• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Kaufberatung eines neuen PC 600-700Euro

Hm ja muss ich Dir recht geben.
Da ich von dem Zusammenbau so gut wie keine Ahnung habe möchte ich das Ganze auch nicht nicht selbst zusammen bauen also werd ich wohl dann einen anderen Kühler benötigen.

In meiner Ecke sind noch 2 PC Läden werde dort auch mal hinfahren die sollen mir ein Angebot über die Sachen machen.
Zum Mainboard werd ich das Gigabyte GA-890GPA-UD3 AMD 890GX AM3 ATX nehmen hab nun lange Genug drüber nachgedacht.
Was mich auch ein wenig Irretiert ist das bei Hardwareversand das Board mit der RevisionsNR1.0 steht es aber meines wissens 2.0 oder sogar 2.1 gibt oder Irre ich mich da.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Frage hätte ich auch noch zu der Grafikkarte.
Knoben hatte eine
Powercolor HD 5770 1024 MB Play Edition PCIe Retail vorgeschlagen.

Ich finde die aber nicht unter der Play Edition Version bei Hardwareversand.
Dort steht nur Powercolor HD 5770 1024 MB GDDR5 PCI Express ist die das? 146.46 Euro

Und die Grafikkarte sollte auch Leise sein.
Könnte dort mal jemand schauen welche Karte das wäre.
Oder eine andere gute die in dem Preisbereich liegt hab grad mal geschaut da wäre noch diese Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express 151,50 Euro
 
Zurück