Bulldozer noch vor Llano? Update: Q2 11 bestätigt

AW: Bulldozer noch vor Llano? Update: Q2 11 bestätigt

Gibts nen Link zu nem livestream? Find leider keinen -.-
 
AW: Bulldozer noch vor Llano?

Du glaubst jetzt aber nicht Ernsthaft, dass sie als "AMD Zambezi X8" oder so auf den Markt kommen, oder? Die Phenom II hießen auch nicht "AMD Deneb X4". :schief:

Ach Du meintest nicht den Codenamen, dass konnte ich irgendwie nicht rauslesen :ugly:.
Aber hört sich auch i-wie nett an^^.

MfG,
Explosiv
 
AW: Bulldozer noch vor Llano? Update: Q2 11 bestätigt

Du glaubst jetzt aber nicht Ernsthaft, dass sie als "AMD Zambezi X8" oder so auf den Markt kommen, oder? Die Phenom II hießen auch nicht "AMD Deneb X4". :schief:

Er könnte auch "Phenom 3" heißen, wer weiß. :schief:
Aber ich denke mal, dass AMD einen neuen Namen einführen wird, einfach deswegen, weil es ein großer Schritt ist, rein technisch betrachtet und da ist dann ein neuer Name fast logisch.
 
AW: Bulldozer noch vor Llano? Update: Q2 11 bestätigt

Und warum nicht Bulldozer?

AMD Bulldozer xxx wäre doch sicher ein Verkaufsschlager, wenn man nach dem Namen ginge.
 
AW: Bulldozer noch vor Llano? Update: Q2 11 bestätigt

ich glaube bulldozer klingt zu martialisch und low-tech um als markenname eingesetzt zu werden. vielleicht nehmen sie auch versatzstücke der namen von vorherigen prozessorgenerationen wie intel (core 2 duo--> core i 7/5/3). wie wärs mit Phenom i 7? :ugly:
 
AW: Bulldozer noch vor Llano?

Dann hoffe ich, dass AMD weiß was es tut und aus Bulldozer kein Phenom-Debakel macht. Nicht einmal ein offizieller Name ist bekannt, an Phenom III glaube ich jedenfalls nicht.
Hilft das hier weiter? :D
AMD_Brands.jpg
 
Zurück