• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2011

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 09/2011 startet am Freitagabend. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 3. August 2011 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 09/2011 in diesen Thread und wählt in der Umfrage (bereits freigeschaltet) eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Zu den Umfragen:
Welche Inhalte der Heft-DVD 09/2011 haben euch gefallen?
Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2011 haben euch gefallen?

Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH 09/2011: Bis zu 200 Prozent mehr Grafikleistung, 10 Jahre PCGH-Archiv als PDF, Bulldozer-Boards, Premium über SSDs

Scheint eine richtig interessante Ausgabe zu werden :daumen:
 
AW: PCGH 09/2011: Bis zu 200 Prozent mehr Grafikleistung, 10 Jahre PCGH-Archiv als PDF, Bulldozer-Boards, Premium über SSDs

...das denk ich auch.... interessant dürfte für viele auch das Archiv der letzten 10 Jahre sein....:daumen::daumen:
 
AW: PCGH 09/2011: Bis zu 200 Prozent mehr Grafikleistung, 10 Jahre PCGH-Archiv als PDF, Bulldozer-Boards, Premium über SSDs

Sie wird Inhaltsverzeichnis nach besser als die 08/11. :daumen:
 
AW: PCGH 09/2011: Bis zu 200 Prozent mehr Grafikleistung, 10 Jahre PCGH-Archiv als PDF, Bulldozer-Boards, Premium über SSDs

Das hört sich nach einer super Ausgabe an. Die Premium-Ausgabe ist schon seit Wochen bestellt. Die DVD-Ausgabe bekomme ich dann wohl morgen. Hoffentlich bekomme ich die Premium diesnak schneller als sonst, denn auf die bin ich diesmal besonderst gespannt.
Mir gefällt es, dass es diesmal keine Spielevollversion gibt. Die brauch ich nie.
 
AW: PCGH 09/2011: Bis zu 200 Prozent mehr Grafikleistung, 10 Jahre PCGH-Archiv als PDF, Bulldozer-Boards, Premium über SSDs

Das hört sich nach einer super Ausgabe an. Die Premium-Ausgabe ist schon seit Wochen bestellt. Die DVD-Ausgabe bekomme ich dann wohl morgen. Hoffentlich bekomme ich die Premium diesnak schneller als sonst, denn auf die bin ich diesmal besonderst gespannt.
Mir gefällt es, dass es diesmal keine Spielevollversion gibt. Die brauch ich nie.
Warum holst du dir denn Premium- und DVD-Ausgabe. Die Premium enthält doch auch den Inhalt der DVD-Variante?!
 
ich freu mich schon auf die neue ausgabe.

wieder mal sehr interresante themen für mich dabei.:daumen:
 
habe die Ausgabe 09/2011 heute erhalten.
Super.....!!!!
Es fehlt jedoch die Bonus DVD in der Premium-Ausgabe. :-(

kann ich diese nachträglich erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt jedoch die Bonus DVD in der Premium-Ausgabe. :-(
Das kann ich bestätigen. Diese DVD ist nicht enthalten.

Es wäre noch interessant, ob es ein allgemeines Abo-Problem ist oder nur einige wenige trifft. Damit wird Computec entweder allen eine Nachschicken oder diejenigen denen die DVD fehlt müssen eine Mail schreiben.
@PCGH, bitte Info geben was Sache ist, Die DVD brauche ich am ende nicht doppelt ;)
 
Könnt ihr bitte in Zukunft z.B. für die Bewegungssteuerung ein Video in Video machen bzw. Bild in Bild? Der Kameraschwenk nerft doch schon sehr und man bekommt die Hälfte nicht mit. Außerdem sind die Videos unterschiedlich laut. Sonst wieder super Ausgabe.
 
Juhu, endlich Multimonitoring inkl. SoftTH aufgegriffen.:daumen:

Zu letzterem muss ich leider auch direkt ein paar Korrekturen anbringen:

1. softth.com ist weder von SofTH selbst(das ist von kegetys und auf seiner Seite zu finden) noch vom Config-Tool(das ist von mir und in aktuellerer Version immer hier zu finden) die offizielle Website. Der Betreiber hat zwar von beiden Seiten die Erlaubnis die Software zu verteilen, an zu geben wo das ganze wirklich her kommt halte ich aber für angemessen.

2. In den Versionen 2.x wie ihr sie auch offensichtlich genutzt habt ist jede(!) Bildschirmkombination mit einer beliebigen Anzahl an Monitoren möglich, da hätte Raff seine Armada an Monitoren mal komplett befeuern können:devil:.(hier ist der Text auf softth.com nicht auf dem aktuellen Stand...)

3. Dass Fraps gestört wird ist kegetys bekannt und deswegen hat er vor gebaut: Wenn man im Spiel den Application key(das meist unnütze Ding zwischen "Alt GR" und Windowstaste ;) )und G drückt wird die Framerate eingeblendet und sogar ein Verlauf dargestellt.(ähnlich sieht es bei Screenshots aus: Normale Tools scheitern meist, deswegen ist die Funktion in SoftTH integriert und "überschreibt" die Drucken-Taste)
@Thilo: Ok, ihr hättet mich vielleicht doch fragen sollen ;) .
 
habe die Ausgabe 09/2011 heute erhalten.
Super.....!!!!
Es fehlt jedoch die Bonus DVD in der Premium-Ausgabe. :-(

kann ich diese nachträglich erhalten?

Das kann ich bestätigen. Diese DVD ist nicht enthalten.

Es wäre noch interessant, ob es ein allgemeines Abo-Problem ist oder nur einige wenige trifft. Damit wird Computec entweder allen eine Nachschicken oder diejenigen denen die DVD fehlt müssen eine Mail schreiben.
@PCGH, bitte Info geben was Sache ist, Die DVD brauche ich am ende nicht doppelt ;)

Ihr habt in der Tüte keine Zusatz-DVD mit dem SSD-Special? :huh:
 
Ich hab ebenfalls keine erhalten :(

Außerdem ist meine Ausgabe völlig zerfleddert, und dieser Beipackzettel für World of Tanks ist eingerissen :heul:
 
Das gibts doch gar nicht. Unsere Premium-Muster waren alle korrekt. Ich werde gleich eine E-Mail an die Produktion schicken, aber wegen des Sonntags kommt natürlich erst morgen eine Antwort.
 
nein hab ich nicht - WoT fehlt bei mir gänzlich....war mir erst gar nicht aufgefallen nur der Guide von der Gamescon war dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Bonus-DVD kann ich bestätigen - bei mir fehlt sie auch. :(
Wäre ja schön, wenn die noch, ohne großen Aufwand, kommen würde. ;)
WoT fehlt bei mir auch, finde ich persönlich jetzt aber so schlimm.
 
Ich hab da nur eine Frage: Habt Ihr es nötig auf Bildzeitungsniveau zu sinken?
Bis zu 200% mehr Grafikleistung! Wegen solchen "Tips" kaufe ich mir schon seit Jahren Chip und Co. nicht mehr.
 
Zurück