AW: CPU aufrüsten

Vielen dank für eure Hilfe, ihr wart mir wie immer eine sehr große Hilfe!!!!!!!!!!!!! Ich denke ich investiere dann doch lieber in eine neuere Plattform. Denn wie ihr schon sagtet wenn das Mainboard defekt ist wird es so teuer das es sich nicht mehr lohnt und das Risiko ist es mir dann nicht wert. Da kauf ich lieber neu und Modernisiere gleich mit. Hab mir jetzt einige Test`s angesehen und denke das der Ryzen 5 2600 die beste Option ist. 350€ und eine Komplett neue Plattform die Zukunftssicher ist oder 100€ für eine alte die Quasi nur ein unbestimmten Zeitraum überbrückt und die Unsicherheit defekte Teile zu bekommen oder sehe ich das falsch?


Jetzt muss ich euch nur leider nochmal mit einer Frage belästigen und zwar ist bei Ryzen ein großer Unterschied von x zu non x? Frei wählbaren Multiplikator haben anscheinend beide.

Vielen vielen Dank das ihr so eine Engels Geduld mit mir habt und ich hoffe das ihr mir bei meinen Fragen noch weiter helft.
 
Zurück