Counter-Strike: Source - Limited Beta

Na anscheinend nicht ganz ^^

Mein Kumpel der die Beta spielt meint wenn man nicht drauf achtet fällts nicht auf, aber die Texturen scheinen schon besser zu sein.
 
Na schau dir mal die Screenshots im ersten Post an. Der Unterschied kommt mir so vor wie DX9 --> DX10 oder 10 zu 11, also kaum wahrnehmbar. Was man da leider nicht sieht sind Spieler-Modelle (Ts und CTs). Wär schön, wenn die die Texturgröße wieder von 1024x1024 auf 2048x2048 erhöht hätten, denn der Unterschied ist schon wahrnehmbar bei halbwegs genauem Hinsehen.
 
Also bei mir sieht das Spiel immernoch genauso aus wie vorher. Auf bestimmten Maps kommt auch das HDR-Rendering richtig rüber wie sonst nur in Episode 2. Ich verstehe daher das mit dieser Beta einfach nicht.
 
Die BETA wird als Separates Spiel installiert (damit du nur mit anderen Beta-Teilnehmern spielen kannst), dieses musst du dann statt deinem original CSS starten. Die Grafik ist dann einen Tick besser und du hast halt die anderen Funktionen die dazugekommen sind.
 
Habe ich auch nicht, trotzdem sieht das Spiel bei mir teils deutlich besser aus, als die Ur-Fassung von 2004. Ich meine eh' mal wo gelesen zu haben, dass schon 2007 dem Spiel HDR-Rendering (und offenbar auch verbesserte Texturen) hinzugefügt wurden.
 
Ja, einigen Maps wurde HDR-Rendering hinzugefügt. Das gab es aber schon 2005 in "Lost Coast". Das hat nichts mit den Updates der letzten Jahre für die Source-Engine zu tun.
 
Es war perfekt wie es war ;)
;)

Ich kann dir ja mal eine Paar plausible Gründe nennen, warum das Game absolut fail ist.

Der Netcode ist der absolute müll. Also sowas sieht man selten.
Und da überall cl_interpolate 1 geforced wird, weil man cl_interpolate 0 und cl_unlag 0 nur mit einem Ping <20 ordentlich spielen kann und das im inet nur die Wenigsten haben, entwickeln sich Nachteilen für Spieler. Und zwar sieht ein stehender Spieler einen Spieler der an ihm vorbeiläuft fast 1sek später als der laufende ihn.Wer das nich glaubt soll googlen, es gibt sogar ein Video Tut dazu. Aber Gott sei danlk ist das noch nicht alles^^
Da der gesamte Netcode läuft mit über die Grafikberechnung, d.h. dein gesamter Out-wert wird durch deine maxfps bestimmt und kann somit auch stark schwanken was zu lags führen kannf für andere die dich nur noch stocken sehen...
Desweiteren ist das Spiel eigentlich mal für tickrate 33 bzw. jetzt 66 programmiert wurden. Tickrate 100 wird genutzt, weil nur dadurch die Hitboxen einigermaßen genau werden, wobei sie teilweise sogar noch hinter dem Model liegen: "Was Blut am Helm und doch kein Hit?". Aber der tick66 fix wird wohl mit dem Update durch die SE2007 kommen.
Und ich erinnere mich noch an Anfangszeiten, als man mit schlechten PCs noch gute FPS hatte, aber dadurch das die den Netcode verändert haben, haben sie gleichzeitig auch die FPS mehr als halbiert bei vielen Leuten. BTW das Beta Update bringt nicht nur ne besser Grafik, es fixt den Netcode! Und Liga Spieler stellen die Grafik sowieso auf ganz niedrig weil man dann viele Vorteile hat. Es geht halt nicht um gutes aussehen bei diesem Taktik-Shooter.

Das nur zum Netcode. Aber da gibts noch andere sachen die wirklich nerven. Das Game ist sowas von Cheater-Verseucht, besonders auch wegen Super-VAC.
Wenn Flashs oder HEs hinter z.B. Treppenkanten explodieren blenden sie teilweise nicht oder machen keinen Schaden.
Außerdem erzeugen unterschiedlich Grafikkarten unerschiedliche Flash-Effekte da man bei einer ATI Karte z.B. manchmal gar nicht geblendet wird, sonder nur das Bild flackert -.-


Das game is also alles in allen nicht wirklich perfekt, auch wenn du als CSS-Gott (scheinbar denkst du das), meinst davon Ahnung zu haben. Für dich ist es gut, aber wenn man mal genau hinschaut ist der Ganze Kern auf dem es aufbaut, ziemlich schlecht. Und das kann wohl nur ein neuer Counter Strike Teil beheben.
 
Das einzige was mich stören wird, laut den Bildern, wäre die Scoreanzeige, da ich auch ein dauernder Tab klicker bin. :D
 
Zurück