News Starfield: Romanzen und Beziehungen waren noch nie so einfach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Romanzen und Beziehungen waren noch nie so einfach

Dank einer Mod können Spieler in Starfield nun genau einsehen, wie es um ihre Beziehungen zu Companion-Charakteren steht. Den richtigen Partner zu finden, war noch nie so einfach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Romanzen und Beziehungen waren noch nie so einfach
 
Ich bin gespalten wenn es um Starfield geht.
Auf der einen Seite macht es Spaß und ist ein Zeitfresser. ABER die Fehler (z.B. Logik in den Dialoge und die Synchronisation der Mimik, Verhalten der NPC, Wiederholung der Oberflächen von Monden und Planeten...) im Spiel sind sehr störend und gehen mir echt auf den Sag. Wenn Bethesda sich drum kümmert, könnte es ein gutes Spiel sein.
Ich würde jeden den Tipp geben, mit den Kauf zu warten bis es für 30 € zu haben ist oder mit den Updates die Mängel behoben wurden!
 
Wird halt Zeit für die richtigen Modding-Tools. Danach hat das Spiel dann auch ne viel aktivere Lebensspanne :D
 
Wer braucht das denn? Beziehungen sind in Starfield trotzdem sehr langweilig und wirken aufgesetzt. Die Spieler wollen heutzutage sowas, also bauen wir ein bisschen was ein. Das macht das Spiel nicht interessanter.
 
Mich Nervt vor allem, das es uns Heteros nicht mehr gibt. Aufgrund der zum Teil dämlichen Dialogen war Andreja die einzige die ich gemocht habe. Bin jetzt Level 112 und Spiele nur noch als Single, damit erspare ich mir das "Liebchen" ;-)
 
Zurück