• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Eure Meinung zur PCGH-Ausgabe #274 (08/2023)

Feedback-Threads

Welche Inhalte der Ausgabe 08/2023 haben dir zugesagt?

  • Praxis: Im Hardware-Limit aufrüsten

    Stimmen: 9 52,9%
  • Vorschau: Spiele-Hits 2023/2024

    Stimmen: 9 52,9%
  • Technik-Test: Diablo 4

    Stimmen: 7 41,2%
  • GPU-Startseite (Sommer-Spezial mit Rasterizing/Raytracing)

    Stimmen: 7 41,2%
  • Aufrüstbericht: Geforce RTX 4090

    Stimmen: 13 76,5%
  • CPU-Startseite (Indizes und Intels Nomenklatur)

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wissen: Intels Backside-Powerdelivery

    Stimmen: 9 52,9%
  • Test: Asus ROG Ally

    Stimmen: 5 29,4%
  • Test: 3× A620-Mainboards

    Stimmen: 4 23,5%
  • Test: 6× OLED-Monitore

    Stimmen: 11 64,7%
  • Test: 9× Headsets

    Stimmen: 8 47,1%
  • Test: 7× Durchflussmesser

    Stimmen: 7 41,2%
  • Test: 6× Tastaturen

    Stimmen: 6 35,3%
  • Test: 4× Open Benchtables

    Stimmen: 5 29,4%
  • Sonstiges (bitte kurz im Thread schreiben)

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Bin leider immer weniger zufrieden mit der PCGH, jemand wie Raff der ständig alles mögliche(zurecht) ankreidet, aber selbst absolut sinnlos von RTX3090 auf RTX3090Ti und jetzt RTX 4090 upgradet und damit Nvidia auch nur den Wink gibt, alles richtig, macht weiter so mit eurer Abzocke. Grade die RTX3090Ti war mit 450Watt und kaum Mehrleistung zur RTX3090 doch ein absoluter Rohrkrepierer.
Du magst also mein Aufrüstverhalten nicht. Kein Problem. Ich gebe ja zu, dass das von außen betrachtet Quatsch ist, aber man kann Geld wesentlich schlechter ausgeben als mit als "High-End-Hopping". Insofern: Hauptsache, du bist mit unserem (Non-Personality-)Content zufrieden und bleibst uns erhalten. Ich werde meine wenigen Laster - schwarzer Tee und schnelle Grafikkarten - jedenfalls nicht zu den Akten legen, denn hier gilt "Von Nerds für Nerds". :D

MfG
Raff
 
Zurück