News Schon jetzt spielbar: Neue FPS-Alternative zu Counter-Strike 2 und Tarkov

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schon jetzt spielbar: Neue FPS-Alternative zu Counter-Strike 2 und Tarkov

Gestern ist der Playtest für den Extraction-Shooter namens Exfil gestartet. Dieser neue Shooter will Elemente der zugänglichen Counter-Strike-Reihe mit der taktischen Atmosphäre von Escape from Tarkov kombinieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schon jetzt spielbar: Neue FPS-Alternative zu Counter-Strike 2 und Tarkov
 
"“There is an entire market of milsim gamers out there who aren’t interested in run-and-gun twitch experiences, but also only have one or two hours a day to play a few rounds with their online friends,” Greig tells PCGamesN. “We all come from Arma and Squad centric backgrounds and we can see where those games ask too much as well. Our goal is to become a home for those lost souls stuck in the middle. This is the game we want to play.”"

Das klingt schon mal sehr gut. :)
 
Vorhin mal reingeschaut.
Sieht und spielt sich leider wie der klassische UE asset flip.
Vorallem das Gunplay ist ne katastrophe. Rifles schießen sich als ob sie keinerlei Recoil hätten.
 
Habe gestern auch mal reingespielt, spielte sich ganz okay, aber alles etwas schmucklos. Wenig Varianz im Spielverlauf, Karte ist relativ überschaubar... ich behalte trotzdem mal ein Auge drauf.
 
Also ich las was von Koop Modus.Sehr interessant.ALso wenn es einen Lokal Coop Modus geben wird,dann hat das Game auf jedenfall meien Aufmwerksamkeit geweclt.Denn so viele Coop Games habe ich ja nicht.Das ganze dann am besten zur not auf der Konsole,aber nur dann wenn es dann lokal Coop Modus geben wird.Ansonsten lasse ich das einfach stehen.Ist ja nicht das erste Game wo ich aufgegeben habe.Also da habe ich ja auch keine Hemmung,so wie es früher mal war,einfach nicht anzurühren und so.
 
Zurück