Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

für den mehrspieler part kann ich das bestätigen, altes cod in einem neuen mantel mehr nicht. der sp könnte sehr warscheinlich wieder kganz gut werden. bf1 bleibt weiterhin konkurenzlos!!!

Mehr war auch nicht zu erwarten, BF1 ist aber das Gleiche Version EA. :schief:

Deswegen ist für mich seit BF-4 und CoD-MW2 Schluß mit Lustig, ich kanns nicht mehr sehen. :rollen:
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

naja perse gefällt mir das spiel von der geschwindigkeit und den waffen her..
es läuft zwar auf meinem Rechner Sehr flüssig und macht auch Spaß
aber Technisch ist mir vieles zu Fragwürdig

Cheatschutz bisher keinen.. und grade bei COD schlechte erfahrungen gemacht..
keine Pinganzeige.. nur Pingbalken..
Keine Dedicated Server... nichtmals Infos über Dedis..
Sowas solltet ihr als Redaktion wirklich kritisieren!!

und das merkt man auch direkt bei der hitdetection. .ich geh mal wieder von nem P2P system aus (KRITISIEREN!)
was ja schon aufgrund von Windows Standart Netzwerkeinstellungen nicht Funktionieren kann (ohne die würd es zwar besser laufen aber immer noch nicht so gut wie bei nem ordentlichen Dedi Server)


Dinge die Wichtig Sind..
Pinganzeige in Zahlen!
Dedicated Server
Cheatschutz! und zwar nicht nur VAC
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

In vielen Fällen der Bewertungen stören mich massiv die Spielzeiten. Wenn dann einer sage und schreibe 0,1 Spielstunden hat und schreibt, das Gameplay ist mies und (was weiß ich) die Spielwelt ist langweilig, ist das eine völlig nutzlose Bewertung.
Ebenso diese kindlichen "Ich hab nach tollen 600 Spielstunden das Spiel Positiv bewertet, weil es mir super gefallen hat,aber jetzt kommt was neues was ich doof finde, und alles ist *******" Bewertung

Langsam sollte Steam auch mal eine erweiterte Bewertung der Spiele anbieten, wo diverse Punkte bewertet werden, und das auch erst ab einer bestimmten Spielzeit.
Viele Open World RPG's zum Beispiel kann man erst nach X Stunden richtig bewerten und nicht nach 0,2 Stunden wenn man den Charakterdesigner mies findet.

Ich persönlich ignoriere Bewertungen unter 10 Stunden Spielzeit, weil's meist mehr oder weniger Hater sind und einfach nur Blender oder Möchtegerns
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Tja ist ja in letzter Zeit ein großer Trend alles mit Negativen Reviews zu bombardieren sobald was den Spielern nicht passt. Klar darf man ein Spiel negativ bewerten. Aber die meisten Reviews sind doch reine "Bäh Cod is shit" Selbst im Game lass ich des öfters "Bf1 is better" :rollen:

Ich für mein teil muss gestehen...ich finde es nicht schlecht. Klar wie die alten Cod fühlt es sich nicht an. (Hätte mich auch sehr gewundert wenn es so gewesen wäre ;) ) aber spaß macht es mir trz mehr als die letzten SciFi Cod.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Tja, leider erwarten immer mehr Nutzer von einer "Beta" eigentlich eine kostenlose Demo. Was auch an einigen *hust* Battlefield *hust* Spielen liegt, die das genau so machen: Eine Beta zwei Wochen vor Release taugt nix, da bleibt weder Zeit um größere Fehler zu beheben, noch um die Serverinfrastruktur nach einem nicht bestandenen Stresstest aufzupeppen. Die Konsequenzen hat man ja auch an diversen Veröffentlichungen in der Vergangenheit gesehen.

Echte Betas starten weit vor Release (z.B. startete die Overwatch Beta im Herbst 2015, obwohl das Spiel erst im Sommer 2016 veröffentlicht wurde)

Zum Spiel: Ich bin seit MW2 raus aus CoD, und wollte eigentlich mal wieder reinschauen. Aber wenn ich dann schon wieder die ganzen absehbaren Probleme lese (P2P-Netzwerk, kein Cheatschutz, hunderte DLCs, miese Optik...) werde ich es glaube ich doch auslassen. Zumindest den Multiplayer. Dann spiele ich eben weiter CS:GO und Overwatch.

Und vielleicht gönne ich mir den Singleplayer ja irgendwann mal für nen Fünfer im Steam-Sale.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Die Hitregistration in dem Spiel ist wirklich für die Tonne, insbesondere gegen leue mit 1-2 Balken. Da war einer mit einem roten Balken, gegen den haben 90% der hits nicht registriert.

Aber auch allgemein, die zweikämpfe dauern unnötig lang, weil die leute auf der server seite nicht da sind wo man sie auf dem eigenen Bildschirm sieht, bzw. erhält der Server die "Schussdaten" stark verzögert.

Auf den Konsolen spielte es sich mehr "consistent". Naja die PC beta bockt jetzt nicht so wegen der lächerlichen Hit Detection, auf der ps4 hats mehr spaß gemacht.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Call of Duty ist einfach ein Konsolenshooter. Es macht auf Konsolen mehr Spaß als auf dem PC. Das liegt daran das es primär für Konsolen gemacht wird und anschließend gibt es ein PC-Port. PC-Port heißt in diesem Fall nicht das es schlechte Grafik und kaum Einstellungsmöglichkeiten hat oder das es nicht so gut läuft, sondern eher das Gameplay wird 1:1 übernommen ohne große Gameplay-Anpassungen. Und natürlich werden die nicht für den PC ein "komplett anderes Spiel" entwerfen und es so belassen wie es ist. Und genau deshalb wird ein immer ein Konsolenshooter bleiben. Also ich hab meinen Spaß mit CoD:MW Remastered auf der PS4, die CoD:WW2 Beta auf dem PC fühlt sich einfach "falsch" an.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Fehlende Optimierung? Wat? Die Beta läuft selbst mit nur einer Grafikkarte 4k maxed out mit min. 60 FPS. SLI habe ich gestern noch nicht probiert, weil ich es nur 2 Minuten getestet habe.

Die 12 Player Server sind echt lächerlich. Am besten man reduziert es auf 2vs2, dann ist der Multiplayer komplett tot.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

1.Es ist eine Demo, beta 1 Monat vor release klar doch
2. vielleicht ist das eine preview ohne aimbot der noch nachgereicht wird
3-P2P war klar activision will dlc verkaufen und deren vermarktung hat COD zerstört
4 der SP wird vermutlich okay sein, was fehlt sind herausforderung und ein anderes MP konzept TDM nervt nur noch
5. am PC ist es essentiell das man einen server browser hat bzw lobby broswer Das derzeitge suchsystem ist mehr ein Witz.
Alle COD server stehen in newyork vieleicht ist es einer
Und nebenbei das dedi ist bei COD einfach nur die Prüfung ob man DLC gekauft hat oder nicht.
Aus der marke hätte deutlich mehr werden können mit gesunder großer PC cumunity Stattdessen wird alles aus der Marke gepresst an Geld was geht.Mikrotransaktionen irgendwann zahlt man für munition :wall:
Schade das ich derzeit nicht Testen kann, nicht Zuhause aber die Performance wird sicherlich wie bei IW sein
was ich im Sp sehr gut fand und im Zombie modus endlich ein Ziel gleiches gilt für bo3
Also alles beim alten
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

hmm, wenn ich das so lese......... ein glück ist lawbreakers dieses Wochenende auch umsonst :D
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Ach, was war COD noch schön, bevor der erste Teil den Multiplayer hinterher gekippt bekam. Eine gute Spielereihe mit einem meistens guten Singleplayer wird durch den Multiplayer und die ganzen Hasskinder kaputt gemacht. Mich juckt der Multi nicht und auf die Kampagne freue ich mich schon.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

für den mehrspieler part kann ich das bestätigen, altes cod in einem neuen mantel mehr nicht. der sp könnte sehr warscheinlich wieder kganz gut werden. bf1 bleibt weiterhin konkurenzlos!!!

und das bf1 ist schon nicht der ober hype, wenn man sich mal spielerzahlen anzieht zum den verkauften spielen oder deren vorgängern (bf3 & 4).
mich stört das gameplay in bf1 schon etwas, weil es zu langweilig ist, aber cod ist da ja noch schlechter, was vielleicht gut für die konsolen ist !?
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

cod müll bleibt eben cod müll aber die kiddys werden es schon brav kaufen sind ja auch die richtige Zielgruppe dafür
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Viele Spieler verstehen immer noch nicht was eine BETA eigentlich ist. Das ist dasselbe Problem mit ALPHA & Early Access.
Man ist offenbar der Meinung man könnte mehr oder weniger das bereits fertige Spiel "anspielen" und wenn das eben nicht so ist, macht man eine negative Review wie bei einem ganz normalen fertigen Spiel auch...

Abgesehen davon ist das Review System nun mal alles andere als perfekt.
Das sickert eh alle paar Monate mal wieder durch.
Erstens kann jeder Heinz & Kunz nach kürzester Zeit eine Review abgeben und inhaltlich interessiert das auch keinen Mensch was du da reinschreibst.
Seitdem zudem die Review-Downvote Bots am Werk sind, kann man das Ganze ohnehin nicht mehr ernst nehmen.

Da sollte man sich echt mal was überlegen, sonst ist das ganze System für die Katz.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Viele Spieler verstehen immer noch nicht was eine BETA eigentlich ist. Das ist dasselbe Problem mit ALPHA & Early Access.
Man ist offenbar der Meinung man könnte mehr oder weniger das bereits fertige Spiel "anspielen" und wenn das eben nicht so ist, macht man eine negative Review wie bei einem ganz normalen fertigen Spiel auch...

Abgesehen davon ist das Review System nun mal alles andere als perfekt.
Das sickert eh alle paar Monate mal wieder durch.
Erstens kann jeder Heinz & Kunz nach kürzester Zeit eine Review abgeben und inhaltlich interessiert das auch keinen Mensch was du da reinschreibst.
Seitdem zudem die Review-Downvote Bots am Werk sind, kann man das Ganze ohnehin nicht mehr ernst nehmen.

Da sollte man sich echt mal was überlegen, sonst ist das ganze System für die Katz.

du kannst aber eine beta die einen Monat vor release stattfindet nicht mit alpha oder early Access vergleichen.
da wird wenn man glück hat der ein oder andere bug gefixt aber ansonsten steht das spiel.

außerdem gibt es nicht sinnloseres als Reviews bei einer open beta. lieber lesen sein lassen und selbst testen
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Also ich habe die Beta jetzt auch knappe 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist leider negativ.

Performance Probleme hatte ich zu keiner Zeit mit meinem PC. Grafisch sieht es aber doch eher altbacken aus. Schade da die Trailer optisch sehr stimmig waren.
Das Spielgefühl ist "leider" COD typisch.... Die Matches verlaufen sehr schnell und man muss einfach nur draufhalten. Wenn man andere Shooter regelmäßig spielt (CS GO), hat hier keine Probleme.
Ich hatte etwas mehr COD2 Feeling erwartet aber es spielt sich leider wie ein modernes COD :( Wem das gefällt wird damit sicher glücklich.

Was ich jedoch mehr als lächerlich empfinde, ist die Tatsache, dass man an fast jede Waffe ein holografisches Visier bzw. eine Art Rotpunkt befestigen kann :wall::wall::wall:
Wozu dann das WW2 Setting verwenden :huh:

Für mich ist es leider nur ein weiteres 0815 COD ohne Ecken und Kanten. Daher bin ich leider wieder raus :(
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

In vielen Fällen der Bewertungen stören mich massiv die Spielzeiten. Wenn dann einer sage und schreibe 0,1 Spielstunden hat und schreibt, das Gameplay ist mies und (was weiß ich) die Spielwelt ist langweilig, ist das eine völlig nutzlose Bewertung.
Ebenso diese kindlichen "Ich hab nach tollen 600 Spielstunden das Spiel Positiv bewertet, weil es mir super gefallen hat,aber jetzt kommt was neues was ich doof finde, und alles ist *******" Bewertung

Langsam sollte Steam auch mal eine erweiterte Bewertung der Spiele anbieten, wo diverse Punkte bewertet werden, und das auch erst ab einer bestimmten Spielzeit.
Viele Open World RPG's zum Beispiel kann man erst nach X Stunden richtig bewerten und nicht nach 0,2 Stunden wenn man den Charakterdesigner mies findet.

Ich persönlich ignoriere Bewertungen unter 10 Stunden Spielzeit, weil's meist mehr oder weniger Hater sind und einfach nur Blender oder Möchtegerns

das ist schwer zu bewerten, klar hätte das vorteile, aber es gibt ja hin und wieder auch negative bewertung weil das spiel nicht lief oder immer fehlermeldung hat, die haben dann ja keine möglichkeit zu bewerten. ich selber hatte arge probleme mit wolfstein und meiner 390x damals. btw ich habe 1,5h gespielt und habe den daumen auch runter gemacht, weil dann schon mein spiel spaß immer weiter runter ging gefühlt war es "stg44 dauerfeuer" und wie cod mit ww2 mod, ich habe eigentlich mehr an cod 1 & 2 gedacht und nicht so ein cod mit andere optik
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Die Spieler wurden in den letzten Jahren ja regelrecht dazu erzogen, Betas als Demos zu verstehen. Wenn ich mir da EAs Origin Mist anschaue, wo man auch noch Geld für einen früheren Beta-Zugang bezahlen kann, verstehe ich schon, dass die Spieler eine Beta nicht mehr als Belastungstest verstehen, sondern ein paar kostenlose Probetage erwarten.
Was die Steam-Bewertungen angeht, die nimmt ja hoffentlich keiner wirklich ernst. Negative Bewertungen scheinen das Produkt aus Bekanntheit und Vorurteilen zu sein. Je bekannter (und das ist COD), umso mehr Kommentare. Und je Vorurteilsbehafteter (und das ist COD erst recht), umso negativer, egal wie die Realität aussieht. Und irgendwann verselbstständigt sich dass, ein unqualifizierter Kommentar folgt dem nächsten.
Bei Geheimtipps sieht es dann oft genau anders rum aus, wenige realitätsnahe Kommentare, meist positiv, und eine hilfsbereite Community.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Habe mal rein gesehen gestern Abend, bin eigentlich nicht so der Multiplayer Fan ... Grafik wirkt zwar etwas altbackend, aber das mag daran liegen, das ich es nur auf Hoch habe (R9 270x) ;)

Aber: Das Spiel ist mir viel zu hektisch und die Karten sind irgendwie ziemlich klein und stark verwinkelt (jedenfalls die 2 die ich gespielt habe).
 
Zurück