Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Ich würde echt gerne mitmachen, aber leider habe ich ein ATX-Board :(
Finde es aber richtig super das es hier im Forum immer wieder die Möglichkeit gibt sich als Lesertester zu bewerben, nur weiter so :daumen:

Wünsche den Teilnehmern viel Spaß
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Warum ich mich Bewerbe? Nun ja, eigentlich für meine Frau, da sie das Gehäuse benutzen würde.^^ Selber habe ich schon nen paar Gehäuse gehabt (Elysium, MozartXT, aktuell gerade das PHANTEKS Enthoo Primo und ein paar andere Cases über die Jahre). Wie man sieht eigentlich immer recht große Gehäuse, da wäre es zur Abwechslung mal ganz Interessant an einem "kleinen" Case zu basteln.
Was würde verbaut werden? Das wäre folgendes:

CPU: Intel i5-4460
GPU: GTX 960 GV-N960IXOC (eine GigaByte)
MB: Gigabyte GA-H81M-S2H
RAM: 8GB - 1600MHz, aber grad kein Plan von wem^^
Netzteil: Weiß ich leider auch nicht, hab den nicht zusammengestellt, das würde ich ja dann beim basteln rausfinden ;)
Sonstiges: zu nennen wäre dann noch ein DVD-Brenner(wobei das eh raus fliegt, wer brauch das schon noch^^), eine 1TB Festplatte und div. Lüfter.

Das wäre dann das System, welches ich in das Gehäuse bauen würde. eigentlich nix specktakuläres. Das Gehäuse wäre quasi das Highlight des Systems. :D :P Bilder würde ich entweder mit einer Digital Kamera oder mit dem Lumia 1020 machen. Kommt drauf an, welche mir besser gefallen im direkten vergleich. ;) Ob am Gehäuse selber was gemacht wird? Keine Ahnung...das würde sich dann ergeben.
Jetzt noch zu den Farben:

Gehäuse: gelb
LED: gelb
Kabel: schwarz

Das wäre es dann von mir und ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück. :) :daumen:


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Wir haben aufgrund der großen Auswahl an Bewerbern nun doch für zwei User entschieden. Die Worklog-Ersteller sind Ion und XeT.

Bitte schickt mir eine PN mit eurerAdresse und nochmal welche Komponenten in welcher Farbe es sein sollen.


Für alle bei denen es diesmal nicht geklappt hat:
Wir planen solche Aktionen in Zukunft regelmäßiger zu machen, also schaut ruhig öfters mal vorbei.
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Glückwunsch an die beiden :daumen: Freue mich schon auf die Worklogs :)
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Gratz euch beiden. Viel Spaß beim Basteln :D


greetz
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Jo, viel Spaß euch beiden!
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Herzlichen Glückwünsch an euch 2, freu mich schon auf die Worklogs :)
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Super, dann auf ein gutes Gelingen :)

Nochmal zur Klarstellung, bis 4 Wochen nach Lieferung sollte der erste Post vom Worklog stehen (idealerweise mit ein paar Bildern und Infos), zur Fertigstellung habt ihr natürlich mehr Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Nochmal zur Klarstellung, bis 4 Wochen nach Lieferung sollte der erste Post vom Worklog stehen (idealerweise mit ein paar Bildern und Infos), zur Fertigstellung habt ihr natürlich mehr Zeit :)

Danke für die Aufklärung, ich dachte der ganze Worklog soll innerhalb von 4 Wochen fertig sein ;)
Die Vorbereitungen laufen übrigens gut, die ersten Bilder sind im Kasten, nachher fange ich mit dem Text im Vorbereitungsforum an. Wenn das ganze so gut weiter läuft wie bisher ist heute Abend schon was zu sehen für euch :daumen:
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Neuer Beitrag mit Absicht:
So schnell das Glück kam hat es mich auch wieder verlassen, mir ist gerade das Gewinde der Fotolampen-Glühbirne zerrissen. So ist sie unbrauchbar :daumen2:
Ich schaue das ich Ersatz kriege, bis dahin liegt ein Teil der Arbeit auf Eis.
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Neuer Beitrag mit Absicht:
So schnell das Glück kam hat es mich auch wieder verlassen, mir ist gerade das Gewinde der Fotolampen-Glühbirne zerrissen. So ist sie unbrauchbar :daumen2:
Ich schaue das ich Ersatz kriege, bis dahin liegt ein Teil der Arbeit auf Eis.

Fotolampen-Glühbirne?? Nutzt du etwa eine ganz alte Kamera mit den grossen Glühbirnen drin?? :what: Nimm doch das Smartphone um Fotos zu machen.
 
AW: Build Your System with BitFenix Aegis - Wir suchen einen User für einen detaillierten Worklog

Ja und was ist mit der Beleuchtung?
Die ist hier unter aller Sau :daumen2:

Ich nutze keine alte Kamera, sondern ne Foto Lampe

Mir genügt das meinen Ansprüchen einfach nicht. Sonne scheint ja auch nicht mehr und halbgare Bilder will ich hier einfach nicht abliefern.
 
Zurück