Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

...oh hinzu kommt das man hier nicht mal seine Meinung sagen darf...da schon wieder ein Kommentar gelöscht...oje...Zensur nach Noten...nur Kommentare erwünscht die keine Kritik beinhalten??? Schämt Euch..somit bestätigt Ihr doch das zuvor geschriebene...und das Komentarlos...

Schämen sollte sich hier nur einer ... und zwar du. Das, was du geschrieben hast, war keine Kritik! Es waren nur haltlose Beleidigungen. Formuliere deine Kritik ordentlich und poste sie hier: http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh/166995-sammelthread-feedback-zur-ausgabe-09-2011-a.html

Marco
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Hier gibt es wirklich Leute, die sich beschweren, weil andere etwas geschenkt bekommen? Gehts noch? Ist es euch lieber wenn niemand etwas bekommt?

Wir haben natürlich keine unbegrenzte Anzahl von Preisen und wer damit beschenkt wird ist doch wohl dem Schenkenden überlassen.

Alle Leser sind herzlich am Stand willkommen und dürfen sich gerne mit den Redakteuren austauschen, fachsimpeln oder konkrete Fragen zu Kaufempfehlungen oder PC-Problemen stellen. Für Abonnenten gibt es zudem ein kleines Dankeschön für ihre Treue. Wo ist das Problem? Natürlich freuen wir uns ebenso über Leser, die jede Ausgabe kaufen anstatt ein Abo abzuschließen, leider lässt sich das aber nur bei einem Abo zweifelsfrei nachprüfen. Wer als treuer Leser den Stand besucht und im Gespräch zeigt, dass er schon viele Ausgaben gelesen hat, bekommt vielleicht auch eine kleine Überraschung, versprechen können wir natürlich nichts, da wir natürlich nicht wissen, wie viele Leser kommen - aber wer schon einmal eine PCGH-Show auf Gamescom, Cebit oder damals der Games Convention besucht hat weiß, dass wir alles andere als geizig sind mit unseren Preisen...

Wer sich aber nur beschwert, weil andere ein Geschenk bekommen und sie nicht - wenn Neid und Egoismus offenbar keine Grenzen kennen - dann fehlt mir völlig das Verständnis.
Auf Neid und Egoismus hat sich mein gelöschter Kommentar nicht bezogen...mehr auf die ständigen Abo Hinweise...und es ist einfach so..das Euer Zielpublikum eher "jüngere" sind...die sich in der Regel wohl kein Abo leisten können/wollen da es schon ziehmlich teuer ist. Und es ist einfach mal fakt das 10€!! für Eure Premium Edition heftig ist(im Abo vielleicht etwas billiger) zumal sich die Extras eigentlich immer wiederholen bzw. nix. besonderes sind. Genauso diese faxen wie "World of Tanks"(billige Werbung-die als was tolles angepriesen wird) Poster ect. ...nun wer braucht sowas? Ich bin einfach der Meinung (verglichen mit z.Bsp.C´t oder Luxx) das P/L da nicht stimmt. Wie wäre es mal mit mehr Vielfalt...Hardware heißt ja wohl mehr wie ein paar Grakas,Prozis,Monitore ect. Aber nun...
@Marco...ich habe nicht beabsichtigt jemanden zu beleidigen-einfach meine Meinung gesagt...das Ihr diesbezüglich sehr empfindlich seid habe ich schon gemerkt-andererseits liegt das wohl im Auge des Betrachters und solltest Du Dich beleidigt fühlen so entschuldige ich mich dafür-rede eben so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber löschen der Kommentare, liegt der Zensur wohl sehr nahe.
Ich meckere auch nicht über alles was Ihr bringt und gebe auch positives Feedback wenn es angebracht ist, allerdings als langjähriger Käufer des Magazins stelle ich einfach für mich ein Abstieg fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ok, ich verstehe: 10 Euro sind dir zu viel für eine Premium-Ausgabe. Es zwingt dich niemand, die Premium-Ausgabe zu kaufen. Die ist eben für Leser, die das jeweilige Thema besonders interessiert und die sich über die zusätzliche Ausstattung freuen.

Dafür gibt es ja die Magazin-Version - die kostet Taschengeld-freundliche 3,99. Im Abo wird das Heft sogar günstiger gegenüber zwölf Einzelausgaben - nicht teurer. Optionales wie die WoT-Beilage machen das Heft auch nicht teurer und es wurde kein anderes Thema dafür entfernt.

Aber wir sind off-Topic. Folge bitte dem Hinweis von Marco und poste Kritik im Feedback-Forum.

Außerdem lade ich dich hiermit herzlich ein, auf der Gamescom bei uns vorbeizukommen - dort können wir uns in Ruhe über das Thema unterhalten.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

:wow: Na hier ist ja was los! :wow:

Ich freu mich auf euch und die GamesCom, auch als Nichtabonnent, bis Donnerstag dann... ;) :)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Freue mich schon sehr auf die gamescom aber nicht auf die 4 stunden bahnfahrt nach und von kölle
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Über 4 Stunden wär ich froh bin bei 6,5 Stunden. Früh um halb 4 los und abends um halb 2 wieder daheim ;)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Würde wahnsinnig gerne kommen und mein Geschenk abholen, aber leider schaffe ich es nicht Arbeit, Kind, Frau und Gamescom unter einen Hut zu bringen.... *damn*

Viel Spaß dort wünsche ich aber trotzdem.

Bzgl der Diskussion oben: Ist das eigentlich irgendwie statistisch erhoben, dass die PCGH eine "junge" Zielgruppe hat wie von schneiderbernd behauptet? Neulich hab ich mal ne C'T in der Hand gehabt. Das Layout ist wie ein Focus, da habe ich gar nicht das Gefühl gehabt was nerdiges zu lesen. Wenn da irgendwo ein Bericht über die aktuelle Weltwirtschaftslage drin gewesen wäre hätts mich auch nicht gewundert. Die haben wirklich das spießigste Layout EVER. Aber das war jetzt Offtopic!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

also, ich hoffe doch mal gaaaanz stark, das die "goodies" wirklich bis samstag reichen...hey, ich komme quasi nur wegen euch zur messe...da möchte ich natürlich was "mitnehmen"... (;

wäre am besten ihr packt mir schonmal "mein geschenk" zu seite...so kann ich nicht leer ausgehen... ((:

bis samstag, ich freu mich !
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

näää, wat is dat schön. 15 minuten bahnfahrt und ich steh direkt vor dem messeeingang ost. :) vielleicht guck ich mir auch mal an, was am sonntag an eurem stand so los ist.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Würde wahnsinnig gerne kommen und mein Geschenk abholen, aber leider schaffe ich es nicht Arbeit, Kind, Frau und Gamescom unter einen Hut zu bringen.... *damn*

Viel Spaß dort wünsche ich aber trotzdem.

Bzgl der Diskussion oben: Ist das eigentlich irgendwie statistisch erhoben, dass die PCGH eine "junge" Zielgruppe hat wie von schneiderbernd behauptet? Neulich hab ich mal ne C'T in der Hand gehabt. Das Layout ist wie ein Focus, da habe ich gar nicht das Gefühl gehabt was nerdiges zu lesen. Wenn da irgendwo ein Bericht über die aktuelle Weltwirtschaftslage drin gewesen wäre hätts mich auch nicht gewundert. Die haben wirklich das spießigste Layout EVER. Aber das war jetzt Offtopic!
nun da ist gar nix erwiesen...ist einfach "gefühlt"...aber dazu mehr im richtigen Thread wenn ich Zeit habe..und muß mir erst mal die Premium zu Gemüte führen..vorallem den tollen Profi Guide von Worl of Tanks;-)...
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

mal ne frage zu dem ticket... da ist ja die fahrkarte drin... muss ich die im bus abstempeln? :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Hier gibt es wirklich Leute, die sich beschweren, weil andere etwas geschenkt bekommen? Gehts noch? Ist es euch lieber wenn niemand etwas bekommt?
Jammern und Neid sind typisch deutsche Eigenarten, wird mir immer wieder von ausländ. Mates bestätigt, einfach ignorieren.



So, alles bereit jetzt für die Anreise nach Kölle, 6 Uhr ist Treffen in Dortmund mit Kof und seinem Grüppchen, man sieht sich dann nachher an eurem Stand. :D

<Volle_1,5h_Schlaf_ftw> :devil:

mal ne frage zu dem ticket... da ist ja die fahrkarte drin... muss ich die im bus abstempeln? :D
Öhm, ne? ^^ Einfach vorzeigen reicht, müsste ich die überall stempeln lassen wo ich die nächsten paar Tage überall einsteig .... :lol:

Naja, gut, ich kann se mir aber auch beliebig oft ausdrucken.
 
Ich steige gegen 08:00 Uhr mit zwei Freunden die nicht wirklich Hardwareinteressiert sind in den Zug, ca. 09:30, spätestens 10:00 Uhr sind wir dann da (bei 130km??).
Alles am Samstag. :D
Dann bis 19:00 Uhr da bleiben (ich darf nicht so lange, bin ja erst 14 und meine Kollegen sind 14 und 15. ^^ Ich hab gesagt das ich da genug Leute habe die auf mich aufpassen. PCGHX Clan sei gegrüßt :D), und danach wird zu viert noch ein bisschen gezockt und die E-Sport Übertragungen geschaut. :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ich glaube bis 19 Uhr reicht auch, wenn man sich eh nur bei den "grünen" Ständen anstellen darf :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

So, sind da, stehen ganz vorne am Haupteingang, und grinsen in die Kameras, Grüsse von mir, kof und Anhang! ^^
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Was machst du denn schon da? Die machen doch erst um 10 Uhr auf ^^
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Halt als Erster reinkommen, zocke jetzt in 5min BF3. ;)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Dafür muss ich mich nicht beeilen (und ne Stunde zu früh kommen), ich hab nen FastPass :D

(Und wie war BF3?)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

muß mir erst mal die Premium zu Gemüte führen..vorallem den tollen Profi Guide von Worl of Tanks;-)...

Huch, du hast doch erklärt, dass du zehn Euro für ein Heft zu teuer findest - so hoch kann der Preis ja dann doch nicht sein, wenn du dir die Premium-Ausgabe gekauft hast. ;)

Kommst du nun zur Gamescom? Meine Einladung steht.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Boooooaaah, morgen FLIEGE ich EXTRA nach Köln aus dem Fernen ÖSterreich!!!! :D Ich bin soooo excited, Am samstag stehe ich dann gaaaaaanz früh auf, um spätestens 9 vor der Messehalle zu stehen. All die Jahre (6-8) wollte ich schon zu solch ner messe zu euch nach deutschland kommen (weils in ***** ösiland sowas nicht gibt...) aber damals, war ich noch schüler und damit ein armer schlucker *g*

Jetzt lasse ich mich mit einem Flieger nach Köln fliegen, und lerne zudem das PCGH- Team... immer liest man von all den redakteuren, ihren Meinungen, Ratschlägen, ihr habt mir quasi beigebracht, wie man einen PC zusammenbaut (noch vor der EDV schule 7 Jahre her).

Meinen Dank bekommt ihr noch persönlich am samstag von mir. :hail:

Bis bald, euer Treuer Leser Lukas aka Sp3cht :daumen:
 
Zurück