Cannon Lake: Intels erste 10-nm-Generation nimmt erst 2018 Fahrt auf

3 native Slots sind doch sehr gut. Warum brauchst du denn unbedingt genau 4 Stück? Man kann doch auch partionieren. Und wenn man wirklich mehr NVMe Laufwerke verbauen will, nutzt man einfach die PCIe Slots, dafür sind sie ja da.

Ich hab 4 SSDs und will die gegen 4 M.2 SSDs ersetzen. :D
 
WTF... :D xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir sind hier bei PCGH Extreme, net im Kindergarten. Für normale Anwender reichen die Lanes und die Aufteilung, aber man kann auch etwas höhere Ansprüche haben.

Denke mal das wird noch dauern bis man 4x M.2/U.2 mit voller Anbindung hat, wenn dann ist die Hälfte eh shared...
 
Was ich hier schon wieder lese. Threadripper reicht zum Spielen nicht, X399 ist eine Pleite, es gibt keine Kühler, die den Heatspreader abdecken

1. Ein Threadripper reicht zum Spielen, wie ein 1800X den man auf 4,2 GHz takten kann. Stichworte: selektierte Dies, Gaming Mode


2. Das Zenith Extreme ist das beste Board, was ich je hatte. Mosfets aktiv gekühlt, bei jeder OC Stufe super stabil, hier limitiert ganz klar die CPU. 2 X 8 Pin Stromversorgung für die CPU. Hochwertige Kondensatoren. Die Ausstattung ist ein Traum.

3. Enermax Tr4 360
 
Zurück