Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Heißt das, du gibst zu alle CoDs seit MW2 illegal gesaugt zu haben?

Ich kann dir gerne mein Origin und Uplay oder Steam Account Posten. Die paar € für Spiele gebe ich gerne aus. Aber für Activision und für ihre Abzocke gebe ich kein Geld mehr aus.
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Habe es Gerade angezockt also ich finde es gut warum hier so negativ gewertet wird verstehe ich auch nicht die Performance ist recht stabil hin und wieder kommt es zu nervigen rucklern aber das ist eben noch ne Beta.
Zocke in 4k mit fast allen auf ultra.
weil die Leute einfach schlecht sind und es nicht akzeptieren können das es so ist, deswegen wird halt dann woanders nach Kritikpunkten gesucht um das spiel schlecht zu machen. das ist auch der grund warum seit jahren das cod francise gehatet wird, und eigentlich echt gute spiele einfach vom Großteil der community in den Dreck gezogen werden. aber das ist nur meine meinung...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

weil die Leute einfach schlecht sind und es nicht akzeptieren können das es so ist, deswegen wird halt dann woanders nach Kritikpunkten gesucht um das spiel schlecht zu machen.

Echt primitive Einstellung.. In wiefern schlecht? Ich hab im bo3 auf der konsole eine KD um die 5 rum, winrate auch um den dreh und find das spiel erbärmlich. Bei Infinite Warfare zwar nicht ganz so hohe KD aber trotzdem um die 3 rum und trotzdem ist das kein COD, sondern der letzte Dreck..

AW und Ghosts waren auch gacke. Verstehe da nicht ganz von welchen "guten" CODs du da schreibst.

Insofern.. so viel zu "schlecht".
 
AW: Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam

Alter Wein in neuen Schläuchen sonst nichts!

Leider bezogen sich die Entwickler zu "Back to the roots" zurück zu den Anfängen leider nur auf das Setting im 2. WK...nur welchen?

Nicht ganz an den ich mich erinnere, evtl in einer weit weit enternten Galaxis eines weiteren Paralleluniversums etwa.
Mit Waffen kämpfen zu müssen die es nicht gab, den Sound ebenfalls dazu nicht stimmt, bzw die Schussfolge der Waffen nicht stimmt.
Oder gar die Wirkung auf das tragen oder Handhabung mit einer solchen Waffe.
Daher müssen das ebenfalls Aliens sein die diese Waffen tragen.
Oder das 2 Feindfraktionen die gleichen Waffen nutzen um sich zu bekämpfen hat auch nicht viel mit Realismus zu tun.

Die "Lehnen" Funktionen gibt es bei cod schon etlichen Jahre nicht mehr, wieso auch immer, (ich empfehle eine dauerrennen Funktion für den nächsten Patch um die Taste "W" zu schonen, denn nicht mehr brauch man für dieses Spiel.
Lehnen, für die jüngeren Mitspieler unter euch hat man früher noch gebraucht als man sich an Gegner ranschleichen musste um dem Feind möglichst wenig angriffsfläche zu bieten.

Wems gefällt solls spielen, ich mag es nicht.
ADE COD! Du warst mal zu cod 1 und 2 noch ein gutes Spiel
 
Zurück