News Core i3-13100F im Video-Test: 4 Kerne für ein Halleluja - Überraschend und günstig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Core i3-13100F im Video-Test: 4 Kerne für ein Halleluja - Überraschend und günstig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Core i3-13100F im Video-Test: 4 Kerne für ein Halleluja - Überraschend und günstig
 
Schön das auch ab und an mal auf die kleinen CPU´s eingegangen wird :daumen:. Und um die Frage zu beantworten: Ja es wird natürlich noch mit Einsteiger Hardware geplant, gerade in heutiger Zeit bei den ekelhaften Preisen die gesamte Bank durch. Nicht jeder oder sogar die wenigsten geben 2000€ oder gar mehr für einen popeligen PC aus schon gar nicht für´s reine zocken. Die meisten für die ich baue zeigen mir einen Vogel wenn ich denen erzähle was ein 13900K kostet und verbraucht oder die Ada GPU´s an Kohle verbrennen :lol:
 
Vielen Dank für das Video und den Test. Ich habe noch ein i5-2400 (und bei meinen Verwandten einen i5-3570) und da würde mir so ein i3-13100 (aber ohne F, weil mit iGPU) durchaus eine Alternative sein.
 
Zurück