News Camping in offener Spielwelt: Survival-Gameplay war wohl noch nie so entspannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Camping in offener Spielwelt: Survival-Gameplay war wohl noch nie so entspannt

Outbound ist ein Survival-Spiel in einer Open-World. Nach Kannibalen, Schusswaffen und Naturkatastrophen sucht man hier aber vergebens. Stattdessen wirkt der Indie-Titel wie ein entspannter Camping-Trip.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Camping in offener Spielwelt: Survival-Gameplay war wohl noch nie so entspannt
 
Das sieht richtig stark aus, ich mag die Optik in Kombination mit diesem Spieltyp sehr. Sogar interessanter/schöner als Pacific Drive.

Ich frag mich da nur ob solche Games lange geplant sind und warum die dann alle immer gleichzeitig auf den Markt kommen oder wird ein interessantes Konzept vorgestellt (Pacific Drive) und sofort kommen die schnellen Kopien auf den Markt. Nicht nur ist 2024 scheinbar das Jahr des Survival, jetzt kommen auch 2 Games mit Car Survival sowas gabs halt bisher nicht wirklich.
 
Das klingt für mich persönlich auch sehr interessant und hier bleibe ich am Ball...

Als alter Festival-Hase ist das für die kalte Jahreszeit wenn die Outdoorsaison vorüber ist, ein schöner Ausgleich. Wenngleich ich auch Bock auf ein Survivaltraining im Winter hätte, den der Buddy, bei dem meine Frau und ich eins im Sommer gemacht haben, bietet auch fünf Tage am Stück im Januar an :devil:
 
Camping ist die kultivierte Form der Verwahrlosung.
Was ich schon alles mit dem Rad in den Urlaub geschleppt habe und wieviel Kilometer man dann nach 4 Wochen weggerissen hat.
Einfach schön sich auf das notwendigste zu reduzieren und nach dem Urlaub seine alte Bude als Luxus wahrnehmen.
Ich werde mir das Spiel mal anschauen wenn es fertig ist.
 
Konnt ihr mal den Namen in den Titel packen das man nicht jedesmal in die News rein muss um dann von 2374568e4578647823648372 Werbungen genervt zu werden?! Man, das Forum wird echt immer beschixxener...
 
Konnt ihr mal den Namen in den Titel packen das man nicht jedesmal in die News rein muss um dann von 2374568e4578647823648372 Werbungen genervt zu werden?! Man, das Forum wird echt immer beschixxener...
Du verstehst nicht viel vom modernen Journalismus und wie die zu Geld kommen oder? Du sollst nicht am Titel erkennen worum es geht. Du sollst klicken.

Gegen die Werbung gibts was von Blockopharm.
 
Zurück