Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Man sollte die Call of Duty Reihe endlich beerdigen.
Die Games der Reihe werden immer schlechter, die Grafik hat sich seit Jahren ni hat geändert und dennoch steigt der VRAM bedarf mit jeden Call of Müll.

Schade dass so viele Kiddys das Game kaufen
Auf PC ist CoD längst unbedeutend. Die Hauptzielgruppe sind die Konsoleros und dort verkauft es sich offenbar immer noch prächtig.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Bei mir läuft der Arbeitsspeicher voll bis win sich meldet. Bei 16GB Ram.

Vom Gefühl her ist die Grafik nicht besser als bei BF4. Kann das sein? Alles auf max.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Bei mir reichen 16GB RAM dicke, ca. 9-10GB sind belegt. Grafik läuft eben mit der alten "modernisierten" Engine, mich stört es nicht. Hauptsache das Gameplay passt.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Bei mir läuft der Arbeitsspeicher voll bis win sich meldet. Bei 16GB Ram.

Vom Gefühl her ist die Grafik nicht besser als bei BF4. Kann das sein? Alles auf max.
Battlefield 4?
Selbst an Battlefield 3 kommt es nicht ran.

CoD ist mittlerweile ein typisches Konsolen Casualgame.

Wir haben auf dem PC glücklicherweise viel bessere Alternative, daher kann es uns egal sein.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Battlefield 4?
Selbst an Battlefield 3 kommt es nicht ran.

CoD ist mittlerweile ein typisches Konsolen Casualgame.

Wir haben auf dem PC glücklicherweise viel bessere Alternative, daher kann es uns egal sein.

Eben nochmal BF 3 und 4 angespielt. Die Bäume in 3 sehen schon recht ******* aus. Besser als 3 ist die Beta schon.

Edit: Cool es gibt eine Autozensur im Forum? Kann man garnicht ******* schreiben ^^
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Die Grafik ist ja :daumen2:!
Wenn mich nicht alles täuscht sahen Games sogar auf der PS3 besser aus :what:
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Eben nochmal BF 3 und 4 angespielt. Die Bäume in 3 sehen schon recht ******* aus. Besser als 3 ist die Beta schon.

Edit: Cool es gibt eine Autozensur im Forum? Kann man garnicht ******* schreiben ^^
Ja die Bäume sehen vll besser aus, aber sonst sieht Battlefield 3 besser aus und braucht vielleicht ein Drittel der Rechenkraft.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Auf PC ist CoD längst unbedeutend. Die Hauptzielgruppe sind die Konsoleros und dort verkauft es sich offenbar immer noch prächtig.
Verkaufsrekorde gibts nicht mehr, aber ich schätze dass man ja immer noch mehrere Millionen verkauft. Man druckt halt wirklich bequem Geld...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

"meine gtx 970 läuft noch super in allen Spielen bla bla bla"

"bevor der GTX 970 der vram aus geht, geht ihr die Leistung aus blablabla"

Vielleicht wachen jetzt mal ein paar Leute auf und verstehen jetzt die Problematik von zu wenig vram

Ein Großteil der Spiele lassen sich auch noch mit der 3,5 GB Karte gut spielen. Für die anderen Spiele gibt es die Grafikregler. Außerdem hat die Karte auch schon 3 Jahre auf dem Buckel.

SLI läuft super, 4k maxed out 120 FPS+ :D

Die passenden SLI Bits sind 0x080000F1 und Force AFR. ;)

Spiel läuft bei mir auf 12 Kernen. Ich finde die Option den kompletten Grafikspeicher zu nutzen ganz gut. Keinerlei Nachladeruckler und ca. 10,5GB VRAM belegt.

Hätte ich auch bei deinem kleinen Sportwagen nicht anders erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

fand die beta noch jemand so richtig schlecht?
 
Zurück