BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Puhhh, bin aufgrund meines Studiums ziemlich eingespannt, würde mich aber doch ganz gerne, sofern es auf Fun-Basis bleibt, der letzten Abteilung anschließen wollen (sofern ich damit keine Verpflichtungen eingehen sollte; meine aktive Clan-Zeit mit ESL & Co. ist lange Geschichte). Gut genug, um den PCGHX-Namen zu tragen, müsste ich gerade so sein und ich verspreche, mich auch öfters mal Blicken zu lassen.;) Der Nick: beren2707 <-> Sir_Gawein.
 
Hab mich eben auch beworben, das mit dem namen ist ganz einfach:
cico --> cicoi.

Bin zwar nicht so der topposter hier :fresse: , würde mich aber über etwas gesellschaft beim zocken freuen und hab das gefühl, bei euch an der richtigen stelle dafür zu sein :daumen:

Edit: Danke für die schnelle "bearbeitung" meiner bewerbung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schliss mich mal dem CiCo an :)
bf3nick: Maniolo(wird aber abgeändert zu Mantiras)
Forum nick: Dice1
bin vor kurzem umgestiegen von konsole auf PC.
erst xbox dann ps3 und nun PC :)

lg
 
Kann mal bitte einer JaquelineAshley aus dem Platoon werfen, es ist Sammynoob, der wieder auf mehreren Servern gebannt wurde, ständig andere Server crasht und permanent freundesanfragen verschickt.
 
Kann mal bitte einer JaquelineAshley aus dem Platoon werfen, es ist Sammynoob, der wieder auf mehreren Servern gebannt wurde, ständig andere Server crasht und permanent freundesanfragen verschickt.

oh no, und ich depp hab gestern natürlich gleich mal seine freundschaftsanfrage angenommen, da war er auch noch im platoon... :wall::wall::wall:
les hier öfters über diesen sammynoob, dass er cheatet und nervt... aber weiß jemand, warum er es denn so auf die pcghx-leute abgesehen hat (bekomm zumindest beim lesen so das gefühl)? hab da bei der forensuche nicht wirklich was gefunden
 
@ otep:

:huh:

hatte mir leider nicht das profil angesehen... hab nur gesehen, dass er aus dem platoon war und weil ich gerade off gehen wollte, hatte ich es halt noch "schnell" angenommen :pissed:
er muss mich dann aber gestern wohl im laufe des abends aus seiner freundesliste entfernt haben (und ist mir so leider zuvor gekommen)?!
 
@ cico

Kannst die Pappnase ja nochmal addn und dann wieder raus schmeißen :D

@ K-on-rad

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt (mein Nick SupahfIy)
 
Also die Pappnase hatte Gestern ne Chance... hat aber gleich wieder mit Cheat gespielt...

Blöd das man den Depp nich blocken kann
 
Zurück