• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bulldozer im Test (1)

Die Bulldozer-Ergebnisse habe ich...

  • erwartet

    Stimmen: 346 36,8%
  • nicht erwartet

    Stimmen: 495 52,7%
  • keine Meinung

    Stimmen: 80 8,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 19 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    940
[x] nicht erwartet

Habe mich sehr auf den FX-8150 gefreut. Wäre sogar bereit gewesen, diesen sogar trotz der nicht erwarteten geringeren Leistung gegenüber Intel zu kaufen. Als ich dann jedoch las, dass er sogar teilweise hinter den X6 fiel, habe ich mir einen X6 bestellt und hoffe auf einen überzeugenderen Nachfolger.
Ich hoffe nur, dass es AMD überlebt... :-(
 
[x]erwartet, aber nicht gehofft. Seit den Leaks von OBR und Co., musste man ja mit sowas rechnen. Trotzdem habe ich erst mal noch die Hoffnung gehabt, es handle sich um fehlerhafte ES.
 
[x] nicht erwartet

Zumindest nicht in der Art und Weise.
Hatte anfangs damit gerechnet (oder gehofft), dass er der Konkurrenz zumindest etwas Paroli bieten kann.
Als dann die Verzögerung und immer mehr der flachhaltenden Nachrichten kamen, habe ich meine Erwartungen etwas gedrosselt.
Hatte dann ein wenig die Hoffnung, dass die Ergebnisse zumindest über dem liegen, was die letzte Generation, im vergleich mit der vorigen von Intel, zustande gebracht hatte.
Leider stellt sich heraus, dass sich AMD mit dieser Generation einen deutlichen Fehlgriff geleistet hat.
Zumindest, wenn man die Erwartungen und die Hoffnungen, welche AMD geschürrt hat, betrachtet.

Schade.

Mal schauen, was ihnen in Zukunft so einfällt.

Da bin ich jedoch guter Dinge. Auch Intel hatte mal eine Durchhängerphase.
 
Man muss sich doch schon Gedanken machen über AMD, das sie nicht langsam in der Versenkung verschwinden.
 
Nicht erwartet
obwohl mir klar war,das der BD nicht alles schlagen würde,hatte ich doch mehr erwartet.Andersrum denke ich wiederum ,das AMD sich für die Zukunft,was die gesammte Pallette betrieft eigentlich gut aufgestellt hat.Und man darf auch nicht das Preis/Leistundverhältnis vergessen.Für eine Intel CPU der obersten Klasse muß man auch richtig Euros rausreisen.Leider haben die Bensch Test es ja zwischendurch uns immer wieder vor den Augen geführt,das höstwahrscheinlich nicht viel zu Anfang rumkommen würd.In meiner kleinen Welt müsste diese CPU ein vielfaches an Leistung mehrbringen.Fraglich würd,wer das Teil kaufen solte.Für wem ist diese CPU wirklich interessant,außer den Servermarkt? Für Leute die einen 6 kern CPU besitzen ist das Teil unintressant.Für leute wie mich,die noch einen 4 kerner besitzen, die müssen sich dann Fragen,ob man lieber auf 10% an Leistung verzichtet,die man eh nicht wirklich merkt und 50-60 Euro spart und dann lieber einen 6 kerner zulegt.Bissen blöd Ausgedrück,doch die meisten werden schon bescheid wissen,wovon ich rede.LG panik
 
[x]nicht erwartet

aber befürchtet. Wenn ein Modul ganz normal wie 2 Kerne behandelt werden kann das ja nichts werden. :(
 
[X] erwartet...:(......leider hat es sich abgezeichnet, dass auch AMDs "Bulli" Sandy-Bridge nicht das Wasser reichen kann, die nächsten steppings bei Bulldozer werden sicher besser..:schief:....aber ob das reicht ??

Greets Winpo8T
 
Man muss sich doch schon Gedanken machen über AMD, das sie nicht langsam in der Versenkung verschwinden.

Das denke ich jetzt nicht - Llano verkauft sich gut, im unteren Preissegment sieht es also nicht schlecht aus. Außerdem hat Bulldozer für Server mit angepasster Software wohl sehr viel bessere Karten. Man merkt nur eben deutlich, dass der Fokus nicht auf Desktopanwendungen liegt.
 
[x] nicht erwartet

So was miserabeles im Leben nicht, in allen Punkten für mich ein Fail :(. Auch als AMD Sympatisant sollte man die Dinge so sehen wie sie sind, ein Phenom I Relaunch :daumen2:.

Genau das waren auch meine Gedanken, nur fehlt hier der berüchtigte eine Bug!

Deshalb warte ich auf die verbesserte Variante!
 
Ich hab die Ergebnisse nicht erwartet, ABER: das viele so enttäuscht sind liegt daran, das der Bully einfach hoch gekocht wurde, durch Fanboy Gelaber und Gerüchte/Halbwahrheiten :daumen2:

ein Schritt in die richtige Richtung ist er auf jeden Fall :)
 
[erwartet] Die ganzen Releaseverzögerungen haben mich (zu recht ) stutzig gemacht. Bin dann von meinem 955BE zu einen I5-2500K gewechselt und sehe jetzt meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Sehen wir doch der traurigen Wahrheit in´s Auge: AMD kann´s einfach nicht. Die potenziellen Käufer sollen sich noch ein paat Monate gedulden bis optimierte SW verfügbar ist oder auf den (evtl.) Bulldozer Refresh warten. WTF? Dann aber immer noch bei jeder Gelegenheit dick auf die Ka**e hauen weil man ja den ersten nativen 8-core hat und der unbedingt für 250.- über den Tisch SOLL (atM kostet die Kiste noch 215.- und ist noch nicht einmal im Markt angekommen) Die BF3 Benches waren zu erwarten in BC2 hat der Bulli ja auch gut abgeschnitten, aber wer kauft sich ´ne CPU nur für 1-2 Games?
 
Seit ich mich kenne hatte ich immer nur Intel-CPUs... Aber ich konnte mich nie wirklich als Intel-Fan bezeicnhen. Seit "Buldozer" für mich ein Begriff ist habe ich verdammt geile Leistung von da erwartet. Leider ist diese Erwartung mit jeder neuer Pre-View kleiner geworden. Ich würde es AMD wiklich gönnen in der Sparte wieder mal etwas zu reißen. Wenigstens um dem Markt etwas zu erfrischen.
...
Vielleicht in einem anderem Leben ... ähhhm ... im einer anderen Generation
 
Zurück