Colorful iGame GTX560Ti Kudan mit Zusatz-Platine - die ultimative Overclocking Geforce GTX 560 Ti?

Ich kauf sie, nur wegen der Farben! xD

Lol nee wohl eher nicht, aber mal im Ernst:

Zu groß und klobig (besonders mit den aufgesteckten Kühlern), die Farben braucht kein Mensch, und so ein Kühlaufwand (und überhaupt Aufwand) für eine Mittelklassekarte ? Dazu noch der zu erwartende Preis, der recht hoch sein dürfte...

Ich denke, wer das Geld für diese Karte locker hat, wird sich wohl eher das nächsthöhere Modell kaufen.

Wäre aber sehr interessiert an einem netten Vergleichstest, auch und besonders mit ein paar Karten höherer Preis- sowie Leistungsklassen, und mit der Konkurrenz von AMD. :)
 
Die Karte wird doch niemals so warm, das der Kühler überhaupt Sinn macht ... meiner Meinung nach, völlig überdimensioniert. Eine GTX 570 oder GTX 580 hätte ich ja noch eingesehen ... und dann noch die Acryl Farben !!!! Ich glaube da hatte jemand in der Entwicklungsabteilung verdammt viel Langeweile. :daumen:
 
Gamer1970 schrieb:
Ich kauf sie, nur wegen der Farben! xD

Lol nee wohl eher nicht, aber mal im Ernst:

Zu groß und klobig (besonders mit den aufgesteckten Kühlern), die Farben braucht kein Mensch, und so ein Kühlaufwand (und überhaupt Aufwand) für eine Mittelklassekarte ? Dazu noch der zu erwartende Preis, der recht hoch sein dürfte...

Ich denke, wer das Geld für diese Karte locker hat, wird sich wohl eher das nächsthöhere Modell kaufen.

Wäre aber sehr interessiert an einem netten Vergleichstest, auch und besonders mit ein paar Karten höherer Preis- sowie Leistungsklassen, und mit der Konkurrenz von AMD. :)

mich nimmt vorallem der Preisunterschied zur wassergekühlten 3gb gtx 580 classified Karte von EVGA wunder, denn das ist auch eine Top OC Karte ;) und die ist preislich ok :)

aber euch ist schon bewusst wieso solche karten immer auf den kleinen chips aufbauen gtx4xx (msi gtx 460 hawx talon attack)?
Da man mit denen grössere Taktsprünge machen kann als mit den grossen ;) eine 580 macht diese Taktraten unter Luft und von stock aus nicht mit!

Edit: wegen der Wärme, doch die gibt bei 1GhZ recht wärme ab das sah ich bei meiner 5870 @ 1GhZ bevor die wakü kam!

MfG
 
Zurück