Bremst AMD FX 6300 meine ASUS GTX 1050ti aus?

Und das is der Grund weshalb er mit den einstellungen Probleme hat??!

Auflösung war jetzt 1920x1080 und alles auf Hoch
 
Alles klar.
Beobachte dabei mal die Auslastung der Grafikkarte. Die sollte sinken, die CPU Last müsste dabei gleich bleiben.
 
Okay gib mir einen moment bitte bin gleJetzt kam das rausich zurück
 

Anhänge

  • FORUM 2.jpg
    FORUM 2.jpg
    644,6 KB · Aufrufe: 253
Nach den Sceenshot zu urteilen, waren es immer noch Full HD.
Hat sich ja auch nichts geändert. Gleiche FPS ähnlich Auslastung.
 
Du musst im Grafikmenü des SPiels die Auflösung ändern. Also auf 720p stellen statt auf 1080p.
Und dann noch mal schauen.
 
Die 66% ist doch die Auslastung, die du eingestellt hast?
Die CPU ist jedenfalls am Limit. Das kann man schon sehen.

Die GPU Last ist gesunken, aber die FPS haben sich nicht erhöht, weil die CPU am Limit ist. Mehr schafft die schlicht nicht.
 
Also ich hatte jetzt Auflösung 1280x720 drinne,hohe settings und den screenshot anstatt im Randlosen Fenster im Fullscreen gemacht.

Also ist es nicht die Grafikkarte die spinnt sondern der CPU zickt weil er schlichtweg zu schwach ist???
 
So wie das aussieht, kann die CPU nicht mehr liefern als das, was du jetzt hast. Daher vermutlich auch die Drops.
Schon interessant, dass die CPU nicht mehr reicht. Dabei hat sie ja 6 Threads. Aber eben zu schwach von der Leistung her.
Da hilft nur ein Upgrade.
Und ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn du dir den FX8300 einbaust.
Die 2 Threads mehr bringen vielleicht noch was, aber letztendlich wird auch der limitieren.
Von daher würde ich Geld in die Hand nehmen und den Unterbau erneuern.
Der Ryzen 1600 kostet um 200€. 120€ für RAM, dazu 80€ für ein Mainboard. So mit um 400€ hast du was neues, bei dem die CPU nicht mehr limitiert.
 
Hmm die Frage ist ob es ein Defekt ist oder normal!??!!!
Ja dafür spare ich grad auch allerdings dauert das weil ich Junger Familien Papa bin und der großteil der kohle in meine jungs fließt.
Ist denn der Ryzen 6 Kerner gut genug???Ich hab gelesen das DDR4 Boards/CPUs nur noch Windows 10 unterstützen und von 7 wollte ich ungern weg.
 
Wenn du was neues kaufst, kommst du nicht umher, auf Windows 10 zu wechseln. Ist bei Intel genauso.

Ich weiß nicht, ob es ein Defekt ist. Du kannst ja noch mal den CPU Takt mit rein nehmen, nicht dass die CPU herunter taktet und du deswegen im CPU Limit hockst.
 
Zurück