News Counter-Strike 2: Spiel steht laut Valve "kurz vor der Veröffentlichung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike 2: Spiel steht laut Valve "kurz vor der Veröffentlichung"

Wo bleibt Counter-Strike 2? Eigentlich hatte Valve angekündigt, ihr kostenloses Upgrade für CS:GO im Sommer 2023 veröffentlichen zu wollen. Dieser Zeitraum ist aber eigentlich schon vorbei und die Fans warten immer noch auf den Shooter. Bei den Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag von Steam gibt das Studio nun an, dass Counter-Strike 2 bald erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2: Spiel steht laut Valve "kurz vor der Veröffentlichung"
 
Man sieht es so oft auf YT, dass ich dachte, es wäre schon draußen. Naja, gleiche Maps wie bei CSGO, keine Mod-Szene, ein wenig Glücksspiel und viel BuntiBunti bei den Waffen. So eben, wie es in einem taktischen Anti-Terrorshooter sein muss. Das stimmt mich schon recht traurig, schließlich kennt man Counterstrike noch als Mod auf LANs, bevor es von Valve aufgekauft wurde.:wayne:
 
Kommt wahrscheinlich nachdem alle E-Sports Turniere abgeschlossen sind. War da nicht momentan noch irgendwie in Skandinavien Dreamhack Veranstaltung?
 
kapier ich noch immer nicht ganz.. ist das ein extra spiel kostenlos, oder ein csgo update? heißt dann csgo cs2?
 
Es ist ein Update von CS Go
Und wird nachher CS 2 heißen
CS Go wird es nicht mehr geben danach

Vac live ist das

Was quatscht du für einen Mist?? csgo wird bestehen bleiben. Cs2 ist eine andere Anwendung.

@News
Jeder informierte Spieler weiß das cs2 am 23. September released wird. Wieso weiß eine News Seite wie ihr das nicht ??
In den letzten patchlogs wurde gefunden das die 1. Season am 23. September beginnt. Warum wohl??
 
Weiß man eigentlich schon etwas zum Anticheat oder wirds wieder dieselbe sch***** wie bei CSGO?
Glaube nicht, dass sich da viel ändert. Am Anfang erwarte ich sogar eher eine Verschlechterung. Tatsächlich waren die "Cheater" in der Vergangenheit oft einfach bessere Spieler. Valorant und Co. sind auch nur deshalb (scheinbar) besser, weil sie falsche Positive bewusst in Kauf nehmen und Deinen PC auf links drehen. Bevor ich den Zwang zu Windows akzeptiere und mir ein Root-Kit installieren lasse, spiele ich lieber Karten. Meine Meinung.
 
Was quatscht du für einen Mist?? csgo wird bestehen bleiben. Cs2 ist eine andere Anwendung.

@News
Jeder informierte Spieler weiß das cs2 am 23. September released wird. Wieso weiß eine News Seite wie ihr das nicht ??
In den letzten patchlogs wurde gefunden das die 1. Season am 23. September beginnt. Warum wohl??

Zu 1. Wie auch im Vorfeld kommuniziert ist csgo nun nicht mehr da ... lesen hilft ...balsonschonmal kein Mist

Zu 2. Seit gestern Abend ist CS Go raus
Glaube nicht, dass sich da viel ändert. Am Anfang erwarte ich sogar eher eine Verschlechterung. Tatsächlich waren die "Cheater" in der Vergangenheit oft einfach bessere Spieler. Valorant und Co. sind auch nur deshalb (scheinbar) besser, weil sie falsche Positive bewusst in Kauf nehmen und Deinen PC auf links drehen. Bevor ich den Zwang zu Windows akzeptiere und mir ein Root-Kit installieren lasse, spiele ich lieber Karten. Meine Meinung.
Steam Accounts müssen per postident aktiviert werden
Gang und gebe für vieles hier in Deutschland
In anderen Ländern muss dies anders oder genauso geregelt werden
Ein Account pro Person.. und schon hat alles ein Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück