Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

bin überrascht, läuft echt sauber. 2k ultra 100-200fps. sieht dabei noch recht gut aus. nur die maps sind schon etwas klein. aber story und zombiemodus wird cool
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

An was muss ich mich etwa orientieren?

Mit 3440*1440 bin ich irgendwo zwischen WQHD und 4k aber ich hab halt nicht so das wissen wie weit etwa. Vram dürfte bei mir weniger das Problem sein.

Auch wenn ich kein CoD Spiele gehts mir darum allgemein zu wissen wie ich das etwa interpretieren muss.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Schließe ich mich Dedde an, läuft ganz gut in WQHD Ultra, Ingame ist es schnell genug aber gefühlt sehr träge.
Die Waffen sind CoD typisch, wenn man es keinen sagen würde merkt man trotzdem das es ein CoD ist.
Mein letzter CoD MP war Black Ops 1, spielt sich gefühlt genau so.
Schlecht ist das nicht aber bei den engen Maps kommt schon mehr so Moorhuhn Feeling auf anstatt WW2.
Ich freu mich auf den SP und auch auf die Zombies, den Multi werde ich zum BF ausgleich zocken.
Wirklich überzeugen tut mich die Beta noch nicht, für Fans der Serie sicher Top!
Aber seit Jahren täte CoD eine Moderner Engine gut, sie sollten auch auf die Frostbite wechseln, das bietet neue Möglichkeiten CoD wieder nach vorn zu bringen.
Eine andere Engine täte es auch, Hauptsache mal was moderneres.
Ob DICE beim 2018 Battlefield WW2 Setting wählt, ist nicht sicher aber ich vermute es stark.
Vergleiche lassen sich trotzdem nicht wirklich anstellen, dazu spielen sich beide Games zu verschieden.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Wieso genau schneidet Vega hier so schlecht ab?

Vega schneidet hier eigentlich ganz ordentlich ab, immerhin schlägt die wassergekühlte Vega 64 in 4K die GTX 1080 Custom.
In Full HD läuft Vega vermutlich früher ins CPU Limit und ist da deswegen bei den Minimum FPS hinter der GTX 1070.

Interessant wärs gewesen das Game mal auf 720p zu testen, denn High FPS sind bei Shootern wichtig.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Das muss ich heute noch mal testen.
Ich hatte bei weitem keine 70fps mit meiner rx480 und xeon 1245v3 und da waren die grafikeinstellungen nicht durchgehend auf maximal.

vllt. iwas im Hintergrund am laufen gewesen.

Nach Treiberaktualisierung stimmt meine rx480 soweit mit den Messungen der RX580 von PCGH überein, alles flüssig soweit.
Werden auch alle 8 Threads von meiner CPU zu ca 50-70% ausgelastet
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Bei meinem Sys (1920x1080) läuft es auch grandios und macht echt Laune. Ist eben COD. :) V.a. der Kriegsmodus spielt sich richtig gut, nicht zu lang. Bei BF dauert die Runde gefühlt immer recht lange, bin eben eher der COD Spieltyp.

Ansonsten absolut keine Laggs oder andere Probs bei der Beta.

Habt ihr eigentlich Hyperthreading an? Bei mir machts keinen Unterschied, habe die CPU aber auch @4,4GHz laufen.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

BETA hab ich durch, bewertung auf STEAM auch raus.
Kaufen? Nein, auf keinen Fall.

Warum?

www.engineowning.com, V4 ist schon raus!

Irgendwann reichts, wie soll man so warm werden?
Sollten sie schnell ein F2P draus machen, sonst gehen sie unter.

EDIT: Lobbyhacks, aimbots, crashes, kiddies mit großer Klappe und geringem selbstwertgefühl usw.
wurde gerade deinstalliert und findet in meinem sys keine verwendung mehr.

"vote for MW2 remastered" mit dedi servern, dann gibbet auch wieder geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Ist ein Cheat nicht nur für COD sondern auch für BF usw., was soll man denn sonst spielen? :ugly:
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Kauft es euch auf PS4, dann seid ihr die cheater los ;)
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Ich hab 2 runden gespielt, grafik war cool und lief auch ganz ordentlich auf meinem PC. Aber danach direkt wieder deinstalliert da ich einfach kein Fan von Kriegsspielen bin. Ich hatte damals mit dem ersten COD viel Spaß, aber seidher ist die Lust komplett weg.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Habs seit gestern drauf und es läuft schon wunderbar mit ryzen und vega64. Alles butterweich und seit den 2. Patch gestern meine ich, ist die Grafik ein bißchen besser geworden. Aber kommt nicht an Battlefield 1 ran!
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Muss man die rechte Maustaste immer gedrückt halten zum zoomen oder kann man das ändern habe im Menü nichts gefunden?
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Ohne jetzt hier gelesen zu haben:Tag zwei-Technisch stark-zumindest funktioniert wohl Aimbot hervorragend
Gerade vor einer Minute einen Josef mit definitivem Aimbot-das Spiel wird deinstalliert!
Da kann ich auch weiter die Alten spielen,wenn ich mich ärgern will!
Wütende Grüße Yojinbo
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

"-das Spiel wird deinstalliert!"

noch ist es ne Beta... :)
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Grafik ist nicht jetzt der brühler,erinnert an die ersten teile von COD. mehr als 12 mann ist da nicht drin ? oder wird es noch erweitert ?
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Lässt man die GTX 980ti jetzt komplett links liegen in Benchmarks?
Sie ist laut PCGH Umfrage noch immer die fünft meist verwendete Karte.

Und ja ich weiß dass man sich da an der GTX 1070 orientieren kann, aber in vielen Spielen performen Pascal und Maxwell ganz anders.

Das ist sehr schade, dafür habe ich kein Online Abo.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Muss man die rechte Maustaste immer gedrückt halten zum zoomen oder kann man das ändern habe im Menü nichts gefunden?
Kann man umstellen, einfach die rechte Maustaste auf "Zoom-Halten" belegen, oder "Zoom". :)

Macht heute fast keinen Sinn mehr, nur Cheater am laufenden Band.
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks [Update]

Tja warte mal ab bis zum Relase kein Anticheat heißt die ganzen Cheater von Infinity warefare in da House??
Deshalb kaufe ich auch kein Code mehr habe jedes Teil gespielt aber von den Machern kommt nix gegen Cheater,hauptsächlich nur an Kohle interessiert ??
 
AW: Call of Duty: WW2 PC Beta: Erste Eindrücke zur Technik mit Grafikkarten-Benchmarks

Man sollte die Call of Duty Reihe endlich beerdigen.
Die Games der Reihe werden immer schlechter, die Grafik hat sich seit Jahren ni hat geändert und dennoch steigt der VRAM bedarf mit jeden Call of Müll.

Schade dass so viele Kiddys das Game kaufen
 
Zurück