BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Nice, bist noch im 1340er untergekommen. :top:

Ich hätte nichts dagegen wenn der Leader vom letzten Platoon (JackONeill2012) sich darum kümmern möchte, also im neuen Squad selbst den Leader macht, oder eben einen für den Job bestimmt. Ich hab das neue Platoon jetzt schon mal aufgemacht, es kann sich also wieder beworben werden.


=> BF3 PCGH-X [1342] Platoon <=


Ich glaub ich hab dieses Jahr noch keine Stunde BF3 gespielt. :/

Weitermachen
 
Danke für die Platoonaufnahme :daumen:

Freut mich :)

PCGH-X.PNG
 
Halllo alle , Hab nochmal ne neue Bewerbung raus. (war länger nicht on , deswegen ausgetreten.)
Hothot aerna
 
Nice, bist noch im 1340er untergekommen. :top:

Ich hätte nichts dagegen wenn der Leader vom letzten Platoon (JackONeill2012) sich darum kümmern möchte, also im neuen Squad selbst den Leader macht, oder eben einen für den Job bestimmt. Ich hab das neue Platoon jetzt schon mal aufgemacht, es kann sich also wieder beworben werden.


=> BF3 PCGH-X [1342] Platoon <=


Ich glaub ich hab dieses Jahr noch keine Stunde BF3 gespielt. :/

Weitermachen

Ich glaub das sollte ich auf die Reihe bekommen

Gruß Jack/ Chester:D
 
Meine Anfrage/Bewerbung ist jetzt seit 7 Tagen raus und noch keine Rückmeldung :(.
 
Da das 1337er im Moment laut Battlelog "nur" 93 Mitglieder zählt, habe ich mich mal da beworben :)

IGN: H1tzu
Hier: Teutonnen


Einzelheiten am liebsten via TS3 :)
Grüsschen
 
dann will ich mich auch mal bewerben

bf3 nick: Holdie_2010

Ich hoffe, es findet sich noch ein plätzchen ;)
 
Ich hab gehört der PCGHX Clan hat Probleme mit hohen HS/Kill Ratios und guten Spielern, und Versus spielen hat nichts mit "Pro" sein zu tun,war aber ganz lustig zum Anhören, Grüsse von Ownly an denjenigen der geflamed hat. :>
 
Ach, irgendeiner von euch beschuldigt einen meiner Untergebenen des Betrugs, wäre an sich ja nicht schlimm, nur mit Versushelden verglichen zu werden ist erniedrigend(nicht persönlich nehmen, Siq und monkay), bzw. war der Vergleich recht lustig.:D
 
Zurück