Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Ich hab schon lange den Wunsch ein Gehäuse zu "entwickeln". Darum würde ich hier auch gerne mitmachen und Feedback geben.
Es wäre auch nicht mein erster Gehäusetest, mein vierter um genau zu sein. Nach einem Cubitek Tattoo Pro, einem Nexus Trio und einem Sharkoon Nightfall.

Mein System besteht aus:

AMD FX-8350
Xilence M606
Gigabyte GA970A-UD3
2x4GB RAM von Kingston
Zotac GTX580 AMP!
Creative Soundblaster X-Fi
1x 3,5" HDD, 1x SSD, 1x Optisches Laufwerk, 1x 5,25" interner Kartenleser
Enermax Revolution87+ 550W Netzteil

Bilder dazu gibts im Sysprofile (Signatur).

Grüße
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Ich will hier nochmal explizit erwähnen das wir kein umfangreiches Review erwarten, denn dafür wäre der Abgabetermin mit dem 31.07. wohl etwas knapp bemessen. Wie gesagt es sollten einige Bilder reichen die zeigen wie euer System ins Neos umzieht und dazu ein paar Sätze was euch Aufgefallen ist, was euch zugesagt hat beim Einbau und was nicht.
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Schöne Aktion, schade dass mein Handy nur eine 1,2M Pixel Kamera hat und die Bilder nicht berauschend ausfallen würden, sonts wäre ich wohl mit dabei mit meinem P5Q umzuziehen. Mein Advanced C1 im anderen Rechner siehe Sig mit 166mm wird mal gleich gar nix mit dem Gehäuse anfangen können. ;( Viel Spass demjenigen, der den Zuschlag bekommt.
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Ich will hier nochmal explizit erwähnen das wir kein umfangreiches Review erwarten, denn dafür wäre der Abgabetermin mit dem 31.07. wohl etwas knapp bemessen. Wie gesagt es sollten einige Bilder reichen die zeigen wie euer System ins Neos umzieht und dazu ein paar Sätze was euch Aufgefallen ist, was euch zugesagt hat beim Einbau und was nicht.
Das ist mir bewusst, denoch würde ich das neben dem Build Log machen, wenn ihr damit einverstanden seit. Das würde dann etwas später online gehen.
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Die Bewerbungsphase ist vorbei.

Erstmal möchten wir uns für das Interesse und eure zahlreichen Einsendungen bedanken. Da die Aktion so einen guten Zuspruch gefunden hat werden wir in Zukunft wohl nochmal ähnliche Aktionen starten.

Wir haben uns diesmal für folgende zwei Kandidaten entschieden

DaBlackSheep
PrincePaul

Bitte teilt mir per PN eure Farbwünsche (für Kabel und Gehäuse) sowie eure Adresse inkl Telefonnummer (für den Lieferdienst) mit.
Eure BuildLogs erstellt Ihr dann bitte in einem extra Thread im entsprechenden Unterforum: Tagebücher

Viel Spaß beim Basteln

Grüße
Daniel
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Öhm, warum wurde die Bewerbungsphase von 18:00 Uhr auf 16:00 Uhr verkürzt? :( AAAAAAHHHHHHHH jetzt bin ich zu spät dran....

Na dann, gutes Gelingen den 2 Glücklichen, freue mich schon auf die Bilder.
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Das war ein anfänglicher Verschreiber meinerseits. Keine Angst es werden noch ähnliche Aktionen kommen ^^
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Hallo BitFenix DE,

erstmal recht herzlichen DANK!
Das hat ja super geklappt, ich hoffe ihr seit mit meinem Buildlog dann auch zufrieden ;)

Freue mich schon auf das Paket - alles in schwarz/rot...das wird GUT!

Grüße
PrincePaul
 
AW: Build your System with BitFenix Neos and Alchemy - Wir suchen zwei User für einen kleinen BuildLog

Hallo BitFenix DE,

erstmal recht herzlichen DANK!
Das hat ja super geklappt, ich hoffe ihr seit mit meinem Buildlog dann auch zufrieden ;)

Freue mich schon auf das Paket - alles in schwarz/rot...das wird GUT!

Grüße
PrincePaul

Wenn wir beide zusammen schrauben würden hätten wir schwarz/rot/gold, wie passend. :)
 
Zurück