Colorful iGame GTX560Ti Kudan mit Zusatz-Platine - die ultimative Overclocking Geforce GTX 560 Ti?

Hohoho 1GHz ab Werk, mein lieber Scholli. :haha: Naja aber zu der Kohle die da fällig wird, lohnt sich eine gut und leise gekühlte 570 oder 580 sicher mehr. Wie immer eben - Prestige auf die Spitze getrieben. Schade eigentlich...
 
Willkommen bei "Pimp My Graka". Tiefer, breiter und mit Rennstreifen. :ugly:

Aber irgendwie ist sie schon geil. :D
 
Naja, meistens kann das Bild von Original abweichen. Aber da steht ja gtx 560 Ti deswegen. Die Taktraten Default/Turbe die da angegeben sind stimmen die von PCGH überein.;)
 
lol ? wtf ? Super Sache so ein feature aber doch nicht mit ner 560ti ... Kauf ich mir eine GTX570-580 lieber und muß nicht "ocen" ... Auf den Preis bin ich gespannt,bestimmt MEGA Abzug das Teil ... :daumen2:
 
Oh Man, Colorful jedes mal mit ihren komischkeits Karten mit zig zusätzlichen Kühlern drum herum, wie hässlich ist denn das?
Und dann noch die lahme 560 Ti, warum nicht die 580? Alles andere lohnt sich so kurz vor Release der neuen Karten nicht.

Und @all die denken das wäre diese Karte:
http://www.heise.de/preisvergleich/623179

Das ist nicht diese Karte, sieht man doch schon beim Kühler, das ist die alte Version die bereits ebenfalls unnützen Kram dabei hatte
 
Die Verpackung ist doch mindestens 60cm groß, oder? :what:
Oh Man, Colorful jedes mal mit ihren komischkeits Karten mit zig zusätzlichen Kühlern drum herum, wie hässlich ist denn das?
Mir gefällts :) wegen der Leistung würde ich die Karte nicht kaufen...
 
57c.jpg


i believe i can fly

das tei lsieht irgenwei aus wie eine art Luftschiff :ugly: sind das Fähnchen
 
Sag das nicht. 1.010 MHz entspricht 23 Prozent mehr Takt gegenüber einer Standard-560-Ti. In texellastigen Szenarien (etwa in Call of Duty oder älteren Spielen) wird das ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Tja, und damit leider nutzlos!;)

Generell coole Karte, solche Experimente halte ich allerdings bei High End Chips für besser.
 
ansich ja ne coole idee, auch mit den Acrylfarben ;)

braucht halt kein Mensch... :daumen2:

Resteverwertung bis Kepler... genauso wie die 560ti auf GF110 Basis
 
gtx 580 version davon wäre gekauft bei der müssten es schon 2 sein und das wird wohl zu teuer sein, da wartet man besser auf die 7970 ;)
 
Interessante Karte...:schief:......ist was für "farbenfrohe Overclocker"....:lol::lol:.......die für solche Gimmicks gerne auch etwas mehr bezahlen !!


Grüsse Winpo8T
 
Sag das nicht. 1.010 MHz entspricht 23 Prozent mehr Takt gegenüber einer Standard-560-Ti. In texellastigen Szenarien (etwa in Call of Duty oder älteren Spielen) wird das ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

MfG,
Raff

Ich wette eine 6950er mit 6970er Bios und sanften OC ~ 890Mhz Gpu Clock zerstört sie in allen bereichen :D Kanns ja bald test, Wakü für die 6950er kommt im DEZ. Preislich bin ich dann auch noch besser beinander 230+64 = 294 - sind ma net genau und sagen 300 so viel wird die Karte niemals Kosten
 
Zurück