Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Außer 3 gelangweilt aussehenden Mädels war irgendwie nix los am PCGH Stand.

Oder die Show lief mal wieder auf einer anderen Bühne:D


BTW: BF3 Anstellzeiten von 2,5-3,5 Stunden viel spass wer keinen Fast Pass hat oder besser VIP Pass hat:)

Selbst mit dem Fast Pass Ticket haben wir knapp 40 Minuten warten müssen.

Maximale Spielzeit 17 minuten, wobei es davon abhängt ob das gegnerische Team das eigene Team eventuell schon vorher besiegt hat. Die Uhr aufm TFT hat bei uns noch ~2min angezeigt...
Oblikatorisches T-Shirt gibts bei BF3 wie letztes Jahr.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ähm mal ne peinliche Frage von mir (muss ich wohl überlesen haben): wo finde ich die lieben Leutz der PCGH eigentlich? :schief: :)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Außer 3 gelangweilt aussehenden Mädels war irgendwie nix los am PCGH Stand.

Oder die Show lief mal wieder auf einer anderen Bühne:D
War tatsächlich tote Hose, und der einzige Redakteur vor Ort der sich opfern musste war der arme Marc, und dem habe ich dann erst mal ein kleines gespräch sowie eine Signatur in der aktuellen PCGH abgenötigt - wie angedroht halt. Obskuren Bann-Andeutungen zum Trotz werde ich den PCGH-Stand weiterhin gut frequentiert ansteuern, mbwahaha. :devil:

Kleien Anekdote: Am PCGH-Stand trieb sich einer der besten deutschen E-Sportler herum und zockte ein wenig, Dennis "HasuObs" Schneider, ein SC2-Protoss der feinsten Art, dem ich erst mal flugs die Hand gereicht habe ... muss ich Veriquitas noch mit aufziehen *vormerk*. :D



Wer kommt denn "heute" alles um 12 Uhr? ^^

Ähm mal ne peinliche Frage von mir (muss ich wohl überlesen haben): wo finde ich die lieben Leutz der PCGH eigentlich? :schief: :)
Guck mal in den Flyer deiner aktuellen PCGH - die du natürlich hast?! :devil:
 
War mitm Oba so halb da, erstes mal Gamescom war bissel chaotisch. Nächstes jahr komm ich 2 tage, gepennt wird in bonn beim kollegen und ein klappstuhl wird meine erste anschaffung 2012 :ugly:

Falls marc das liest; ich bin der typ der "hi marc" gesagt hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Wo wir sind und wann wir dort sind steht ja im Artikel. :)

Welche Tage? Donnerstag (18.08.), Freitag (19.08.) und Samstag (20.08.)
Uhrzeit? Jeweils 14 bis 15 Uhr
Wo? Stand der Computec Media AG, Halle 8.1 Standnummer C038 (siehe Bild)


Außerhalb der genannten Zeiten lungern wir natürlich nicht am Stand herum sondern schreiben fleißig News für die Webseite. ;)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Heute ist btw angenehm leer, liegt wohl am Wetter .... Reihe 1, Warteschlange Haupteingang. ;) In 1 Std. ist Einlass, und im Vergleich zu gestern ist die Eingangshalle echt leer ....
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Mh, ivh werd es wohl heute net zum Computec Stand schaffen, hänge in der Mass Effect 3 Schlange, angeblich laut EA Dame 4 Std Wartezeit, f*ck yeah. ^^
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Na dann weiß ich schonmal wo ich mich nicht anstelle ^^ (4h sind mir zu viel)

Am schlimmsten war letztes Jahr die Schlange bei WoW (nein ich stand da nicht an, ich kann das Spiel nicht ausstehen)
Schild: Ab hier nichtmehr anstellen.
Leute: Stehen noch mindestens 10h Wartezeit hinter dem Schild an. (Immerhin konnten die dann zum ende des Tages dieses wunderschöne Schild bestaunen :lol:)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Bei Battlefield 3 stehst du grad 6 Stunden an .... Skyrim kommt auf 5. xD

Hälfte geschafft fast, yay.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Eine nur ab 18 Halle wäre nicht schlecht auf der Gamescom.

Vor allem wenn wie einige Anbieter da nur Trailer und Videos zeigen, bräuchten die da
nicht alles Blickdicht verrammeln wegen Jugendschutz.

Bei Darksiders 2 stand ich umsonst an, weil die nicht damit gerechnet haben, dass der Raum zu heiss wird:(
Ein voller Raum mit Leuten und ein fetter Projektor geben halt viel wärme ab, hättte man sich ja im Vorfeld denken können:D

Die mussten da echt noch am frühen Vormittag ne Klimaanlage montieren:what:

Und alles nur um sich einen Trailer anzuschauen, leider 30min geopfert und nix gesehen... sind dann gegangen.



Nächstes Jahr besorg ich mir einen VIP pass irgendwoher, die Anstellzeiten dieses Jahr sind echt derbe..
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

So frisch zurück.

Die Anstellzeiten sind mir diesmal einfach zu viel gewesen. Ich hab mir einfach die kleineren Stände angesehen.

Das nächste mal komme ich wohl mit Klappstuhl und Notebook :ugly:
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Sooo endlich im hotelzimmer.... meine beine tun verdammt weh von halb 9 bis 7 waren wir auf der games..massenstelldichan...com. ich muss zugeben ich habe es mir anders vorgestellt... Solche erfolgreichen messen müssen unbedingt größere stände machen, denn es werden immer besucher. das anstellen zb für battlefield 3 betrug satte 9 stunden!!!!!

aber am meisten hat es mir gefallen, dass ich mich mit marc und daniel unterhalten konnte. ihr wart sehr nett und es hat mich außerordentlich gefreut, euch beide kennenlernen zu dürfen. btw. ich freue mich schon auf das pcgh gruppenfoto.

weiters möchte ich allen leuten schöne grüße schicken, auch wenn wir nicht lange miteinander gelabert haben ;)

Wenn ein expliziter "wie hat euch die gamescom gefallen" thread, erscheint, werde ich detailierter und ausführlicher meinen senf dazugeben.

lg sp3cht aka lukas ;)
 
Zuhaus angekommen. Meine BF3 Wartezeit betrug Satte 4 minuten. Viel zu lange find ich :D (waren zwar nur 10min Spielzeit, hat aber nen guten eindruck vermittlet: geiles game! (auch wenn der rückstoß unerwartet stark ist))
Nur schrott bekommen, aber geile Messegirls (besonders bei World of Tanks)
Nächstes Jahr wird nen Stuhl mitgenommen ^^
Zu PCGH hab ichs leider nicht geschafft.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Kein einziges Game angezockt da einfach alles zu voll war! Auch habe ich den PCGH Stand leider nicht gefunden :(
 
Zurück