Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis
 
Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Was ein Schwachsinn, oder!? :ugly:

Man kann sich doch euch so informieren ... :schief:

LG
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

:ugly:

Wundert mich nicht, dass iPad-User die Bild lesen. Aber wenn die dann auch noch so doof sind, dieses Abo abzuschließen, dürfte man wirklich langsam den Glauben in die Menschheit verlieren... >.<
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

BILD dir deine Meinung! :schief:

Bei sowas bekommt der Spruch echt mal eine Bedeutung! :D
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Mir egal. Ich lese Bild (und (fast) alles was mit Bild zu tun hat) aus Prinzip eh nicht.


:ugly: Bild sprach zuerst mit der Frikadelle :lol:
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Bitte, wer liest denn Bild? Wenn ich am Nachmittag das Harz IV Programm auf RTL anschau bin ich genau so gut informiert...
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Jep. Es ist wirklich nicht zu fassen, dass Leute für diese Schei$$e wirklich Geld bezahlen. Ich hatte mir eigentlich gewünscht, der Springer-Verlag wäre mit seiner App maximal baden gegangen. Immerhin sollte man ja annehmen, dass Computernutzer in der Tendenz intelligenter sind...
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

iPhone und iPad Nutzer lesen also BILD. Das sind ersteinmal Nachrichten, die schockieren - und alle Vorurteile bestätigen. :devil:

Und natürlich - es paßt doch auch irgendwie: Zwei Stimmen, die einem sagen, wos lang geht: Steve Jobs und BILD, da kann man das Hirn getrost abschalten :ugly:
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

iPhone und iPad Nutzer lesen also BILD. Das sind ersteinmal Nachrichten, die schockieren - und alle Vorurteile bestätigen. :devil:

Und natürlich - es paßt doch auch irgendwie: Zwei Stimmen, die einem sagen, wos lang geht: Steve Jobs und BILD, da kann man das Hirn getrost abschalten :ugly:

Netter Sarkassmus! :devil:

MfG
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

500.000 Verkäufe? Armutszeugnis, dass soviele Menschen diese Schmierblatt App kaufen, die Zahl der Seitenbesucher dürfte nochmals höher sein.
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Bild = Axel Springer = Bilderberger = :daumen2:

@drakenbacken und den Rest auch: :daumen:
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

BILD lesen ist geistiger Suizid. Genausogut kann man sein Hirn mit nem Staubsauger durch die Nasenlöcher saugen und das Ergebnis dann mit der Relativitäts-Theorie gleichstellen.

[IronieAN] Aber ich weiß garnicht was Ihr alle habt, BILD ist doch die beste Zeitung die es gibt. Hochinformativ, immer bei den Brennpunkten, gut recherchiert und mit Gemüse bzw Obst auf der ersten Seite (manchmal sinds 2 Kohlköpfe, manchmal auch Melonen, oft aber auch nur 2 Apfelsinen). Weiß garnicht was Ihr habt.. [IronieAUS]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

[IronieAN] Aber ich weiß garnicht was Ihr alle habt, BILD ist doch die beste Zeitung die es gibt. Hochinformativ, immer bei den Brennpunkten, gut recherchiert und mit Gemüse bzw Obst auf der ersten Seite (manchmal sinds 2 Kohlköpfe, manchmal auch Melonen, oft aber auch nur 2 Apfelsinen). Weiß garnicht was Ihr habt.. [IronieAUS][/QUOTE]

Klingt gesund XD
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Mutter drehte Kinder durch Fleischwolf - Bild sprach zuerst mit den Frikadellen!
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Der mit den Frikadellen ist echt gut. Aber ich reihe mich dann mal in die Schlange derjenigen ein die keine Bildzeitung lesen. Am besten ist die Bild immer wenn sie etwas vorrechnet.
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Seh ich das eigentlich richtig, dass die BILD digital (0,79€) teurer ist, als die Fischmarkt und Malervariante? Wobei ich jetzt nicht weiß, was das gedruckte Wort kostet.
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Leute, ihr müsstet euch mal reden hören ... :daumen2:
dank der allgemein sehr hintergründigen und fundierten meinungsmache gegen die bildzeitung, disqualifiziert ihr euch alle selbst in irgendeiner weise "besser" zu sein als dieses Blatt. Wenn jemand etwas nicht mag is das ok aber so ein dämliches gehetze gegen etwas womit sich scheinbar hier 90 prozent überhaupt nicht auskenne ist völlig unnötig.

Allerdings find ich es in diesem fall tatsächlich auch nicht sinnvoll soviel geld dafür auszugeben. Für oberflächliche Informationen reicht eigentlich Bild.de - als app interessant wäre dann eher etwas in richtung Zeit. :daumen:
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

viel schockierender als die Leute die sich die Bild App geholt haben, sind doch die verrückten welche sich ein Ipad zugelegt haben^^
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

Leute, ihr müsstet euch mal reden hören ... :daumen2:
dank der allgemein sehr hintergründigen und fundierten meinungsmache gegen die bildzeitung, disqualifiziert ihr euch alle selbst in irgendeiner weise "besser" zu sein als dieses Blatt. Wenn jemand etwas nicht mag is das ok aber so ein dämliches gehetze gegen etwas womit sich scheinbar hier 90 prozent überhaupt nicht auskenne ist völlig unnötig.

Allerdings find ich es in diesem fall tatsächlich auch nicht sinnvoll soviel geld dafür auszugeben. Für oberflächliche Informationen reicht eigentlich Bild.de - als app interessant wäre dann eher etwas in richtung Zeit. :daumen:

Tut mir leid wenn ich Dir den Wind aus den Segeln nehmen muss, aber wir haben bei uns auf Arbeit, der sich auch morgens immer frisch die Bild holt. Ich les mir die Zeitung ab und an auch mal durch, und was da teilweise für geschundener Müll drin steht. Nichtmal die mediale Berichterstattung ist so grottenschlecht recherchiert. Bild ist eine reine Klatschzeitung, und wirklich nichts für Leute die ernsten Journalismus sehen wollen. Wer sie nicht mag muss sie nicht kaufen, das ist richtig. Aber wer sie liest, sollte kein Niveauhaftes Lesevergnügen erwarten. Denn am Niveau eines guten Journalismus schießt die Bild meilenweit dran vorbei.
 
AW: Bild sperrt iPad-Besitzer aus und hebt nach 500.000 Verkäufen den App-Preis

viel schockierender als die Leute die sich die Bild App geholt haben, sind doch die verrückten welche sich ein Ipad zugelegt haben^^

Da gebe ich dir recht.
Zumal die sich auch generell ein iphone oder ein Ipad geholt haben.
Den die geräte oder viel mehr das iphone hat an dem Image von
Apple gekrazt, jetzt kann man es nicht mehr als eine Luxus marke
bezeichnen. Jetzt ist es nur noch eine überteuerte Marke mit rückständiger
Mobilfunktechnik.
 
Zurück