Boxen Live Klitschko gegen Haye seit 21:45 - TV oder Live Stream?, Google Plus, SSDs-Preisgrenzen: Aktuelle PCGH-Umfragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Boxen Live Klitschko gegen Haye seit 21:45 - TV oder Live Stream?, Google Plus, SSDs-Preisgrenzen: Aktuelle PCGH-Umfragen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Boxen Live Klitschko gegen Haye seit 21:45 - TV oder Live Stream?, Google Plus, SSDs-Preisgrenzen: Aktuelle PCGH-Umfragen
 
Boxen? Wayne? Brot und Spiele für das Volk - nichts weiter als moderne Gladiatoren die sich gegenseitig eine auf die Nase geben und noch von der Menschenmenge angefeuert werden... Und Politiker heulen darüber das es in Spielen zu viel Pixelblut gibt :ugly: und die Gewalt in den Schulen und Straßen immer mehr werden. Klar wenn man Boxer als Idole hinstellt.
 
Boxen? Wayne? Brot und Spiele für das Volk - nichts weiter als moderne Gladiatoren die sich gegenseitig eine auf die Nase geben und noch von der Menschenmenge angefeuert werden... Und Politiker heulen darüber das es in Spielen zu viel Pixelblut gibt :ugly: und die Gewalt in den Schulen und Straßen immer mehr werden. Klar wenn man Boxer als Idole hinstellt.

Na du scheinst dich ja richtig auszukennen ...

Ambitioniert boxende Jugendliche sind mir immer noch lieber als die vom Leben gelangweilten harten Möchtegern Gettogangster die zu mehreren einen einzelnen an Bus und U-Bahn zusammen bzw. totschlagen ....

Boxen gehört zu unserer "Entertainmentgesellschaft" wie realityTV oder Fussball, und da arbeiten Profis, die wissen was sie tun und keine wilden Prügelknaben.

Ontopic,
heftiger Kampf, Hut ab vor den "Grossmaul" ;), bloss seine Ausreden nachher waren etwas peinlich.
Hab da aber schon eher nen unentschieden gesehn ...
 
Ich fand den Kampf an sich gut nur David war einfach nur feige!

Jap, da kann ich dir zustimmen, besodners der Punktabzug für Wladimir war lachhaft, David hat sich immer hinfallen lassen :D, große Klappe und nix dahinter.

Und Singelcore hat auch recht, Boxen ist ein seriöser Sport mit Regeln ;)
 
Ich hoffe dich das er sich nich traut Vitali herauszufordern. Wenn es dan soweit ist hat er bestimmt wieder einer verletzung. Kein Stolz und kein Respekt!
 
Jap, da kann ich dir zustimmen, besodners der Punktabzug für Wladimir war lachhaft, David hat sich immer hinfallen lassen :D, große Klappe und nix dahinter.

Und Singelcore hat auch recht, Boxen ist ein seriöser Sport mit Regeln ;)

Oh wieder so ein Boxexperte... Die große Klappe hatte nicht nur David..
Hätte Wladimir nicht die Größe ,bzw den Reichweitevorteil ,hätte er diesen Kampf verloren,darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

David ging nur deshalb ständig auf die Knie, damit Wladimir es unterlässt im Infight zu klammern ,und ihn mit seiner Größe/Gewicht sich auf ihnm abzustützen,auszuruhen,runterzudrücken.
 
Ich fand den Kampf an sich gut nur David war einfach nur feige!
Hör doch auf...
Da kriegen die Klitschkos seit Jahren mal wieder einen vor die Flinte der nicht nach 3 Runden zum Asthma-Spray greift oder über seine 20 Kilo Übergewicht stolpert und sich das Kreuzband zerfetzt,und dann so ein Kommentar.
Wie sah Klitschko denn nach dem Kampf aus?
Wo war den der "Stahlhammer" ???
Am Arsch...
Nach 12 Runden hat der Engländer mehr als locker gestanden.
Klar nach Punkten gewonnen?
Lächerlich!
 
Ich hoffe dich das er sich nich traut Vitali herauszufordern. Wenn es dan soweit ist hat er bestimmt wieder einer verletzung. Kein Stolz und kein Respekt!
In der RTL-Sendung sagte der Norbert König nach d. Kampf zwischendurch daß "...aus der Garderobe die Infos heraufwehen, daß der Businessanwalt und der Manager von Haye dem Vitali Klitschko einen Kampf angeboten haben".
 
Am Ende stand es 509:290 nach Treffern für Klitschko. Deutlicher geht’s kaum noch...

ich glaube das spricht bände. klitschko hat einfach öfter getroffen, auch wenn man e nicht immer so deutlich gesehn hat. es gab eine überlegenheit von wladimir.
 
Am Ende stand es 509:290 nach Treffern für Klitschko. Deutlicher geht’s kaum noch...

ich glaube das spricht bände. klitschko hat einfach öfter getroffen, auch wenn man e nicht immer so deutlich gesehn hat. es gab eine überlegenheit von wladimir.
Klar 800 Treffer in einem Kampf ,ich lach mich tot:schief:
Nicht jeder Schlag ist auch ein Treffer....
 
Hör doch auf...
Da kriegen die Klitschkos seit Jahren mal wieder einen vor die Flinte der nicht nach 3 Runden zum Asthma-Spray greift oder über seine 20 Kilo Übergewicht stolpert und sich das Kreuzband zerfetzt,und dann so ein Kommentar.
Wie sah Klitschko denn nach dem Kampf aus?
Wo war den der "Stahlhammer" ???
Am Arsch...
Nach 12 Runden hat der Engländer mehr als locker gestanden.
Klar nach Punkten gewonnen?
Lächerlich!

Ich weiß ja nicht welchen Kampf du gesehen hast, aber Klitschko war 90 % des Kampfes in der Offensive.
Er hat ganz klar den Ton angegeben. Und so oft wie Haye auf dem Boden rum gekrochen ist, kann er den Kampf einfach nicht gewonnen haben.
Das ganze Ding hätte sicher auch anders ausgehen können, wenn Haye einmal richtig getroffen hätte in den letzten Runden.
Er ist halt klein und wendig, schneller als Klitschko, musste er aber auch, denn all zu viele Treffer von Klitschko hätte er nicht ausgehalten.
An sich war das was Haye gemacht hat, auch nicht mehr als Taktik. So tolles Boxen wollte er Zeigen...
Und was hat er dann gemacht? Er hat mit der einzigen Taktik gekämpft, mit der er diese 12 Runden überstehen konnte, den Rückwärtsgang und ausweichen, ausweichen, ausweichen.
Er war 80% im Rückwärtsgang, 10% im Konterangriff und 10% ist auf dem Boden rum gekrochen. Mit seinen Kontern war aber aber definitiv eine Gefahr!!!
Meiner Meinung nach, vielleicht einer der schwersten Gegner für Klitschko überhaupt. Eine Revanche wäre sicher interessant.
 
Ich weiß ja nicht welchen Kampf du gesehen hast, aber Klitschko war 90 % des Kampfes in der Offensive.
Er hat ganz klar den Ton angegeben. Und so oft wie Haye auf dem Boden rum gekrochen ist, kann er den Kampf einfach nicht gewonnen haben.
Das ganze Ding hätte sicher auch anders ausgehen können, wenn Haye einmal richtig getroffen hätte in den letzten Runden.
Er ist halt klein und wendig, schneller als Klitschko, musste er aber auch, denn all zu viele Treffer von Klitschko hätte er nicht ausgehalten.
An sich war das was Haye gemacht hat, auch nicht mehr als Taktik. So tolles Boxen wollte er Zeigen...
Und was hat er dann gemacht? Er hat mit der einzigen Taktik gekämpft, mit der er diese 12 Runden überstehen konnte, den Rückwärtsgang und ausweichen, ausweichen, ausweichen.
Er war 80% im Rückwärtsgang, 10% im Konterangriff und 10% ist auf dem Boden rum gekrochen. Mit seinen Kontern war aber aber definitiv eine Gefahr!!!
Meiner Meinung nach, vielleicht einer der schwersten Gegner für Klitschko überhaupt. Eine Revanche wäre sicher interessant.

Ohje ... Am besten nochmal durchlesen was CSO geschrieben hat...

Klitschko hat nach Punkten gewonnen ,aber so klar wie die Punktrichter entschieden haben war es mit Sicherheit nicht.
Klitschko hatte auch nicht das gezeigt was er zuvor angekündigt hatte. Er wollte ihn doch 11 Runden lang verprügeln,bestrafen ,um ihn in der 12 Runde auszuknocken.Davon war auch nichts zu sehen.
Das Klitschko diesen Kampf dominiert hat ,liegt an seiner Größe ,bzw Reichweite,das sollte dir klar sein..
Er kann damit den Gegner schön auf Abstand halten,und ihn durch den Ring treiben.Bei einem Konter geht man nen Schritt zurück,und entschärft diesen ohne Mühe.Die Schnelligkeit von Haye kommt dadurch auch nicht zum Zuge ,weil er bei jedem Schlag erst in den Gegner "reinspringen" muß.

Und nochmal.. Die einzige Möglichkeit die ein Klitschko im Infight gegen Haye (auf den er sich nicht einlässt) hat ist zu klammern. Es ist auch bekannt das er sich dann gerne auf den Gegner aufstützt. Er läßt sein Gewicht auf den kleineren Gegner sacken, dem es dann die Kraft raubt,aber er selbst sich darauf "ausruht". Haye wollte dieses von Anfang an unterbinden ,in dem er auf die Knie ging.

Hätte Klitschko die Größe bzw Reichweite von Haye ,würde dieser ihn technisch ohne Probleme ausboxen. Dann würde Haye so einen Kampf diktieren ,und könnte seine Schnelligkeit ,Beweglichkeit und technische Überlegenheit wirkungsvoll ausspielen.
 
Oh wieder so ein Boxexperte... Die große Klappe hatte nicht nur David..
Hätte Wladimir nicht die Größe ,bzw den Reichweitevorteil ,hätte er diesen Kampf verloren,darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

David ging nur deshalb ständig auf die Knie, damit Wladimir es unterlässt im Infight zu klammern ,und ihn mit seiner Größe/Gewicht sich auf ihnm abzustützen,auszuruhen,runterzudrücken.

Warum man immer gleich unverschämmt werden muss, diskutieren ist eine nette Sache aber bitte auf einem Normalen Niveau ;)

Jeder sieth das auf seine weise für mich sit Klitschko der echte Sieger.
 
Slush schrieb:
Hätte Klitschko die Größe bzw Reichweite von Haye ,würde dieser ihn technisch ohne Probleme ausboxen. Dann würde Haye so einen Kampf diktieren ,und könnte seine Schnelligkeit ,Beweglichkeit und technische Überlegenheit wirkungsvoll ausspielen.

Das stimmt zwar, aber nur eingeschränkt.
Wäre Klitschko kleiner, wäre auch er schneller und wendiger, daraus hätte sich ein ganz anderer Kampf entwickelt, als wir ihn gesehen haben.

Fazit: Wenn Haye nicht immer gegen größere Boxen will soll er abnehmen.
Dann kann er sich in anderen Gewichtsklassen rumschlagen und ist nicht immer der "Kleine"
 
Das stimmt zwar, aber nur eingeschränkt.
Wäre Klitschko kleiner, wäre auch er schneller und wendiger, daraus hätte sich ein ganz anderer Kampf entwickelt, als wir ihn gesehen haben.

Fazit: Wenn Haye nicht immer gegen größere Boxen will soll er abnehmen.
Dann kann er sich in anderen Gewichtsklassen rumschlagen und ist nicht immer der "Kleine"

Zur Info.. Haye hatte im Cruisergewicht schon alles erreicht was es zu erreichen gibt ,die Weltmeistertitel aller 3 Verbände.
In dieser Gewichtsklasse hatte er Gegner in seiner Größe,Gewichtsklasse,Reichweite,und diese konnten ihm an Schnelligkeit,Beweglichkeit,boxerischem Können,technischem Vermögen nicht das Wasser reichen. Das wäre bei Klitschko nicht anderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... da kann man Stundenlang "wäre" und "hätte" schreiben, Klitschko hat gewonnen.
Valuev ist auch 8,98 m groß und hat von Haye schön auf die Fresse bekommen.
Haye hatte vorher sone große Schnautze, das es eigentlich nur peinlich für ihn werden konnte, wenn er nicht gewinnt.
Das an allem natürlich ein Verletzung Schuld ist, war mir irgendwie schon vorher klar.
Ein guter Boxer hätte sowas gar nicht erst erwähnt, wenn er nicht behaupten will das es daran lag.
Klitschko hat leider seinen Aussagen auch keine Taten folgen lassen und Haye LEIDER nicht in der 12. Runden umgeschlagen.
Aber so ein, zwei mal sah es so aus als ob Haye nur auf den Beinen geblieben ist, weil er immer so dicht an den Seilen stand und dann da rein geflogen ist.

Naja, soll er wieder ins Cruisergewicht zurück gehen, im Schwergewicht wird er gegen Klitschko wahrscheinlich immer wieder nach Punkten verlieren.
 
Zurück