Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Dafür das er sich hier zum Affen macht.

ne er macht sich nicht zum Affen!!! die gamescom ist eigentlich Gamesconvention und eine Leipziger erfindung man sieht darin typisch osten man steckt kreativität rein aber nein da kommen ein paar Schlaumeierwessis die nur aufs geld scharf sind und "klauen sie mit solchen argumenten wie bessere bahnanbindung und so ein Quatsch!!! wart ihr schonmal in leipzig?? auf der Games CONVENTION dan wisst ihr was der beste ort für diese messe war!!!!
das meinte er mit schämmen und leute die sowas runtermachen siehe oben die wissen nichteinmal wovon sie schreiben!!!
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Habe mein Coupon heute per Post nachgeschickt bekommen. :daumen:
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Wir sehen uns erst auf der Cebit wieder PCGH :)
Gamescom wird boykottiert, die hat nach Leipzig gehört ;)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Nö, Leipzig ist doch viel zu weit weg.
Köln ist viel schöner :D
(arme ossis :P)
 
Köln ist perfekt, da kenne ich mich gut aus, ist nicht allzu weit weg und ich hätte fast meine Gamescom Karte als Zugticket benutzen können :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Köln ist perfekt, da kenne ich mich gut aus, ist nicht allzu weit weg und ich hätte fast meine Gamescom Karte als Zugticket benutzen können :D

Hehe, ich kanns sogar :D
(letztes Jahr nicht gemerkt und nen Zugticket gekauft :wall:)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ich werde vorbeikommen und mir mein Geschenk abholen - an einem der drei Termien habe ich bestimmt Glück. :D

Wenn nicht :heul::heul: - :devil::D

Wer mich erkennen möchte, ich trage an einem der Tage ein T-Shirt mit folgendem Logo (nein, keine Werbung da Partner von Computec).
http://www.abload.de/img/smallggplogo50r8.jpg
Natürlich kann ich mit dem T-Shirt nicht von Mittwoch bis Sonntag rumrennen - falls man sowas machen würde hätte man zumindest genug Platz wenn man diese Aktion noch mit "Nie-Duschen" kombiniert.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

:( Obwohl ich fast jede Ausgabe kaufe... :(
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

...oh hinzu kommt das man hier nicht mal seine Meinung sagen darf...da schon wieder ein Kommentar gelöscht...oje...Zensur nach Noten...nur Kommentare erwünscht die keine Kritik beinhalten??? Schämt Euch..somit bestätigt Ihr doch das zuvor geschriebene...und das Komentarlos...
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ich denk mal wir Kioskleser gehen leer aus.

wirklich schade... nicht jede Ausgabe von PCGH ist für mich Interessant, ich kauf Sie mir nur wenn Themen dabei sind die mich Interessieren, da lohnt sich ein Abo nicht wenn nur bei jeder 2/3 Ausgabe was dabei ist.

PCGH hätte einfach einen Gutschein bei der letzten Ausgabe für alle reinpacken sollen, denke mal die Ausgabe hätte sich dann eventuell besser verkauft;) Nur ein Tip für die nächste Gamescom 2012...
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Hier gibt es wirklich Leute, die sich beschweren, weil andere etwas geschenkt bekommen? Gehts noch? Ist es euch lieber wenn niemand etwas bekommt?

Wir haben natürlich keine unbegrenzte Anzahl von Preisen und wer damit beschenkt wird ist doch wohl dem Schenkenden überlassen.

Alle Leser sind herzlich am Stand willkommen und dürfen sich gerne mit den Redakteuren austauschen, fachsimpeln oder konkrete Fragen zu Kaufempfehlungen oder PC-Problemen stellen. Für Abonnenten gibt es zudem ein kleines Dankeschön für ihre Treue. Wo ist das Problem? Natürlich freuen wir uns ebenso über Leser, die jede Ausgabe kaufen anstatt ein Abo abzuschließen, leider lässt sich das aber nur bei einem Abo zweifelsfrei nachprüfen. Wer als treuer Leser den Stand besucht und im Gespräch zeigt, dass er schon viele Ausgaben gelesen hat, bekommt vielleicht auch eine kleine Überraschung, versprechen können wir natürlich nichts, da wir natürlich nicht wissen, wie viele Leser kommen - aber wer schon einmal eine PCGH-Show auf Gamescom, Cebit oder damals der Games Convention besucht hat weiß, dass wir alles andere als geizig sind mit unseren Preisen...

Wer sich aber nur beschwert, weil andere ein Geschenk bekommen und sie nicht - wenn Neid und Egoismus offenbar keine Grenzen kennen - dann fehlt mir völlig das Verständnis.
 
Zurück